Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By henryhill81
Find ich gut, aber warum bekommen die Jungen immer nur so kurze Verträge und die älteren so lange? Wenn Krismer jetzt eine super Erstligasaison spielt, dann ist er nächstes Jähr ablösefrei weg...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 11. Jun 2014, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Aufgrund der Leistungen in unserer 2. Mannschaft hat es sich Krismer sicher verdient. Ob er auch das Potential für die Profis hat, da muss man jetzt eben schauen. Allerdings verwundert mich der Vertrag für "nur" 1 Jahr schon. Vorsicht ist ja gut und recht, aber warum wurde keine Option eingebaut? :fad:
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Aufgrund der Leistungen in unserer 2. Mannschaft hat es sich Krismer sicher verdient. Ob er auch das Potential für die Profis hat, da muss man jetzt eben schauen. Allerdings verwundert mich der Vertrag für "nur" 1 Jahr schon. Vorsicht ist ja gut und recht, aber warum wurde keine Option eingebaut? :fad:
Weil wir, dort wo es sinnvoll ist, sparen. ;)
By Quokka
wacker 4ever hat geschrieben:Aufgrund der Leistungen in unserer 2. Mannschaft hat es sich Krismer sicher verdient. Ob er auch das Potential für die Profis hat, da muss man jetzt eben schauen. Allerdings verwundert mich der Vertrag für "nur" 1 Jahr schon. Vorsicht ist ja gut und recht, aber warum wurde keine Option eingebaut? :fad:
Weil unser Sportdirektor offensichtlich, was die bisherigen Abschlüsse zeigen, nichts von Optionen hält.
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Weil unser Sportdirektor offensichtlich, was die bisherigen Abschlüsse zeigen, nichts von Optionen hält.
Wären ja auch langweilige Transferzeiten, wenn man nicht weiß, ob der Spieler weiterhin unterschreibt oder zu einem anderen Verein geht. :P :joker:
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 142
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]