Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
So, den 1. Punkt hätten wir mal geholt. Aber in diesem Spiel war so viel drin, das noch viel besser werden muss. Man hatte das ganze Spiel deutlich mehr Ballbesitz (zeitweise sogar 70:30), hat aber zu wenig rausgeholt.

In Halbzeit 1 hätte ich uns besser gesehen. Leider gab es nur eine Chance nach einem Fehler vom Torhüter, die aber Hirschhofer und Hölzl nicht nutzen konnten. Bei uns hinten hätte dafür Djokic bei einem Rückpass ein Eigentor produziert. Einmal musste uns Grünwald noch retten, ansonsten war nicht viel los.

Auch nach der Pause im Prinzip das gleiche Bild. Leider konnten wir uns wenigen Möglichkeiten nicht nutzen (Hirschhofer, Kofler) und so kann man natürlich nicht gewinnen. Kapfenberg hat nie viel für das Spiel getan, sondern immer auf unsere Fehler gewartet. Von diesen haben wir viel zu viele gemacht. Teilweise schaut es über 2, 3 Stationen gefällig aus und dann kommt der Fehlpass. Es hat einfach total die Kreativität gefehlt. Normal musst ein Spiel gegen einen so passiven Gegner gewinnen. Aber irgendwie traut sich bei uns kaum einer mal was zu. Die Rote für Zangerl war sowas von unnötig. Ok, er wollte einen Gegenangriff unterbinden. Aber dann bitte zieh den Gegenspieler am Leiberl und geh nicht so rein. Wobei ich mir das nochmal anschauen muss, ob nicht Gelb gereicht hätte.

Wie auch immer, wir haben wenigstens nicht verloren und halten jetzt nicht mehr die 0. Aber in den beiden Heimspielen müssen jetzt Siege her. Mir kommt langsam vor, unser Problem liegt nicht am Fuß, sondern im Kopf. Daran muss man dringend arbeiten. Der Einsatz passt schon, aber spielerisch ist das weit weg von dem, was wir eigentlich zeigen müssten.
Echt witzig, letztens wird hier noch Streiter beschimpft, dass er Zangerl ja keine Chance gibt, dann wechselt er ihn heute für Säumel ein und er bekommt rot.
Aber ja er ist DER Heilsbringer für uns ;)

Ich geb der Mannschaft jetzt genau noch bis zum FAC-Spiel in einer Woche Zeit, dann zieh ich mal ein Fazit und ich hoffe dass nicht wieder so ein erbärmlicher Kick rausschaut...

Wattens würde uns aktuell wahrscheinlich schlagen
wacker 4ever hat geschrieben:Auf persönliche Beleidigungen antworte ich nicht. Wenn du eine konstruktive Diskussion willst, jederzeit gerne.
Das war keine Beleidigung, ich kann nur absolut nicht verstehen was genau du immer so positiv findest/finden musst. Der Hut brennt schon lichterloh. Und das nach 3 Runden. Wir haben einen der teuersten Kader in dieser Bauernliga und schaffen es nicht auch nur ansatzweise zu überzeugen.
Und dann zieht der Grünwald noch so eine Aktion ab!!! Eine Beleidigung für diejenigen die sich Woche für Woche für den Verein auf den Weg machen.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich schreib meine Meinung, so wie Du Deine. Und ich bin genauso wenig zufrieden mit der Punkte-Ausbeute wie Du, wie Du meinem Beitrag oben entnehmen kannst.
Realitätsverweigerung ist das, sonst rein gar nix
Wenn Du das so sehen willst, steht Dir das frei. Ich find jedenfalls, dass unser Auftritt vom Spielerischen her einfach schlecht war und da noch eine ENORME Steigerung her muss, wenn man halbwegs eine Rolle in dieser Liga spielen will. Da traut sich ja keiner was zu und die technischen Fehler sind auch oft augenscheinlich.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]