Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
wacker 4ever hat geschrieben:Ich war nie ein Freund vom Streiter, aber so schlecht ist seine Arbeit dann wohl auch nicht. Die Ergebnisse kommen hoffentlich bald.

@piefkewackerianer: Ja, klar, man muss unbedingt die Mannschaft unterhalb jeglicher Gürtellinie beschimpfen. Ist sicher die richtige Reaktion. Bin ich auch überzeugt davon.

und was genau waren nun die "erfolge " von einem Streiter ?!? der Abstieg ? oder doch die 2 verlorenen Spiele ? oder waren es doch die getätigten Neuerwerbungen ?!? :vogel: :papier: :-o
war vom anfang an ein gegner vom streiter und klausner.
habe jetzt die ganze vorbereitung mir angesehn,die leistungen einzelner spieler sind von spiel zu spiel schwächer geworden,und jetzt ausgerechnet in der phsae,wo leistung wichtig wäre,um ein neues feuer zu entfachen,spielen diese herrn einen topfen nach den anderen herunter.
ausgerechnet hölzl,hauser,die unsere jungen spieler führen sollten,spiehlen teilweisen unterirdisch.
donaufeld,mattersburg und gestern waren spiegelgleich.gefällig zum anschaun,torchancen zum saufuttern,aber beim verwerten unter jeder(sau) kritik.
in mattersburg hätten die herrn 3 stunden spielen können und es wäre ihnen kein tor gelungen,vor lauter schusseligkeit.
gestern auch ,gefällig im spiel aber am ende wird der sieg durch tore erspielt.
nein fehlanzeige,da wird das mikrige eine tor auch noch verwaltet,anstatt einmal nachzusetzen und den sack zuzumachen.
denn lustenau wäre lange zeit fällig gewesen.
ps: martin bitte nicht den beleidigten spielen,denn die aussage von rolling sohn war schon in ordnung und gewiss keine beleidigung.
man gibt sich mit dem bisschen zufrieden,anstatt mehr zu wollen .
das ist das grundübel und an dem ist auch der trainer zu messen.
bei mir ist ein punkt gekommen,ab jetzt hat die sportliche leitung klausner und streiter keinerlei kredit mehr.
wacker 4ever hat geschrieben: @piefkewackerianer: Ja, klar, man muss unbedingt die Mannschaft unterhalb jeglicher Gürtellinie beschimpfen. Ist sicher die richtige Reaktion. Bin ich auch überzeugt davon.
Ich will damit nur sagen, dass ich Verständnis für das Unverständnis habe.
Und dass in einer emotional aufgeladenen Situation manchmal Wörter fallen können, die nicht fein sind, das ist (leider) nichts neues. Aber auch damit müssen Profispieler umgehen können.
wacker 4ever hat geschrieben: @RollingSohn: Danke für diese Beleidigung.
Mensch, mein Lieber sein nicht so empfindlich! Falls du dich da persönlich beleidigt fühlst, entschuldige ich mich dafür!

Und zu deiner anderen Aussage: Vielleicht - unter Umständen - also eventuell - gibt es mehr als Schwarz und Weiß.
robinklettern hat geschrieben:war vom anfang an ein gegner vom streiter und klausner.
habe jetzt die ganze vorbereitung mir angesehn,die leistungen einzelner spieler sind von spiel zu spiel schwächer geworden,und jetzt ausgerechnet in der phsae,wo leistung wichtig wäre,um ein neues feuer zu entfachen,spielen diese herrn einen topfen nach den anderen herunter.
ausgerechnet hölzl,hauser,die unsere jungen spieler führen sollten,spiehlen teilweisen unterirdisch.
donaufeld,mattersburg und gestern waren spiegelgleich.gefällig zum anschaun,torchancen zum saufuttern,aber beim verwerten unter jeder(sau) kritik.
in mattersburg hätten die herrn 3 stunden spielen können und es wäre ihnen kein tor gelungen,vor lauter schusseligkeit.
gestern auch ,gefällig im spiel aber am ende wird der sieg durch tore erspielt.
nein fehlanzeige,da wird das mikrige eine tor auch noch verwaltet,anstatt einmal nachzusetzen und den sack zuzumachen.
denn lustenau wäre lange zeit fällig gewesen.
ps: martin bitte nicht den beleidigten spielen,denn die aussage von rolling sohn war schon in ordnung und gewiss keine beleidigung.
man gibt sich mit dem bisschen zufrieden,anstatt mehr zu wollen .
das ist das grundübel und an dem ist auch der trainer zu messen.
bei mir ist ein punkt gekommen,ab jetzt hat die sportliche leitung klausner und streiter keinerlei kredit mehr.

:anbeten: :anbeten: :dance: :bier: endlich mal einer der so denkt wie ich :winken:
Grundsätzlich hätte mich die Einträge hier und im FB interessiert, wenn das Spiel tatsächlich 1:0 ausgegangen wäre (waren ja nicht so weit weg davon).

Dennoch: Lustenau war schwach und das macht die Sache doppelt bitter. Ich lege mich fest: Gelingt Auswärts gegen Kapfenberg nicht ein Punktegewinn, dann spielen wir tatsächlich um den Abstieg. Und mit heuer 2 Absteigern ist die Sache doch gefährlich. Aber noch haben wir in Kapfenberg nicht verloren...
ossi hat geschrieben:Grundsätzlich hätte mich die Einträge hier und im FB interessiert, wenn das Spiel tatsächlich 1:0 ausgegangen wäre (waren ja nicht so weit weg davon).
dann hätte ich nicht gesagt, dass die niederlage das einzig positive an diesem spiel war, sondern die 3 punkte. trotz aller tristesse suche ich alter optimist eben immer noch das positive korn in der verhunzten brühe :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26