Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
6
17%
Niederlage
4
11%
wackerlebnlang hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Lob an die "Auswärtsfahrer" ... klang nach sehr guter Stimmung, permanenten Support :bier:
Bin immer wieder beeindruckt von den Fans aus dem Osten, aber natürlich ganz besonders auch von denjenigen, die regelmäßig hunderte KM fahren, um unseren Wacker spielen zu sehen!
Lob an die Fans die soweit fahren! Am besten war die Ankunft als die Wacker Fans einfach reingestürmt sind ohne sich ein Ticket zu kaufen :bier:
Wieviele Wackerfans waren vor Ort??? Hat jemand Bilder oder Videos?? Gerne PN!!!

Vor dem Strafraum von Wacker war schon immer wieder ein "Gewurdl" und Hartberg hat gute Chancen vergeben. Mal sehen wie es weiter geht.
Interessant, dass nach einem Sieg hier herinnen (fast) nichts los ist, bei Niederlagen überwerfen sich manche User hier herinnen mit Aktivitäten.

Zum Spiel: Konnte erstmal durch einen Stream (interessant, dass das möglich ist und bei SKY nicht) das Ganze Spiel sehen. Super einmal mehr Grünwald, dazu diesmal ein sensationell spielender Hölzl, ein treffsicherer Hirschhofer. Gründler leider abgemeldet, der wird länger brauchen als gedacht. Leider auch wieder schwächen in der Abwehr, aber Gott sei Dank gibt es einen Edomwonji. Unfassbar, was der vergeigt.

Fazit: Gutes Spiel, aber immer noch zu viele Schwächen (vor allem im Stellungsspiel). St. Pölten wird nun ein echter Gradmesser!
valli-diesen seitenhieb kann ich leicht verkraften.
ok,ja ein sieg,gegen einen äuserst schwachen gegner und gegen den sind die unsern hinten recht unsicher zu rande gegangen.
die tore,das erste war schön herausgespielt,
nr-2 ein eigentot,aber tor ist tor,
nr.3-manchmal findet sogar ein blindes huhn ein korn.
tormann -nicht allzusehr beschäftigt.
verteidigung-schwimmkurs,trotz schwachem gegner,
mittelfeld mit vielen fehlpässen,leerläufen und wenig zusammenhang zwischen verteidigung und sturm.
angriff,gestern unser stärkster teil.
wenn nächste woche gegen st.pölten so energisch dagegen gehalten wird,wie gestern???
ich weiss das ist alles sehr,sehr kritisch von mir,aber ich lasse mich gern eines anderen belehren. ;)
Der Sieg war wichtig und befreiend (hoffentlich), um den letzten Platz werden wir uns wohl nicht raufen müssen :joker:
Aber obs für viel mehr reicht werden die nächsten zwei Spiele zeigen.

In Österreich sind wir ja auch immer gleich Weltmeister wenn wir Djibouti zufällig mal schlagen :D
Enorm wichtige 3 Punkte gestern... Und das sowohl ohne Zittern, als auch ohne rote Karte! Ich bin begeistert! :ironie:

Spielerisch ist da immer noch genug Luft nach oben, aber ein Anfang ist gemacht! Freuen tut es mich vor allem für Hirschhofer und Vuleta, die wieder bzw. zum ersten Mal getroffen haben! So holt man sich auch Selbstvertrauen für die kommenden, schweren Spiele.

Gegen St.Pölten auswärts und den LASK zu Hause wird man nun sehen, wo die Reise hingehen soll! Will man oben ran kommen, sollte man zumindest 4 Punkte machen, was aber keine Selbstverständlichkeit wird! Gründler wird noch Zeit brauchen, aber Jürgen Säumel könnte vl. schon wieder fit sein, das würde unsere Möglichkeiten dann auch wieder erhöhen! Auf jeden Fall gilt es hart weiter zu arbeiten und zu versuchen in St.Pölten nach zu legen! :mandl:
ossi hat geschrieben:Interessant, dass nach einem Sieg hier herinnen (fast) nichts los ist, bei Niederlagen überwerfen sich manche User hier herinnen mit Aktivitäten.
ja, habts toll gemacht...grandiose leistung. wolltest du das hören? ich möchte da nämlich keine blöde nachred.

ich freu mich über den sieg - im stillen kämmerlein ;)
aber warten wir doch mal st. pölten ab.
Ich würde sagen extrem wichtige 3 Punkte,aber man muss schon sagen das es eigentlich Pflicht war den 3er zu holen.Man hat viel Licht gesehen aber auch Schatten.Die kommenden 2 Spiele werden wohl zeigen wo die Reise in etwa hingehen wird.4 Punkte sollten es schon mindestens sein aber auf 6 Punkte hoffe ich.Wenn Hölz an seiner Form bei den nächsten Spielen anschließen kann und Säumel wieder fit ist kann man schon etwas erwarten von unsrer Truppe.Aber wie gesagt die nächsten 2 Spiele werden sehr interessant und bei Wacker weiß man halt nie was passiert.Also Daumen hoch für die 3 Punkte gegen Hartberg und auf weitere Erfolge hoffen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]