Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Wer wird Deiner Meinung nach lediglich deshalb aufgestellt, weil ihn der Trainer sympathisch findet?
Ich vermute, er meint, dass Zangerl nur deswegen NICHT aufgestellt wird, weil der Trainer ihn nicht sympatisch findet :doh:
By AlexR
leonardo hat geschrieben: Und den armen ,,jungen wie Hölzl,Hauser,Kofler,Säumel den Platz streitig machen,ich habe bisher noch keinen auf der linken Seite gesehen der sich aufgedrängt hätte
Blöd halt, dass weder Hölzl, Kofler, Säumel noch Hauser auf der Position von Sahanek spielen und er sie somit nicht verdrängen muss/kann.

Fazit des Sommers 2014?
By robinklettern
rolling-tut mir leid,aber das ist ein Blödsinn dieser vergleich,hat absolut mit dem zangerl nichts zu tun,meine Begründung habe ich in einem vorherigen tread erleutert.
obwohl ich schon eines mal festhalten möchte,dass zangerl im st.pöltenspiel in der kurzen zeit um welten besser was als vuletta und gründler zusammen.
dass sich zangerl mit seiner dummen karte am meisten geschadet hat,das weiss auch ich.
genauso wenn unser supertrainer nach Leistung aufstellen würde,dürfte er heute Hölzl,vuletta und gründler gar nicht in der anfangsformation bringen,denn diese waren in st pölten die schwächsten.
was Verteidigung anbelangt,wir werden aber nicht immer soviel dusel haben ,wie in den letzten spielen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 29. Aug 2014, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
By Curvanord
robinklettern hat geschrieben:...
obwohl ich schon eines mal vesthalten möchte,dass zangerl in der kurzen zeit um welten besser was als vuletta und gründler zusammen.
Ich glaube, das sehen hier viele anders, zB ich.
By 1913
Es ist richtig, dass die Position von Jevtic nicht nachbesetzt wurde. Hoffen wir, dass unser neuer in die Fußstapfen wird treten können. Vuletta hat mir als hängende Spitze in dieser Saison bisher nicht gefallen, der Andi Hölzl hat es ebenfalls einmal mit mäßigem Erfolg versucht. Warum nicht zuerst ein Verteidiger verpflichtet worden ist mag möglicherweise daran liegen, dass wir in den letzten 4 Runden dreimal zu Null gespielt haben und die Probleme zumindest statistisch nicht mehr so offensichtlich waren.
Wie auch immer, wir haben nun in der Offensive deutlich mehr Optionen. Der Hirschi als Stürmer ist ohnehin gesetzt, dazu kann bei einem 3-5-2 entweder Vuletta oder Zangerl als Sturmpartner eingesetzt werden. Hier könnte Sohanek als offensiver Mittelfeldspieler genauso eingesetzt werden wie beim 4-1-4-1 als hängende Spitze.
Wichtig ist, dass der Transfer jetzt vor der Länderspielpause getätigt wurde und somit Zeit bleibt, den neuen Spieler in unser System zu integrieren. Heute wird es wohl ohnehin nur zu maximal einem Kurzeinsatz reichen.
By wacker0815
Gratuliere der sportlichen Führung!
Die taktischen Einsatzmöglichkeiten wird man kennen.
Es war Handlungsbedarf gegeben und das hat unsere Führung erkannt.
Dies sollten wir bei aller Kritik nicht als Schwäche oder Beweis für deren Unfähigkeit auslegen.
Lassen wir die neuen mal spielen und dann Kritik üben .
Es zeigt mir ,dass man sich mit dem derzeitigen Niveau nicht zufrieden gibt und Konkurrenz innerhalb der Mannschaft belebt das Geschäft.

Also ich freu mich ehrlich.
By AlexR
wacker0815 hat geschrieben:Es war Handlungsbedarf gegeben und das hat unsere Führung erkannt.
Einzig und allein in der Verteidigung wäre Handlungsbedarf gegeben, weil man sich halt verplant hat.
Für mich war die Kaderplanung eine einzige Enttäuschung. Logische Namen (Grünwald, Hölzl, Zangerl, Jamnig) wurden geholt, der Rest der Absteigermannschaft gehalten und ein paar junge Spieler in den Kader aufgenommen (Pirkl, Renner, Hirschhofer und Krismer). Inwiefern man mit Siller, Djokic, Säumel, Kofler und aktuell Hölzl an sein spielerisches Vorbild FC Salzburg anknüpfen will, frage ich mich.
Dass man mit einem Innenverteidiger wieder bei 26 Kaderspielern ist, zeigt auch die clevere Kadergestaltung.

Schade, dass man unter allen Umständen aufsteigen will und der Neuanfang nur eine Phrase darstellt.
By tobi
finde auch, das unser kader ziemlich aufgebläht ist, wenn wir in der winterpause nicht unter den top 3 sind, wird man den ein oder anderen spieler abgeben oder verleihen...

und: wenn wir heute verlieren, können wir uns den aufstieg m.M. schon abschreiben, dann sind wären wir schon ein zweite saison in dieser liga.
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 142
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International