Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
Zitat eines Kollegen: "Na wenn das so weitergeht, dann kann ich sie mir eh bald bei uns in Vomp am Platz ansehen."

Strukturen ändern, Nägel mit köpfen machen, den Proleten Streiter raus, nachhaltiges schaffen, usw. Mir persönlich reicht es langsam. Wenn sich nicht bald etwas ändert...

In dieser Form kann mein Herzensverein echt froh sein, dass der Mitgliedsbeitrag schon Anfang des Monats abgebucht wurde...Unvermögen + Unvermögen = Wacker 2012-15.
Orli hat geschrieben:Also mit Fußball hatte das nicht viel zu tun. Not gegen Elend. Die Partie hat sich keinen Sieger verdient.
Mit so einer Leistung muss man aufpassen, dass man nicht durchgereicht wird.
+1
das einzig positive heute war die niederlage, dann kann das niemand mehr schön reden
ja was soll man noch von diesem unspiel halten.
aber gott sei dank haben wir einen schuldigen,vuletta.
ich würde sagen nicht vuletta,sondern streiter.
gleich wie im frühjahr hällt er wieder an einem glücklosem spieler fest,warum nicht zangerl vom anfang an,dann kann er doch seinen lieblingsstürmer in halbzeit zwei noch einwechseln. :lol:
so stehn wir wieder mit leeren händen da,und streiter war ja mit einem teil des spiels zufrieden,doch was will er mit einem hölzl in unform,ein sinnloses hin und her geschiebe,ein hauser wieder mit allen freiheiten,ein sturm wie ein laues lüfterl.
abwehr lange zeit ok.mittelfeld ohne ideen,keine laufleistung,da wird sich weder freigestellt,noch ist bewegung im spiel,das war beim kirchler und kogler um nichts besser,
alles in allem ein spiel zum abgewöhnen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26