Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
wenn ich ehrlich bin,war gestern von dem gemurkse der unsern ziehmlich enteuscht.
grünwald ein sicherer halt,ansonsten in allen anderen Formationen sehr fehleranfällig,
das sinnlose hin und hergeschiebe,rückpässe on mass und dann ideenlos den ball hoch nach vorn auf hirschhofer,denn der 2 stürmen war sowas von unfähig.warum nicht mal mit einem andren stürmer anfangen.genauso die Einwechslungen,hölzl bemüht,sahanec ein Fremdkörper und dann noch ein Trainer der mit dem unentschieden zufrieden war,aus meiner sichtein Rückschritt.
kein wunder,dass dieses gemurkse nicht mehr Zuschauer sehn wollten.
Zuschauerzahl: Sensationell! Ein "Normalbürger" arbeitet bis 18 Uhr, wenn er da nicht in Innsbruck wohnt (und das sind bei uns ja die wenigsten Fans) hat man da keine Chance zu kommen...

Spiel: Mattersburg hat gut gespielt, die Räume verdammt eng gemacht und auf Konter gewartet. Grundsätzlich wäre es ein klassisches 0:0 gewesen, doch das Elfergeschenk und die kurze Unkonzentriertheit führte zum Ergebnis.

Fazit: Bin eigentlich auch zufrieden mit dem Punkt, denn solche Spiele haben wir auch schon verloren (vor allem letztes Jahr). Das war bestimmt kein Rückschritt sondern eher ein "konsolidieren". Passt schon!
ossi hat geschrieben:Zuschauerzahl: Sensationell! Ein "Normalbürger" arbeitet bis 18 Uhr, wenn er da nicht in Innsbruck wohnt (und das sind bei uns ja die wenigsten Fans) hat man da keine Chance zu kommen...

Spiel: Mattersburg hat gut gespielt, die Räume verdammt eng gemacht und auf Konter gewartet. Grundsätzlich wäre es ein klassisches 0:0 gewesen, doch das Elfergeschenk und die kurze Unkonzentriertheit führte zum Ergebnis.

Fazit: Bin eigentlich auch zufrieden mit dem Punkt, denn solche Spiele haben wir auch schon verloren (vor allem letztes Jahr). Das war bestimmt kein Rückschritt sondern eher ein "konsolidieren". Passt schon!
dann bist leicht zufrieden zu stellen.denn von dieser Mannschaft erwarte ich mir viel,viel mehr. spielerische aktzente,kein ball hin und hergeschiebe, und keinen ho-ruckfussball.
denn dann kann er auch mit den angeblich jungen spielen.
ossi hat geschrieben:Zuschauerzahl: Sensationell! Ein "Normalbürger" arbeitet bis 18 Uhr, wenn er da nicht in Innsbruck wohnt (und das sind bei uns ja die wenigsten Fans) hat man da keine Chance zu kommen...
Richtig! Ich finde die Zuschauzahl nicht schlecht für einen Dienstag um 18:30 Uhr.
Nicht jeder kann seine Arbeitszeit flexibel gestalten.
Und wenn man dann noch - so wie wir - aus dem Unterland anreist da geht es sich frühestens bis knapp nach dem Anpfiff aus. Und das ärgert schon sehr. Die Bundesliga ist da brutal fanfeindlich unterwegs. Und dabei will ich mal von Auswärtsfans gar nichts sagen! :no:
Leider wurde es nichts mit 3 Punkten stattdessen ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Vereine Leben können nach diesem sehr mittelmäßigen Spiel.Aber man sollte jetzt nicht gleich wieder auf alles draufhauen und alles schlecht reden sondern mit einem Punkt gegen Mattersburg zufrieden sein,aber trotzdem ist's sehr schade das uns kein Sieg geglückt ist.Aber nach 5 Siegen in Folge kann man auch mal gegen einen Topklub und Aufstiegskanditaten dieser Liga ein Unentschieden holen und nicht gleich wieder an allem zweifeln und alles schlecht sehen.Wichtig ist es jetzt am Freitag einen Sieg einzufahren und weiter zu arbeiten wie bisher,denn so schlecht kann die Arbeit von Streiter und der Mannschaft nicht sein denn wir sind nach dem Grottenstart jetzt oben mit dabei.Daher volle Konzentration auf Freitag und einen 3 er einfahren.Die Saison ist noch sehr lange und es werden noch einige Unentschieden und schlechte Spiele auf uns zukommen aber trotzdem bin ich sehr zuversichtlich das wir bis zum Schluss oben mitmischen werden.Mattersburg,Lask und Fc Wacker Innsbruck so heißen die Klubs die meiner Meinung nach sich den Aufstiegsplatz ausmachen werden.Also auch nach einem nicht gerade guten Spiel sich die positive Stimmung nehmen lassen!
Also 4000 an einem Wochentag um 18:30 find ich echt passabel - insbesondere hat man auch gemerkt, dass es sich erst nach de ersten Minuten aufgefüllt hat, da dürfte eine ganze Anzahl direkt von der Arbeit hergehetzt sein. Stimmung war auch ziemlich gut fand ich, kein Vergleich zum Frühjahr. Und ich muss auch sagen, ich fand das spielerisch über weite Strecken sehr anprechend, da ging was über die Flügel (statt letzte Saison immer durch die Mitte), die Spieler kombinieren, können sich Bälle stoppen, schießen. Sicher, es waren immer wieder Stoppfehler dabei, in den letzten Minuten unerklärliche Fehlpasses - aber echt kein Vergleich zu letzter Saison, das schaut tatsächlich wieder annähernd wie Fußball aus.
Mit den Siegen ist definitiv so etwas wie eine spielerische Linie reingekommen. Da merkt man wieder mal, wie viel sich im Fußball im Kopf abspielt.

