Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
Wer ist am Freitag in Kapfenberg? Wollt fragen in welchen Sektor ihr euch setzt bzw. welcher Sektor der beste ist (bin zum 1x mal dort) wo man nicht von KSV Fans umgeben ist, will ja auch was vom Spiel sehen und nicht im Gästesektor fast nichts sehen (Gitter, bin ca. 1,61m groß)
Ich glaub kaum dass dir die KSV Fans etwas antun ;) Die sollen ruhig mit ihrem Rentner Fanclub auf der Haupttribüne kommen... ;-)
Sind freundliche Leute such dir einen Platz aus im Stadion den du am besten findest und fertig.
19thomas13 hat geschrieben:Ich glaub kaum dass dir die KSV Fans etwas antun ;) Die sollen ruhig mit ihrem Rentner Fanclub auf der Haupttribüne kommen... ;-)
Sind freundliche Leute such dir einen Platz aus im Stadion den du am besten findest und fertig.
Haha, danke für die Info.
werde mich wieder unter das steirische fussvolk(sitzvolk) mischen und gemütlich von der tribüneaus unsere herrn begutachten.entweder loben oder auch schimpfen.
das habe ich mir für den herbst vorgenommen,alle auswärtsspiele zu besuchen.zeit hab ja genug,um sich am spieltag in den zug zu setzen,zum spielort zu fahren,das quartier zu beziehn.das mätsch schaun und dann entscheiden,bleiben oder wieder schnell nach haus.
robinklettern hat geschrieben:werde mich wieder unter das steirische fussvolk(sitzvolk) mischen und gemütlich von der tribüneaus unsere herrn begutachten.entweder loben oder auch schimpfen.
das habe ich mir für den herbst vorgenommen,alle auswärtsspiele zu besuchen.zeit hab ja genug,um sich am spieltag in den zug zu setzen,zum spielort zu fahren,das quartier zu beziehn.das mätsch schaun und dann entscheiden,bleiben oder wieder schnell nach haus.
Klingt nach einem entspannten Leben, auch wenn die Sache als Wacker-Fan einen wohl trotzdem zu Depressionen neigen lässt ;) Da ists als Bayernfan leichter... ;)
19thomas13 hat geschrieben:
wackergeistal hat geschrieben:wird maximal ein remis. :cafe:
Freu mich schon wenn wir wieder gewinnen dann hört man nichts mehr von dir. :P :D

wenn wenn wenn... :fad: ....es ist ja nicht so das ich sie gerne verlieren sehe :winken:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]