Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Die erste Halbzeit zeigt wieder einmal deutlich, dass wir aktuell keine Mannschaft haben, die für den Profifußball taugt. Schade oder Schande oblasse ich den Augen des Lesers.
nicht peinlich,das ist zur zeit unser iststand.
mal abwarten,was noch alles auf uns zukommt.
habe vor der saison wirklich gemeint,wir sind auf dem richtigen weg und hoffe dass ich mich nicht geteuscht habe,nur der glaube fehlt mir langsam.
By Rudl
Jeder Scheiß wird gepostet. Straßenschilder, Aufstellungen, Spielbeginn und dann???
Man sucht vergebens nach Informationen zu Spiel. Weder auf Facebook noch auf der Websteite....
Vielleicht ist man jetzt einfach sprachlos. Es war nur ein Test, aber dass das Stammpersonal gleich mal 0:3 gegen den Aufsteiger in die Bundesliga zurück liegt, ist bedenklich, oder?
des rudl war der grund,warum ich mir die vorbereitungsspiele angeschaut habe und dann den leuten im forum meine eindrücke zu erzählen.aber heut konnte ich nicht,weil ich in die klinik musste,zwegs meiner lädierten seite,
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]