Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
4
20%
Niederlage
2
10%
Es war natürlich ein Fehler von ihm, aber trotzdem abseits.

Für mich sind 2 Sachen klar: Zeit ist etwas, das wir nicht haben. Das haben vielleicht Horn oder Hartberg, aber kein FC Wacker Innsbruck. In den nächsten Spielen MUSS gepunktet werden. Aber genauso darf man keinesfalls den Fehler machen, jetzt alles zu verteufeln.
theEdge hat geschrieben:
lady hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:Vermutlich kann man aber nicht erwarten, dass Streiter und Klausner sich dieses Problems vorzeitig bewußt werden… offensichtlich war es ihnen wichtiger eine Haufen neuer MF Spieler zu holen. Wer braucht schon Verteidiger, wenn man doch dieses tolle, schnelle, Spiel, a la Red Bull spielen will?

:lol:
Dachte, du willst in diesem Forum nicht mehr schreiben?
Wer nach einem Spiel schon wieder alles schlecht sieht, ist selber schuld. Das neuformierte Team braucht eben noch Zeit, aber die gibt man in Innsbruck bekanntlich keiner Mannschaft.
Traurug, dass Geduld nicht zu den wackeren Tugenden gehört.
Grünwald mal außen vor gelassen standen mit Micic, Hölzl und Jamnig gerade mal drei neue Spieler in der Startformation. der Rest spielte bereits im letzten Jahr zusammen. Aber geben wir der Mannschaft wirklich noch ein wenig Zeit....so wie im letzten Jahr...und das Jahr davor....
Nicht zu vergessen ist, dass die mit vier Neuzugängen in der Start komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft blutjung ist.

Mit der Leistung von heute gib es wohl auch gegen Lustenau, Kapfenberg und Liefering keine Siege.
Jungs. Ruhig.
Können wir bitte in 2 Wochen über die aktuelle Situation reden? Das war der ERSTE Spieltag von 36.
Das Spiel war echt grottig (auch wenn man in der Sky-Konferenz wsh nur 20 von 90 Minuten insgesamt sieht) aber man sollte wirklich mindestens noch das nächste Spiel abwarten, dass eine deutliche Steigerung kommen muss is eh sowas von klar!
Ich habe leider das ganze Spiel gesehen....

Und ich muss sagen ich bin schockiert: Vor allem die Routiniers, die man geholt hat, haben absolut zu wenig gezeigt. So wird's diese Saison gefährlich. Ich dachte vor dem Spiel, dass wir im Sturm vor allem ein Problem haben werden. Nach dem Spiel muss ich sagen, wir haben aktuell überall ein Problem.....
Derjenige, der das bei uns sagen würde, würde daraufhin sowohl hier im Forum als auch in der restlichen Öffentlichkeit aber sowas von niedergemacht. Außerdem will ich nicht auch noch in der 2. Liga als Abstiegskandidat gelten. Aber noch sollte man Ruhe bewahren. Die nächsten Wochen werden sehr wichtig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Kaderplanung

Galle offiziell :bier: TT meldet auch die Verl&a[…]

Wacker Damen I 2025/26