Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
schneexi hat geschrieben:beim livestream auf laola1 ist die innsbrucker trainerbank ja quais als kommentator zu hören. sehr interessant, aber wenig erfolgreich...
Schau auch Livestream :)

Anschlusstreffer von Gründler ...
2 : 5
ein nettes spiel mit den obligatorischen fehlern in der abwehr in hälfte 1 .
ansonsten nicht viel neues.
in der IV bräuchten wir schon jemanden,der aber sofort helfen kann.
erhoffe aber am freitag einen zangerl in der startelf.
Finde es genial mal zu hören was der Streiter so reinbrüllt :D der macht den Jungs scho bissl Feuer unterm Arsch
Haha ja fand ich auch, die Leute von Laola waren so nett und haben die Mikrofone zwischen den Bänken hingestellt :D Die kurioseste Anweisung von Streiter nach dem Spiel fand ich als er geschrien hat :"Kofi Sandwich!!!" ich frag mich was er damit meinte?
By fauli
wackerlebnlang hat geschrieben:
Finde es genial mal zu hören was der Streiter so reinbrüllt :D der macht den Jungs scho bissl Feuer unterm Arsch
Haha ja fand ich auch, die Leute von Laola waren so nett und haben die Mikrofone zwischen den Bänken hingestellt :D Die kurioseste Anweisung von Streiter nach dem Spiel fand ich als er geschrien hat :"Kofi Sandwich!!!" ich frag mich was er damit meinte?
wird ihm wohl der schrotti auf der bank a jause hergerichtet haben :D

dürfte wohl der "befehl" zum doppeln des ballführenden gegenspielers gewesen sein
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26