- 28. Jul 2014, 20:33
Damit bin ich schon bei @RollingSohn: Korrekt, dass sich jetzt alle "lieb haben" ist auch der falsche Weg. Aber es gibt eben noch was zwischen "Panik schieben" und "Gruppenkuscheln", wie Du es nennst. Und hier jetzt einfach die sportliche Leitung gefordert, die Trendumkehr einzuleiten.
admin hat geschrieben:Womit ich einfach ein Problem aktuell habe sind die Interviews nach dem Spiel: "haben eh gut gespielt, Pech gehabt usw. usf." Ich kann das beim besten Willen nicht mehr hören. Wenns nachher 0 Punkte sind, war es scheisse - egal was am platz passiert ist! Es war einfach Scheisse und das wird mit 1000 Ausreden nicht besser. Denn so kompliziert wärs nicht: Ein Tor mehr wie der Gegner und es sind 3 Punkte. Und das sollte mit einem der teuersten Kader der Liga ohne weiteres möglich sein!Ich stimme Dir insofern zu, dass es für´s phasenweise gut Spielen oder das nett Schauen am Platz keine Punkte gibt. Von mir aus soll die Mannschaft ab sofort Scheiße kicken, aber dafür öfter mal 3 Punkte machen. Was ich aber gemeint hab, ist, dass man die Saison nicht schon nach 2 Spielen abschreiben darf. Weil sonst steigen wir am Ende wirklich ab, was dann auch das Ende wäre...
Damit bin ich schon bei @RollingSohn: Korrekt, dass sich jetzt alle "lieb haben" ist auch der falsche Weg. Aber es gibt eben noch was zwischen "Panik schieben" und "Gruppenkuscheln", wie Du es nennst. Und hier jetzt einfach die sportliche Leitung gefordert, die Trendumkehr einzuleiten.