Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
56%
Remis
14
36%
Niederlage
3
8%
Was war das für ein toller Fussballabend am Tivoli!Seit langen wieder mal ein gutes Spiel mit toller Atmosphäre und auch ein gut gefüllter Gästesektor.So macht das ganze Spass.Das Spiel war flott,nie langweilig und relativ ausgeglichen wobei ich unsre Truppe um ne Nasenlänge stärker gesehen habe,aber der Lask zeigt das sie ebenfalls eine Liga höher gehören und dort auch früher oder später wieder hinkommen werden.Hoffentlich erst nach uns.Gut gefallen hat mir der Hirschi wiedermal aber auch die Abwehr um den vielkritisierten Abwerchef Djokic sollte positiv erwähnt werden.Djokic gefällt mir immer besser und scheint endlich in seiner Rolle als Chef in der Abwehr angekommen zu sein,aber auch der Rest der Truppe verdient ein Lob.So wollen wir Spiele des Fc Wacker sehen.Kurz gesagt wir sind jetzt richtig im Aufstiegskampf und haben mit diesen Sieg bewiesen das wir oben mitspielen werden!Hoffentlich nützt Streiter und Mannschaft die Pause gut und wir können gegen Horn nen 3er holen und dann kommt der grosse Schlager gegn Ivos Mattersburg am Tivoli.Ich freu mich jetzt schon wie ein schwarz-grünes Schnitzel! :dance:
Gratulation , ich freue mich auch sehr für unseren Trainerstab und hoffe das die Anti-Streiter Rufe auch hier im Forum langsam abklingen . Was mir gestern am meisten getaugt hat war unser Kampfgeist , war für mich der Schlüssel zum Sieg .
Auch ich habe mich in einigen Spielern offenbar getäuscht und war zu ungeduldig , weil genau die Spieler die Anfangs sooo
in der Kritik gestanden sind gestern und auch schon vorher absolut überzeugt haben . Mattersburg kann kommen !!!
Ich hab mich nochmal die TV-Bilder angesehen. Das mit dem Abseits kann man wirklich so sehen und ist daher wohl auch zu geben. Aber einige Schiedsrichter würden das womöglich anders entscheiden. Insgesamt muss man sagen, dass es von beiden Mannschaften ein sehr gut geführtes Spiel war, bei dem aber auch der LASK als Sieger vom Platz gehen hätte können. Dann würden wir hier wohl anderes diskutieren. Mir gefällt aber, wie sich diese Mannschaft gewandelt hat. Sie ist kaum noch wieder zu erkennen. Irgendwie scheint es unser Trainer geschafft zu haben, eine Trendumkehr einzuleiten. Gratulation auch an ihn!

Details am Rande: Didi hat Christoph am Mikro gestern sehr gut vertreten. Und Torhymne wird auch die "alte" wieder gespielt. ;)
Super Spiel, taktisch diszipliniert und zudem nicht mehr sinfehleranfällig wie früher.

Man muss sich allerdings mal das Spiel gegen Lustenau ansehen und man erkennt, dass es (bis zur Roten) ein ganz ähnliches Spiel war. Somit war damals nicht alles schlecht und heute war nicht alles gut. Denn auffallend war die Unkonzentriertheit in der Nachspielzeit wo ein LASKER völlig frei zum Kopfball kommt.

Aber wie schon alle geschrieben haben: So machbder FCW Spaß!!!
ein letzter Satz von mir noch zum Abseitstor. In den Kommentaren der verschiedenen Zeitungen
wird immer mehr der Entscheidung recht gegeben - es wahr Abseits zu geben ohne wenn und aber.Gratulation an den Schiri und seinen Assistenten, denn wie w4e schon erwähnt hat, ob das
alle so gepfiffen hätten bleibt dahingestellt. Vielleicht akzeptiert auch Daxbacher dass ihnen
kein reguläres Tor aberkannt wurde.
nur der vollständigkeit halber: vier seiten voll des lobes ob eines (wirklich guten) sieges. nur nicht, dass es bei der nächsten niederlage von kampfpostern wieder heißt, das forum sei nur bei niederlagen aktiv.
Tut das gut, vier Meisterschaftssiege hintereinander, das hat es zuletzt im Herbst 2010 gegeben, damals waren es sogar fünf. Bin froh daß das Pendel auf die richtige Seite ausgeschlagen hat, aber es war immer knapp und hätte auch anders ausgehen können. Nun glaub ich, entgegen meiner ursprüngichen Prognose, dass es doch reichen könnte in den Titelkampf einzugreifen, ein Platz unter den ersten 3-4 sollte jedoch möglich sein, vor allem wenn sich jetzt auch noch Sahanek und ev. Drobo-Ampem als Verstärkung erweisen würden. Mit Hirschhofer scheint überhaupt einer der besten Transfers seit dem Wiederaufstieg gelungen zu sein, aber warten wir mal ab ob er die Form auch halten kann und ich hoffe seine Gegner lassen ihn "leben" :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]