Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Also unbedingt schwer haben wir es ihnen nicht gemacht...
Eh nicht, nur hat man halt versucht sein System auch dauernd zu spielen. Hat gegen die Amsterdamer nicht immer geklappt, kann aber nie schaden zu wissen, was passiert, wenn das eigene System nicht klappt. ;)
Interessanterweise, drei Spieler aus der Amateurmannschaft die letzten 20 Minuten auf dem Felde. Bei den Namen bin ich mir nicht eindeutig sicher, daher auch kein "Namendropping".
By cesc
Streiter hat sowieso viel probiert, in der zweiten hälfte hat mir das schon sehr nach 3er kette ausgesehen
By wackerwien
Kann man eigentlich wo wetten wieviele Spiele Säumel für uns diese Saison machen wird? Praktisch seit Beginn der Vorbereitung heißts schon er steigt die nächsten Tage wieder ins Training ein, nun soll sich nicht mal der Meisterschaftsauftakt am 18. ausgehen.. Ich gespannt..
wackerwien hat geschrieben:Kann man eigentlich wo wetten wieviele Spiele Säumel für uns diese Saison machen wird? Praktisch seit Beginn der Vorbereitung heißts schon er steigt die nächsten Tage wieder ins Training ein, nun soll sich nicht mal der Meisterschaftsauftakt am 18. ausgehen.. Ich gespannt..
:(
Irgendwie las man eh vorher schon Stimmen, die sowas befürchteten!
Kann mir nicht vorstellen, dass Säumel eine echte Verstärkung darstellt ... aber lasse mich gerne überraschen!
RollingSohn hat geschrieben:
wackerwien hat geschrieben:Kann man eigentlich wo wetten wieviele Spiele Säumel für uns diese Saison machen wird? Praktisch seit Beginn der Vorbereitung heißts schon er steigt die nächsten Tage wieder ins Training ein, nun soll sich nicht mal der Meisterschaftsauftakt am 18. ausgehen.. Ich gespannt..
Kann mir nicht vorstellen, dass Säumel eine echte Verstärkung darstellt ... aber lasse mich gerne überraschen!
EDIT: Hab grad gesehen, transfermarkt.at scheint zu wissen, dass wir 25.000 EUR Ablöse bezahlt haben ... stimmt das? Weiß da jemand mehr? Jürgen Säumel hat letzte Saison nur 20 BL-Spiele gemacht, die Saison davor nur 12 und davor 15 ... :fie:
By ossi
EDIT: Hab grad gesehen, transfermarkt.at scheint zu wissen, dass wir 25.000 EUR Ablöse bezahlt haben ... stimmt das? Weiß da jemand mehr? Jürgen Säumel hat letzte Saison nur 20 BL-Spiele gemacht, die Saison davor nur 12 und davor 15 ... :fie:

Wie gesagt, NOCH ist absolut nichts passiert und wenn Säumel im Laufe des ersten Quartals der Meisterschaft zum Stammspieler und Leistungsträger wird, dann ist alles gut. Wenn dem nicht so ist, dann muss man darüber reden und ist ganz klar der sportlichen Führung anzulasten (aber eben vorher nicht...)
By tobi
würde beim säumel auch noch keine schnellen schlüsse ziehen, finde es richtig das er nicht bei den aufbauspielen eingetauscht wird, nur weil er sich ein "wenig" fit fühlt, auskurieren, dann weiterschauen ... ich hoffe, das wir nicht so viele verletzten haben werden wie in den letzten saisonen!
es ist schon interessant hier im forum,wie habt ihr die fehlkäufe der letzten saisonen dem jeweiligen verantwortlichen angelastet und verteufelt.
aber anscheinend beim säumel wartet man ab,wie sich dieser angebliche ""fehlkauf""entwikelt,
sogar unser ewig schwarzer hat da keinerlei bedenken.
säumel ist schon einen monat bei unserm verein,wurde denn da kein medizinischer test gemacht oder hat man ihn ungesehen verpflichtet,nur weil der trainer schon seit dem frühjahr an ihm dran war.
wenn das ein anderer gemacht hätte,der wäre in der luft zerissen worden,aber anscheinend ist das sogar in ordnung von einigen schreibern.
was sportlich bis jetzt von klausner und streiter gemacht wurde, ist grossteils ok,aber alles gutheissen,nein, da darf man schon ein veto einlegen.
ohne anständige vorbereitung der mannschaft helfen,was für ein schwachsinn,nur vom runden drehn wärend des trainings wird er bei den einsätzen wie ein fremdkörper erscheinen,so wie milosevic im frühjahr,das war auch nicht anderes.
hoffen wir das alles trotzdem gut geht.
auf eine erfolgreiche herbstsaison.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]