Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
57%
Remis
9
26%
Niederlage
6
17%
Also ich würde sagen man sollte über die 3 Punkte froh sein denn es hätte auch ein anderst ausgehen können.Aber trotzdem finde ich die 3 Punkte verdient und wie oft waren wir die bessere Mannschaft und haben dann doch noch verloren?Ich würde sagen gut gekämpft,mittelmäßiges Spiel das ausbaufähig ist und auch einiges an Glück haben uns den Sieg gebracht.Ich bin zufrieden mit diesen Spiel und bin sicher wenn wir einigermaßen mit Verletzungen und Spielersperren verschont bleiben werden wir sicher oben in der Tabelle ein Wörtchen mitreden aber jetzt kommt erst mal der starke Lask und wenn wir dieses Spitzenspiel gewinnen sollten ist meiner Meinung nach alles möglich und auch alle die jetzt noch etwas nörgeln sollten dann zufrieden sein.Ich freu mich riesig auf den "Schlager" am Freitag im Tivoli gegen den Lask und hoffe das es eine gute Kulisse geben wird und auch einige Lask Fans da sein werden und natürlich auf den 4 Sieg in Folge unserer Mannschaft. :dance:
@robinklettern

deine realitätsverweigerungsaussage an diverse kritiker hat mich zum nach
und überdenken meiner beiträge gebracht aber in diesem Thread kann ich keine
meiner Aussagen finden, die überkritisch noch ungerechtfertigt
oder gar an der Realität vorbei gingen.
Den Wahrheitsbegriff sollte man sich nicht exklusiv für sich vereinnahmen.
Den Realität hat etwas mit persönlicher Wahrnehmung zu tun und
das macht das Ganze auch interessant.
Beschreib doch mal die Realität beim FCW?
und eines vorweg es gab durchaus schöne Spiele in der ersten Liga aber nur wenige mit Beteiligung des FCW.
das ist schade an der Sache. Ich will nicht Championeaguesieger werden sondern Fußball über Gebietsliganiveau sehen wo zumindest
ein Abwehrchef einen Spielzug ins Mittelfeld hinbekommt.

@w4e ja hier hat der prof. auch nacholbedarf, du hast recht.
Wie lautet die Wahrheit?

@wacker0815:
@w4e ja hier hat der prof. auch nacholbedarf, du hast recht.
Ein Lehrer/Professor, der nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie urteilt, ist der Schrecken jedes Schülers und aus meiner Sicht auch fehl am Platz. Ein Beispiel ist auch Danijel Micic: Nach einigen - nennen wir sie - durchwachsenen Spielen hat er sich zuletzt deutlich gesteigert. In St. Pölten war er ein wichtiger Mann, der viel dazu beigetragen hat, dass wir im Mittelfeld zeitweise ein Übergewicht hatten. Er geht auch um einiges intelligenter in die Zweikämpfe als zB Kollege Kofler. Die KRONE beschreibt seine Entwicklung aus meiner Sicht heute recht gut. Der Professor urteilt: Nicht Genügend. :fad:
Es gab Licht und Schatten in St. Pölten. Meiner Meinung nach herausragend ein Bergmann, aber auch Hauser und Hirschhofer. So wie auch andere.....
Vom Andi Hölzl muss einfach mehr kommen. Von Vuleta erwarte ich mir eigentlich auch wesentlich mehr. Er ist Legionär. Die Wechsel waren gut. Alex Gründler sah ich live wenig auffallend, aber im Fernsehen doch an vielen gefährlichen Situationen beteiligt. Sollte sich mehr durchsetzen! Wie seht ihr Djokic? Ich bin anderer Meinung, als viele bei uns in ihm immer die Schwachstelle sehen.
Leerläufe hin oder her, fakt ist doch, dass man in Pölten von den Unseren eine ganz andere Körpersprache gesehen hat, als in den Spielen zuvor. Und das macht mich sogar zuversichtlich für den LASK. Wenn wir genauso diszipliniert spielen und das Glück wieder zwingen, ist einiges möglich. Denn egal wie-Siege geben Sicherheit!!!
Letzte Saison spielten wir die ersten fünf Runden gut. Es gab da aber nur einen Sieg und plötzlich lief gar nichts mehr.
Man kann das Glas halb voll oder halb leer sehen. Liegt im Auge des Betrachters. Aber ich bin mal froh, dass wie drei Siege in Serie gewonnen haben. Darauf kann und muss man aufbauen und am Ende zählen die Punkte. (Fragt heute noch jemand, dass ein Wolfsburger bei den Bayern aus einen halben Meter das leere Tor nicht getroffen hat? )

Ps: Und außerdem spielt man auch gegen einen Gegner, der immerhin ein Top Klub der Liga ist. Das dazu noch auswärts.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]