Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja - positiv beim Ajax-Spiel ist, dass man viele Tore sieht. Negativ ist freilich, dass die meisten davon für Ajax fallen ...

In der 46. Minute steht es bereits 1:5 für die Gäste aus Holland ...
hy-wird schon wieder über ungelegte eier diskutiert.
laut aussage von schober, hat er laut streiter vom anfang an keine chance.
das spiel heute endete mit einem sieg von 1 : 5 für ajax.
habe jetzt alle vorbereitungsspiee gesehn,die heutige partie war die 4. innerhalb von 10 tagen und ist für diese junge mannschaft ein ziehmlicher kraftakt gewesen und die mannschaft hat es mit bravur gemeistert.
meiner meinung ist diese mannschaft auf dem richtigen weg.
im tor 2 gute torleute.
die verteidigung steht trotz der heutigen 5 tore im grunde sehr gut mit einigen alternativen.
das mittelfeld ist mit säumel wohl noch stärker,wenn er wirklich wieder gesund wird.
und der sturm muss noch einwenig routine sammeln,denn in liga 2 wird doch nicht so extrem manngedeckt wie in den 4 spielen in den letzten tagen.
darum auf zu neuen ufern und es lebe unser verein,der fc wacker innsbruck.
laut aussage von schober, hat er laut streiter vom anfang an keine chance.
Naja das ist schon sehr unfair vom Herrn Streiter. Nur weil Grünwald schon früher auch bei ihm gespielt hat? Deswegen ist er die fixe Nummer 1, oder was? Sowas regt mich dann schon auf, wenn man nicht mal alle Spieler gleich behandelt bzw jeden Spieler eine Chance sich zu beweisen. :-( :-o
By AlexR
Ich werde wohl meine Aussage bezüglich Traumvorstellung "Schober-Weiskopf-Wedl" als Torhütergespann zurück ziehen müssen.
Schober gestern extrem schwach und mich überrascht, dass Streiter bei dieser Leistung so ruhig bleiben konnte. Ich hätte ihn nach dem dritten Tor durch Weiskopf ersetzt. Hätte man zwar auch 1:5 verloren, wenigstens mit einem motivierten Torhüter.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26