Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Rudl
Ich glaube unsere größte Schwachstelle war, dass wir zu wenig Tore gemacht haben und so sich jeder Fehler tödlich ausgewirkt hat.
Aber was ist jetzt mit Piesinger.? Hat nicht Klausner am Vereinsabend gesagt, Streiter plant nicht mit ihm. Jetzt hat er in Schwaz aber eine gute Partie gespielt und die Reaktion seines Trainers war nicht so, als würde er dann nicht mehr zum Zug kommen......
By ottokar
AlexR hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Hirschhofer: in 24 Spielen in der Kampfmannschaft 3 Tore....lassen wir uns mal überraschen...
also,ich finde die beiden Verpflichtungen gut.

Startelf: Grünwald - Hamzic- Siller- Djokic- Schilling- Säumel - Hölzl, Micic, Hauser- Vuleta,Gründler

Ersatzbank: Weiskopf, Popp, Pirkl, Jamnig, Renner, Hirschhofer.
und den Kofler hättest nicht einmal auf der Bank?
:fad:
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Zunächst mal ist zu den beiden neuen Spielern zu sagen, dass sie am Samstag in Schwaz recht ansprechend aufgetreten sind. Aussagekräftig ist das aber natürlich nicht. Da muss man abwarten.

@AlexR.: Ich darf ergänzen, dass Nitzlnader auch links in der Verteidigung spielen könnte. Dies hat er sowohl in der 2er als auch in der Bundesliga schon getan. Und Piesinger könnte theoretisch auch in der Innenverteidigung auflaufen. Ist für mich aber nicht wirklich eine Option. Genauso wie es Kofler nicht ist. Für mich haben wir lediglich 2 gestandene Innenverteidiger:
Erstens, denke ich auch. Deswegen schätze ich auch die sportliche Abteilung (Streiter und Klausner) so ein, dass sie die beiden noch in der zweiten Mannschaft spielen lassen werden. Damit der Umstieg Amateurniveau - Profiniveau langsam vollzogen werden kann. Wobei Hirschhofer sicherlich früher "funktionieren" sollte.

Zweitens: Danke. Bei Nitzlnader war ich mir nicht mehr sicher, wo er gespielt hat. Deswegen habe ich ihn auch als andere Option herausen gelassen. Werde ich nachtragen, damit man einen schönen Übersichtspost hat.

@ottokar: Die Ersatzbank ist nur schnell, schnell entstanden, weil ich zum Fußball schauen ausgemacht habe. Man kann in die "aktuelle Ersatzbank" Kofler hinzu fügen. Ich würde eher Nitzlnader bevorzugen (um die kompletten sieben Mann auszureizen), da er sichtlich spielstärker als Kofler ist.
By tobi
also sperren und verletzungen in der abwehr sollen wir nicht unbedingt über einen längeren zeitraum haben, hoffe das geht gut ...
By 1913
Hartberg hat sich Fröschl und Löffler gekrallt. Wir sehen die beiden also nächste Saison wieder - zumindest 4x (sofern sie spielen).
By wacker 4ever
Wie heute zu lesen war, ist Michael Streiter mittlerweile mit den Leistungen von Simon Piesinger zufrieden. Dass er uns noch verlässt, davon ist ohnehin nicht mehr auszugehen. Das heißt aber auch, dass es mit Daniel Sobkova nichts wird. Schade, ihn hätte ich gerne als Jevtic-Ersatz gesehen. Es sei denn, man ist der Meinung, dass es den klassischen "Zehner" im modernen Spielsystem ohnehin nicht mehr gibt. Derzeit geh ich somit von folgender 1er-Garnitur aus:

Grünwald
Bergmann, Djokic, Siller, Schilling
Kofler, Säumel
Gründler, Micic, Hölzl
Vuleta

Ich finde, das ist durchaus eine Aufstellung, mit der wir eine gute Figur abgeben sollten. Alex Gründler oder alternativ Rene Renner wären die geforderten "Jungen" in der Start-Elf. Wobei ich hier auch ganz klar sagen möchte, dass ich ein Gegner dieser Regelung bin. Ein junger Spieler soll in die Stamm-Formation, weil er es sich durch Leistungen verdient und nicht, weil er "muss". Bei "meiner" Aufstellung würde es aber auch so aussehen, dass Spieler, von denen ich viel halte (zB Hauser, Hamzic) derzeit nur auf der Bank sitzen würden. Ich bin gespannt, wie sich der Trainer entscheidet...
By schneexi
Sonst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: das Ziehen der Optionen erweist sich nun als Fehler. Auf Piesinger bleibt man hocken, obwohl man ihn unbedingt loswerden wollte. Das Hochloben ist wohl eher eine Ablenkung von der Fehleinschätzung. Bei Bergmann und Schilling ist es das gleiche: Bergmann braucht man mit seinen ( aufgefetteten) Bezügen in der zweiten Liga wirklich nicht, die Verletzung macht Schilling zum Sur-Plus-Ladenhüter. Schade, wenn man deshalb andere Transferziele nicht verpflichten kann. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Verkauf. Ich bezweifle allerdings, dass auch nur ein Cent Gewinn übrigbleibt.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 142
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]