Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
wackerlebnlang hat geschrieben:nur in Konferenz.
Weiß eigentlich jemand, warum? Auf diversen Internetseiten gibt es ja die Streams des ganzen Matches, warum sind diese dann nicht via Sky zu sehen? Würde mich einfach mal interessieren, falls das wer weiß.
Habe schon vor einigen Monaten bei Twitter Thomas Trukeschitz (Moderator bei Sky) gefragt ob es diese Saison in der SkyGoEL auch Einzelspiele geben wird.

Er antwortete am 15.4 darauf:
@mein_name es gibt auch kommende Saison nach jetzigem Stand 4 Spiele in der Konferenz und ein Spiel über 90 Minuten.
Verstehe auch nicht ganz wieso keine Einzelspiele zeigen, würde sich mMn lohnen da LASK und wir abgestiegen/aufgestiegen sind.

Vielleicht sollten wir mal alle im Forum Sky anrufen und sich dort beschweren :D
Also nach meinem Informationsstand wären alle Spiele in der Einzeloptin in der 2. Liga einfach zu teuer bzw. zu viel Aufwand im Vergleich zu den Seherzahlen. Daher gibt es leider "nur" die Konferenz. Wobei ich finde, dass SKY über diese Liga eh sehr umfassend berichtet. Früher gab es nicht mal das. Betreffend der Streams kann man davon ausgehen, dass diese alle illegal sind.
Müsste eigentlich so sein. Aber ich glaub, das hat damit zu tun, dass SKY Sport Austria, wo ja die Konferenz läuft und die Optionskanäle (SKY Sport 1, 2, 3 usw.) in separaten Paketen enthalten sind. Ich glaub, das würd hier zu sehr in´s Detail gehen. Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, wurde mir mal so erklärt. Müsste man direkt bei SKY nachfragen, da es hier ja eigentlich um das Spiel an sich geht.
wacker 4ever hat geschrieben:Betreffend der Streams kann man davon ausgehen, dass diese alle illegal sind.
Ich hätte gedacht, dass manche über Wettanbieter legal (aber nur bei Anmeldung) abrufbar sind?
wackerlebnlang hat geschrieben:Ich finde die beste Lösung wäre: Konferenz weglassen und nur Einzelspiele. Ist das nicht dann der gleiche Aufwand?
Beste Lösung wäre sowohl als auch. Ich schau zB dt. Bundesliga am liebsten Konferenz. Mehr Aufwand sind Einzelspiele aber wohl doch, weil der Kommentator dann die ganze Zeit reden muss, statt nur bei den Torszenen. ;)
Zuletzt geändert von mesque am 29. Jul 2014, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26