Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
Wird verdammt schwierig heute... Ich hoffe inständig, dass der Trainer Mut zum Risiko nimmt und auch mal Zangerl vorne rein lässt... Wenn wir diese Diskussionen der letzten Wochen im Keim ersticken wollen, muss heute eigentlich ein Sieg her! Dass das alles andere als ein Zuckerschlecken wird, ist aber auch klar... Ich hoffe auf eine spielerische Steigerung und prognostiziere mal ein X... Auch wenn uns das nicht wirklich weiterhelfen wird... :fad:
Grünwald, Bergmann, Kofler, Djokic, Schilling, Hamzic, Säumel, Micic, Hölzl, Hauser, Hirschhofer

wenns im Online-Vorbericht stimmt, ist mir eigentlich zu defensiv, aber vielleicht steht diesmal ja die Null.

Inzwischen stehts auch schon auf Facebook
Schön langsam geht mir das ständige fordern von Spielern auf der Bank auf die Nerven. Jetzt ist es halt Zangerl. Aber wehe wenn er dann nicht jedes Spiel ein Tor schießt, dann wird halt einer von den Amateuren gefordert
statistisch sicher überlegen, aber chancentechnisch haben uns die Kapfenberger einiges vorraus.

Da fehlt der Zug nach vorne, vor allem bei einem Konter jetzt zum Schluss hat man das gesehen, Hölzl blieb praktisch stehen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]