Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
Das Problem war eben, dass unser geschätzter Vorgängerverein NICHT wie ein Unternehmen geführt wurde. Daher gab es ihn dann plötzlich nicht mehr.

Nochmal @Nerazurri: Persönliche Abrechnungen mit Personen, die Du - aus welchen Gründen auch immer - nicht magst, bringen uns nicht weiter. Ich denke, Du hast als Mitglied, das Du sicher bist, einige Möglichkeiten, hier aktiv zu werden, wenn Dich etwas so massiv stört.

Zur Sperre für Zangerl: Sorry, aber ich find sie zu hoch.
@Nerazurri: hab dein Statement gerade nochmal gelesen, ich glaub, ich habe dich missverstanden. Ich dachte, das "ihm" beziehst du auf dich und schreibst von dir in der 3. Person.
Dazu soviel: seit Stocker hatte nach meiner Erinnerung noch jeder Präsident und Vorstand ein Problem mit dem Mitgliederverein. Das ist zwar nicht erfreulich, aber dank der notwendigen 2/3-Mehrheit noch keine große Gefahr für den Verein, wenn man achtsam bleibt. Schulden sind da deutlich schädlicher.
slad hat geschrieben:@Nerazurri: hab dein Statement gerade nochmal gelesen, ich glaub, ich habe dich missverstanden. Ich dachte, das "ihm" beziehst du auf dich und schreibst von dir in der 3. Person.
Dazu soviel: seit Stocker hatte nach meiner Erinnerung noch jeder Präsident und Vorstand ein Problem mit dem Mitgliederverein. Das ist zwar nicht erfreulich, aber dank der notwendigen 2/3-Mehrheit noch keine große Gefahr für den Verein, wenn man achtsam bleibt. Schulden sind da deutlich schädlicher.
Wollte Dir gerade antworten. Ja stimmt, ich habe in der 3. Person geschrieben. Klar hat der damit ein Problem, kann er so doch nicht der Alleinherrscher sein, was er gerne wäre. Außerdem versteht er den Sinn/Grund eines Mitgliedervereines nicht, aber das ist so wenn man das Ganze (Wacker Innsbruck) nicht versteht, oder vielleicht auch gar nicht verstehen will. Dabei bräuchte er nur ein gewisse Zeit zurückblicken. Warum waren die Zuschauerzahlen so viel höher? Weil alles zusammen passte damals, bzw. vieles zusammen passte. Wacker Innsbruck ein Ganzes war, eine Art Familie, wo alle (Stadt, Land und Tiroler Fußballbund ausgenommen) an einem Strick gezogen haben
wacker 4ever hat geschrieben:Er hat viel dazugelernt in den letzten Monaten.
Es gibt Leute die hast damals genau wegen ähnlicher Aussagen kritisiert, jetzt auf einmal hat er viel dazu gelernt. Also hast diese Leute damals zu unrecht kritisiert, hättest ihnen recht geben müssen oder?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]