- 21. Jul 2014, 14:25
Zu den Burgenländern: Es war immer wieder extrem erfrischend, dass es im Burgenland eine abolut feineTruppe gab, die bei "erreichbaren Zielen" wie Wien, Steieremark oder Niederösterreich und natürlich Mattersburg immer da waren. Aber seit es keinen Fanbeauftragten mehr gab, gab es von Seiten des Vereins keinen Kontakt mehr mit Markus, Fredi und Co. Umso erfreulicher, dass Ihr Euch mit dieser Fangemeinde unterhalten und diese hoffentlich auch"motiviert" habt. Denn es kann eine noch ziemlich "aufreibende" Saison werden...
Rudl hat geschrieben:Fanview aus Mattersburg:Zunächst ein Dank an die braven Auswärtsfahrer: Resepkt!!!
Zeitig zum Frühstück und nach 1014 zurückgelegten Kilometern setzte mein kleiner Bolide in Tirol wieder zur Landung an. Nun freue ich mich auf das erste Heimspiel der Saison am Freitag um 18.30 Uhr. Unterstützen wir unsere Mannschaft, damit dieser die sofortige Trendumkehr gelingt!http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... laden.html
Eines hat man gesehen an den gezählten (!) 99 Fans im Auswärtssektor von Mattersburg: Kredit hat diese Mannschaft in dieser Liga sicher sehr viel weniger als in den letzten Jahren!
Zu sagen sei noch, dass es im Burgenland Mitglieder gibt, die das seit den frühesten 70ern sind. Trotz Niederlage und einem Unspiel der Unseren in den ersten 35 Minuten, ist es eine nette, aber doch anstrengende Reise gewesen. Lustig war die Trinkpause bei beginnenden Regen und angenehmen Temperaturen. Getroffen habe ich einige Bekannte. Unter anderen robinklettern, der sehr oft in fremden Satadien zu sehen ist - bravo!
Zu den Burgenländern: Es war immer wieder extrem erfrischend, dass es im Burgenland eine abolut feineTruppe gab, die bei "erreichbaren Zielen" wie Wien, Steieremark oder Niederösterreich und natürlich Mattersburg immer da waren. Aber seit es keinen Fanbeauftragten mehr gab, gab es von Seiten des Vereins keinen Kontakt mehr mit Markus, Fredi und Co. Umso erfreulicher, dass Ihr Euch mit dieser Fangemeinde unterhalten und diese hoffentlich auch"motiviert" habt. Denn es kann eine noch ziemlich "aufreibende" Saison werden...