Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By hansjörg
Kein Aufeinandertreffen mit dem niederländischen Meister gab es hingegen für den FC Wacker Innsbruck. Anders sieht es hingegen beim FC Basel aus. In der Saison 1977/78 traf man in der ersten Runde des „Europacup der Meister" aufeinander. Die Spieler des FC Wacker Innsbruck konnten die erste Partie in Basel klar mit 3:1 gewinnen und so schmerzte die 1:0 Niederlage am heimischen Tivoli nicht besonders.
Das Spiel ging in Salzburg Lehen 1:0 verloren. :bier:
By Chris99
hansjörg hat geschrieben:
Das Spiel ging in Salzburg Lehen 1:0 verloren. :bier:
Vielen Dank für den Hinweis! Wurde berichtigt.
das heutige spiel wacker:basel war nicht gerade das gelbe vom ei.
nicht wegen der niederlage,sondern weil die unsern spieler teilweise wie aufgescheuchte hühner auf dem feld herum irrten.
wenn das die grundaufstellung war,was in halbzeit 1 aufgelaufen sind,dann gnade uns gott.
ein hauser irrt ohne ideen an der aussenbahn herum.
djokic wieder mit seinem obligaten aussetzer.
tiroler weg ist schon recht,aber dann muss das ganze ideenreicher gestaltet werden.
das war heute das schwächste spiel was ich von unserer mannschaft bisher zu sehen bekam.
das ist bestimmt nicht wegen der niederlage.
noch eine frage,ist säumel ein fehleinkauf oder muss man doch noch hoffen, dass er irgendwanneinmal zu spielen kommt.
angefangen mit einer pressekonfrenz,dann diese"" supersache"" mit der autogrammstunde,super durchorganisiert.so wie die spieler am spielfeld herum irrten,so miserabel war dieses saisoneröffnungsspiel durch organisiert,das einzige gute daran war,dass wenigstens das spiel gratis war.
einfach zum schämen,dass so etwas dilletantisches in unserm verein passiert.
da wundert es mich nicht,dass wir seit jahren nur mehr ein fahstuhlverein sind.
hoffe aber,dass dies heute nur ein kleiner ausrutscher war.
Ich denke, die Mannschaft hat sich nach Kräften gewehrt. Es stimmt aber, dass dies heute ein schwaches Spiel unserer Jungs war. Wobei man halt auch sagen muss, dass der FC Basel schon klar überlegen war. Da war der Klassenunterschied mehr als deutlich zu merken. Einige unserer neuen bzw. jungen Spieler haben schon aufgezeigt, dass sie was draufhaben. Insgesamt war es natürlich zu wenig und auch zu fehleranfällig bzw. zu ungenau im Pass-Spiel. Da muss sicher mehr kommen, wenn man in der Liga eine gute Rolle spielen will. Wobei da natürlich die Gegner weitaus schlechter sind als es Basel heute war.
martin,was mich heute so erschreckt hat,dass bei uns im verein sowas von dilletantismus bei der organisation dieses spiels für die fans vorgeherrscht hatte.
es kam mir vor,als wäre es ein lästige (verpflichtung) sache für die herrn im verein war.
was wäre dabei gewesen,wenn ein bischen mehr gemacht worden wäre,eine broschüre mit den nummern der neuen spielern,sonst haben sie auch für jeden schmarrn geld über,aber meister sparefroh ist bei uns wahrlich täglich vor ort.
war am samstag in st margareten in der schweiz beim spiel gegen st.gallen,da hätten sich die unsern einige sachen abschauen können,wie so ein spiel organisiert werden müsste,ich habe es heute als beschämend empfunden.
By Quokka
Die Einlasskontrolle war gestern interessant. Ordner zu mir: "Du willst aber eh kein Feuerzeug auf das Spielfeld werfen, oder?" Ich: "Nein, wieso?" Er: "Weil du zwei dabei hast ..."
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, die Mannschaft hat sich nach Kräften gewehrt. Es stimmt aber, dass dies heute ein schwaches Spiel unserer Jungs war. Wobei man halt auch sagen muss, dass der FC Basel schon klar überlegen war. Da war der Klassenunterschied mehr als deutlich zu merken. Einige unserer neuen bzw. jungen Spieler haben schon aufgezeigt, dass sie was draufhaben. Insgesamt war es natürlich zu wenig und auch zu fehleranfällig bzw. zu ungenau im Pass-Spiel. Da muss sicher mehr kommen, wenn man in der Liga eine gute Rolle spielen will. Wobei da natürlich die Gegner weitaus schlechter sind als es Basel heute war.
Basel hat genau das gemacht, das logisch war. Sie haben sich zuerst einmal hinten hineingestellt und geschaut, was kann der Gegner und darauf reagiert.
Dass wir unterlegen waren, war logisch. Einerseits vom körperlichen Level, als auch vom spielerischen Level.
Sonderlich viel Pressing-Verhalten habe ich nicht beobachten können, die Frage ist, wem dies geschuldet ist. Dem Gegner, der uns nie in Pressingsituationen kommen ließ oder der Mannschaft, die das Pressing-Verhalten nicht umsetzten konnte (aufgrund schweren Beinen eines Vormittag/Mittag-Trainnings?). Oder, dass man dies nicht so wahrgenommen hat.

Ansonsten, herrliches Wetter, gekühlte Getränke und gute Würstel...war ein fast perfekter Abend.
By slad
Quokka hat geschrieben:Die Einlasskontrolle war gestern interessant. Ordner zu mir: "Du willst aber eh kein Feuerzeug auf das Spielfeld werfen, oder?" Ich: "Nein, wieso?" Er: "Weil du zwei dabei hast ..."
die gleiche diskussion hatte ich auch schon bei bundesligaspielen, ich habe in der regel auch immer 2 feuerzeuge dabei.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]