Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
admin hat geschrieben:Womit ich einfach ein Problem aktuell habe sind die Interviews nach dem Spiel: "haben eh gut gespielt, Pech gehabt usw. usf." Ich kann das beim besten Willen nicht mehr hören. Wenns nachher 0 Punkte sind, war es scheisse - egal was am platz passiert ist! Es war einfach Scheisse und das wird mit 1000 Ausreden nicht besser. Denn so kompliziert wärs nicht: Ein Tor mehr wie der Gegner und es sind 3 Punkte. Und das sollte mit einem der teuersten Kader der Liga ohne weiteres möglich sein!
Ich stimme Dir insofern zu, dass es für´s phasenweise gut Spielen oder das nett Schauen am Platz keine Punkte gibt. Von mir aus soll die Mannschaft ab sofort Scheiße kicken, aber dafür öfter mal 3 Punkte machen. Was ich aber gemeint hab, ist, dass man die Saison nicht schon nach 2 Spielen abschreiben darf. Weil sonst steigen wir am Ende wirklich ab, was dann auch das Ende wäre...

Damit bin ich schon bei @RollingSohn: Korrekt, dass sich jetzt alle "lieb haben" ist auch der falsche Weg. Aber es gibt eben noch was zwischen "Panik schieben" und "Gruppenkuscheln", wie Du es nennst. Und hier jetzt einfach die sportliche Leitung gefordert, die Trendumkehr einzuleiten.
Ganz ehrlich: ich hab vom Gerede "gut spielen" die Schnauze komplett voll.
Mr. Wackers Statistik beweist alles. Wer gegen diesen schwachen Gegner nicht gewinnt, hat nicht gut gespielt. Sage ja nichts, wenn es zum ersten Mal so gewesen wäre, aber es geht seit weit mehr als zwei Jahren so. Da kommt jetzt das Preis Leistung System zum tragen. Ein Teil der Mannschaft verdient, für ihre Leistung zu viel und muss sich Kritik gefallen lassen. Auf Grund deren Leistung werden wir (wenn nicht schon in Kapfenberg die Wende geschafft wird) werden wir bald unter 2000 Zuseher spielen, da ja jeder Besuch ins Geldbörsel geht und das nicht mehr lange so weiter geht. Mit diesen Budget muss man in dieser Liga einfach mitspielen. Male nichts schwarz, denn es sind aktuell vier Punkte Rückstand. Noch sind 102 Punkte zu vergeben. Aber es sollte eine deutliche Reaktion geben, sonst wird es bald eskalieren um den Spruch von den Rapidlern zu klauen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]