Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
wacker 4ever hat geschrieben:Was Streiter in Bezug auf die Rote gemeint hat, ist, dass er es immer und immer wieder anspricht, dann aber im Spiel nichts machen kann, wenn einer so reinsteigt.
Ich weiß, dass er es so gemeint hat. Dann muss ich den Spieler halt anderweitig bestrafen. Saftige Geldstrafe oder den Platz in der Startelf streichen und einen anderen ranlassen. Anders checken es die Spieler ja anscheinend nicht ...
Denn das, was da abläuft, kann man nicht nur mit "Übermotiviertheit" erklären, sondern das ist schlicht und ergreifend Dummheit!
Geldstrafen gibt´s. Fakt ist, dass es in dieser Mannschaft (noch) an zu vielen Punkten fehlt. Fakt ist auch, dass ich (noch) Geduld habe. Aber eines ist ebenso klar: Folgen aus den kommenden beiden Heimspielen nicht mindestens 4 Punkte, dann sind gewisse Leute zu hinterfragen... Man kann und darf in Kapfenberg Unentschieden spielen, aber man darf im Gesamten als Wacker Innsbruck nicht so auftreten.
wacker 4ever hat geschrieben:Geldstrafen gibt´s. Fakt ist, dass es in dieser Mannschaft (noch) an zu vielen Punkten fehlt. Fakt ist auch, dass ich (noch) Geduld habe. Aber eines ist ebenso klar: Folgen aus den kommenden beiden Heimspielen nicht mindestens 4 Punkte, dann sind gewisse Leute zu hinterfragen... Man kann und darf in Kapfenberg Unentschieden spielen, aber man darf im Gesamten als Wacker Innsbruck nicht so auftreten.

Hast heute zufällig Liefering heute gesehen - da glaubst Du echt, dass wir gegen die in unserer momentanen Verfassung punkten können?
Ja, hab´s in der Konferenz gesehen. Wenn ich aber danach gehe, ist es am besten, wir treten gar nicht an. Sie spielen im Moment den besten Fußball in dieser Liga. Da können wir nicht mal ansatzweise mithalten. Aber wir müssen die Wende einfach erzwingen, aus, fertig.
drehts nach einem spiel am besten das forum zu! das is hier is sinnlos - kaum is der ton gegen diese truppe mal a bisserl schärfer, dann wird "gespamt" was das zeug hält.

postings seit 20:30h: 9 von einem einzelnen User; 15 von den restlichen.
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, hab´s in der Konferenz gesehen. Wenn ich aber danach gehe, ist es am besten, wir treten gar nicht an. Sie spielen im Moment den besten Fußball in dieser Liga. Da können wir nicht mal ansatzweise mithalten. Aber wir müssen die Wende einfach erzwingen, aus, fertig.
oh gott, kling genau haargleich wie letzte saison. wie das geendet hat wissen wir ja.
für mich ist der streiter schuld an dem frustfoul vom zangerl,es war eine ungeschickte aktion vom zangerl,aber die schuld gebe ich dafür den supertrainer.
er hat sich hoffnung gemacht,dass er vom start an einläuft,aber wieder nichts.
für den fusslahmen säumel wurde er eingewechselt,denn wenn sich säumel nicht verletzt hätte,wer weis ob dieser supertrainer ihn gebracht hätte.
da spielt ein hölzl grottenschlecht ,aber er spielt von anfang an.
ein micic um nichts besser,säumel ,ok.
hirschhofer hat wohl ein tor geschossen,bemüht aber harmlos.
hauser ein grottenschlechter kapitän,der nie wuste,wo er spielen soll oder nie da war,wo er hingehört.
wechseln ist ein buch mit sieben siegeln beim supertrainer und ich wäre langsam dafür,dass man diesen herrn auswechselt.
Das nenn ich mal eine kreative Erklärung. Gerade wenn Zangerl dann die Chance bekommt, sollte er zeigen, dass er es verdient, auch mal zu beginnen. Aber Deine Ansicht bringt mich fast zum Lachen. :)

@cesc: Auch wenn das hier herinnen nicht gut ankommt, ich glaub weiter an den Wacker. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, weil ich mich dafür nicht (mehr) rechtfertigen will. Es hat keinen Sinn.

Vielleicht noch als Tipp: In Kürze kommen in ORF 1 die Zusammenfassungen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]