Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
4
20%
Niederlage
2
10%
Rudl hat geschrieben:Fanview aus Mattersburg:
Zeitig zum Frühstück und nach 1014 zurückgelegten Kilometern setzte mein kleiner Bolide in Tirol wieder zur Landung an. Nun freue ich mich auf das erste Heimspiel der Saison am Freitag um 18.30 Uhr. Unterstützen wir unsere Mannschaft, damit dieser die sofortige Trendumkehr gelingt!
Eines hat man gesehen an den gezählten (!) 99 Fans im Auswärtssektor von Mattersburg: Kredit hat diese Mannschaft in dieser Liga sicher sehr viel weniger als in den letzten Jahren!
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... laden.html

Zu sagen sei noch, dass es im Burgenland Mitglieder gibt, die das seit den frühesten 70ern sind. Trotz Niederlage und einem Unspiel der Unseren in den ersten 35 Minuten, ist es eine nette, aber doch anstrengende Reise gewesen. Lustig war die Trinkpause bei beginnenden Regen und angenehmen Temperaturen. Getroffen habe ich einige Bekannte. Unter anderen robinklettern, der sehr oft in fremden Satadien zu sehen ist - bravo!
Zunächst ein Dank an die braven Auswärtsfahrer: Resepkt!!!

Zu den Burgenländern: Es war immer wieder extrem erfrischend, dass es im Burgenland eine abolut feineTruppe gab, die bei "erreichbaren Zielen" wie Wien, Steieremark oder Niederösterreich und natürlich Mattersburg immer da waren. Aber seit es keinen Fanbeauftragten mehr gab, gab es von Seiten des Vereins keinen Kontakt mehr mit Markus, Fredi und Co. Umso erfreulicher, dass Ihr Euch mit dieser Fangemeinde unterhalten und diese hoffentlich auch"motiviert" habt. Denn es kann eine noch ziemlich "aufreibende" Saison werden...
Es gibt schon Kontakt zu Markus. War auch toll, was sie zu diesem Spiel alles aufgezogen haben. zuerst Grillen, dann Warm Up in Mattersburg beim Schwimmbad. Leider sind die Freitagstermine so, dass man nicht früher weg fahren kann, weil die Leute ja an einem Wochentag arbeiten müssen. So bin ich erst nach 12.30 Uhr los und bei dem Verkehr ist es sich eh nur knapp ausgegangen. Wäre gerne früher da gewesen, aber da hätte ich alleine fahren müssen, was auch nicht so angenehm ist.
Es ist schon interessant, dass bei der Admira oder in Oberösterreich Leute antriffst, die man nur dort sieht. Unser Verein muss was an sich haben, der Infiziert......
@Ossi: Gab doch mal Pläne, unter der Westtribüne eine Fanzone einzuführen. Ganz konnte ich mir das nicht vorstellen, aber als ich das in M-Burg gesehen habe, ist alles eine tolle Sache. Besonders dass ihnen der Reinerlös (bis auf die Steuern) bleibt. Du, das ist wirklich toll und man sieht, was man aus einen Stadion heraus holen könnte.......
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]