Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Du - und nicht nur Du - hast doch hier immer davon geschrieben, dass nicht dauernd die Tiroler Spieler bevorzugt werden sollen. Jetzt sind laut dem Trainer (ich kann es nicht beurteilen) ein Schweizer (Vuleta) und ein Steirer (Hirschhofer) im Ranking davor und es ist auch nicht recht. Am Freitag kam er übrigens nicht als der "Scheiß schon am Haufen lag", sondern als wir 1:0 geführt haben. Er MUSS sogar das 2:0 machen. Ich kenn mich nicht mehr aus, tut mir leid. Aber tu, was Du nicht lassen kannst.
By 19thomas13
Robinklettern ... Wo genau liegt dein Problem? Wir haben bisher genau 2 (in Worten: ZWEI) Spiele absolviert, bei einem davon (der Hälfte also..) kam Zangerl ins Spiel und nicht als der scheiß schon da war, NEIN er hat ihn eingewechselt als wir 1:0 vorne waren... Danach hatte Zangerl eine RIESENCHANCE aber er legte sich etwas stümperhaft den Ball viel zu weit vor und erreichte diesen nicht mehr.

Also nochmal:
Wo genau liegt dein Problem? Hirschhofer hat ein Tor gemacht und auch schon gegen Mattersburg ganz gut gespielt nach der Einwechslung, soll er Zangerl ihm vorziehen?

Edit: bevor jemand denkt ich will den Streiter verteidigen, nein ich steh ihm aktuell noch relativ neutral gegenüber. Aber zu der Personalie Zangerl kann man noch nicht viel sagen!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]