Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
FCWLechtal hat geschrieben:Und der Grünwald hat noch die unfassbare Frechheit zum Sektor zu laufen um zu fragen was das Problem ist. Unfassbar!!! Tolle "Profis" und "Führungsspieler" haben wir da! Hammermäßig.
Wobei das frage ich mich teilweise auch. Dass die neue Saison schwer werden wird, war doch vorzusehen. Nun ist das eingetreten, was vorherzusehen war. Das wurde nun von Grünwald artikuliert.
Daher, weiß ich nicht, was daran eine Frechheit ist.
AlexR hat geschrieben:
FCWLechtal hat geschrieben:Und der Grünwald hat noch die unfassbare Frechheit zum Sektor zu laufen um zu fragen was das Problem ist. Unfassbar!!! Tolle "Profis" und "Führungsspieler" haben wir da! Hammermäßig.
Wobei das frage ich mich teilweise auch. Dass die neue Saison schwer werden wird, war doch vorzusehen. Nun ist das eingetreten, was vorherzusehen war. Das wurde nun von Grünwald artikuliert.
Daher, weiß ich nicht, was daran eine Frechheit ist.
Schwer,ja.Aber das ist unterirdisch.
so jetzt im zimmer angekommen.
das spiel war zum kotzen,
wenn der streiter nicht mehr aus dieser (D....)truppe herausholen kann,dann hr.streiter bitte geh bitte schnell und nimm diesen sportlichen(H...) leiter gleich mit.
sowas von harmlos,erbärmlich,ein spiel ohne mut,ein spiel nur zurück und in die breite,kein überaschungsmoment und das von spielern wie säumel und hölzl, ohne mut und ideen.
einfach grauenvoll zum anschaun.
da werden sogar die eisernen fans verjagt.
und dazu noch dieses dumme,ünnötige foul vom zangel,wahrscheinlich genauso ein spieler wie vuletta ohne hirn.
wenn es nicht so traurig wäre,müsste man sogar hellauf lachen.
da nützen einfach keine ausreden mehr und durchhalteparolen sind jetzt sowas von unnötig.
wenn es so weitergeht,steigen wir tatsächlich ab.
einen fliegentapper als goli,
verteidigung teilweise sattelfest,ein mittelfeld zu einschlafen und ein sturm wie ein laues lüfterl.
danke hr.klausner,
danke hr,streiter für diese mannschaft, die mit flasche leer ist.
heute schäme ich mich ein wackerfan zu sein.
zangel,wahrscheinlich genauso ein spieler wie vuletta ohne hirn.
Was sich aber vor 2 Tagen von Deiner Seite noch ganz anders angehört hat. :fad:

Ansonsten muss man Dir leider zustimmen: Das von allem und allen zu wenig.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 1. Aug 2014, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wir haben das schönste Stadion , Wappen , Trikots und besten Fans aber keine Mannschaft dazu . Unsere Führungsspieler sind doch alle zusammen am absteigenden Ast . Ehemalige Bankdrücker , Dauerverlezt oder gar nicht im Kader ( Grünwald,Djokic,Hölzl,Säumel...) aber gut wer kommt den sonst in der jetztigen Situation zu uns .
Ich weiß auch bald nicht mehr wie weit wir unsere Erwartungshaltung noch runterschrauben müssen .
Und bitte nicht immer dieses : "...aber jetzt müssen wir dies , müssen wir das...... "
Die Mannschaft die momentan keine ist kann nicht !!
wacker 4ever hat geschrieben:Wie auch immer, wir haben wenigstens nicht verloren und halten jetzt nicht mehr die 0. Aber in den beiden Heimspielen müssen jetzt Siege her. Mir kommt langsam vor, unser Problem liegt nicht am Fuß, sondern im Kopf. Daran muss man dringend arbeiten. Der Einsatz passt schon, aber spielerisch ist das weit weg von dem, was wir eigentlich zeigen müssten.
Lieber wacker 4ever, welcher Illusion gibst Du Dich hin, dass Du ernsthaft glaubst, wir würden die beiden kommenden Heimspiele gewinnen? Bei Liefering ist jeder Kaderspieler mindestens doppelt so talentiert wie unser Bester (ich überlasse es Dir, wer das in Deinen Augen sein mag), und der FAC hat ein klar erkennbares taktisches Konzept und nochdazu das Selbstvertrauen, das wir wohl das letzte Mal in den ersten Runden unter Kogler in der Bundesliga hatten.
Gegen Lieferung verlieren wir glatt mit 2 oder 3 Toren Differenz und gegen den FAC reicht es vielleicht zu einem Punkt. Und dann können wir uns das restliche Budget aufheben für einen neuen Trainer und sportlichen Leiter (vielleicht ja wieder in Personalunion).
Die Aufgebrachtheit der Fans ist nicht nur angebracht sondern überfällig.
Dennoch schätze ich Deinen schier unendlichen Optimisums und Deine Einstellung zum Verein. Hin und wieder wäre ein kritischer Blick aber sicherlich angebracht, auch in diesem Forum.
Wenn ich in jedem Spiel von einer Niederlage ausgehen würde, bräuchten wir gar nicht mehr spielen. Man muss einfach weiter alles versuchen, weil man nicht nach 3 Spielen die Saison aufgeben darf. Ich bin kritisch genug, wie Du meinen heutigen Beiträgen entnehmen darfst. Trotzdem werd ich weiterhin auf die Trendwende hoffen.
wacker 4ever hat geschrieben: Mir kommt langsam vor, unser Problem liegt nicht am Fuß, sondern im Kopf. Daran muss man dringend arbeiten..
Gute Analyse - der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an. Und da hätte man schon nach dem Abstieg ansetzen sollen (Sprich: ZUMINDEST Streiter und eventuell Klausner) ...
Na gut, war von dir vermutlich nicht so gemeint :bier:

Und was das Unentschieden betrifft - naja, wie vorher schon geschrieben: Zu wenig. Anstelle von drei Punkten verschei...en wir jetzt halt nur 2. Macht es auch nicht viel besser. Rot ist eh Pflicht bei uns (Streiter meinte im Pressegespräch sinngemäß, da "ist er als Trainer machtlos" wenn seine Spieler so reingehen ... KLAR dass sich dann nix ändert, wenn der Arme da halt "machtlos" ist!!! :doh: )

Tja - natürlich hat w4e recht, auch nach 3 Spielen ist noch alles drin. Irgendwie hoffe ich immer noch, dass die Mannschaft TROTZ dieses Trainers irgendwann mal gewinnt. Aber vermutlich eh erst dann, wenn es zu spät ist (siehe Frühjahrssaison :mandl: )
Der Engländer hat geschrieben:wacker4ever : Trotzdem werd ich weiterhin auf die Trendwende hoffen.
Bitte auf was oder wem beruhen den deine Hoffnungen ? Was soll in 4 Tagen anders sein ?
Ok, geben wir auf, steigen wir ab, sperren wir zu. Und ein Abstieg ist gleichbedeutend mit Zusperren, das muss jedem klar sein.

@RollingSohn: Es war so gemeint, dass man aus meiner Sicht keinen Spieler mehr holen sollte, sondern im mentalen Bereich arbeiten muss - und zwar dringend. Was dieser Mannschaft fehlt, ist ein Erfolgserlebnis. Nur, wenn wir so spielen, holen wir das nicht so schnell. Was Streiter in Bezug auf die Rote gemeint hat, ist, dass er es immer und immer wieder anspricht, dann aber im Spiel nichts machen kann, wenn einer so reinsteigt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]