- 25. Jul 2014, 23:26
Über dem Schriftzug, oder? Und dieser ist ja, so wurde es zumindest mir erklärt, ein Teil der Außendarstellung.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
robinklettern hat geschrieben:es mag schon sein,dass die leistung in halbzeit eins in ordnung war,aber im grunde geht es gleich weiter,wie letztes jahr.Welches Konzept?
meines erachtens hat vuletta auch einen fehler gemacht,doch nur ihm alles anzuhängen,ist nicht die feine art.
den grössten fehler hat m m n der trainer gemacht,an einem erfolglosem spieler festzuhalten,so wie im frühjahr mit dem edmon.
schon in den vorbereitungsspielen,in donaufeld,in mattersburg und heute auch war die leistung von vuletta nicht so überragend,aber der trainer traut sich einfach nicht auch anderen spielern zu vertrauen.z.b.einem zangerl.da bekommt eher hirschhofer eine chance,ich glaube einfach nicht,dass zangerl schlechter trainiert,aber unser trainer setzt stur seinen konzept durch,das bis heute nicht richtig aufgegangen ist.
ich würde streiter empfehlen einmal weniger stur,sondern mutiger zu sein.
wacker 4ever hat geschrieben:Welches Konzept? Hast ja gesehen: Aber der Mittellinie eng an den Mann gehen und bei Ballgewinn sofort umschalten. Wenn Vuleta nicht so einen Aussetzer hat, gewinnen wir möglicherweise.Genau, daran wird's wohl gelegen haben...