Ich denke auch, dass man mit 1 Punkt gegen Mattersburg auch mal zufrieden sein kann. Wie hat es Michael Streiter so schön gesagt: "Wenn man merkt, man kann an diesem Tag nicht gewinnen, muss man schauen, dass man wenigstens nicht verliert." Wichtig ist für mich auch, dass man nach diesem Start gezeigt hat, dass man sportlich noch/wieder lebt. Ich hatte gestern in der Stadt ein zufälliges Gespräch mit einem Vorstandsmitglied. Es ist eigentlich unglaublich, wie sehr sich durch diese kleine Siegesserie einiges im Verein bzw. im Umfeld (Sponsoren, Fans, Medien) zum Positiven gewandelt hat. Das merkt man in der täglichen Arbeit, wie mir erklärt wurde. Und diese Grundstimmung ist viel wichtiger als die Frage ob wir am Ende tatsächlich aufsteigen oder eben nicht.
wacker 4ever hat geschrieben:Mit den Siegen ist definitiv so etwas wie eine spielerische Linie reingekommen. Da merkt man wieder mal, wie viel sich im Fußball im Kopf abspielt.

Ich denke auch, dass man mit 1 Punkt gegen Mattersburg auch mal zufrieden sein kann. Wie hat es Michael Streiter so schön gesagt: "Wenn man merkt, man kann an diesem Tag nicht gewinnen, muss man schauen, dass man wenigstens nicht verliert." Wichtig ist für mich auch, dass man nach diesem Start gezeigt hat, dass man sportlich noch/wieder lebt. Ich hatte gestern in der Stadt ein zufälliges Gespräch mit einem Vorstandsmitglied. Es ist eigentlich unglaublich, wie sehr sich durch diese kleine Siegesserie einiges im Verein bzw. im Umfeld (Sponsoren, Fans, Medien) zum Positiven gewandelt hat. Das merkt man in der täglichen Arbeit, wie mir erklärt wurde. Und diese Grundstimmung ist viel wichtiger als die Frage ob wir am Ende tatsächlich aufsteigen oder eben nicht.
aber im grunde lebt der hr. streiter in der Vergangenheit,wenn er ewig seinen Lehrmeister old trapp zitieren muss.die spielsysteme haben sich gravierend geändert,sozusagen leben wir in der istzeit.
mann kann viel von seinen Lehrmeistern mitnehmen,aber entscheident ist was man jetzt zusammen bringt.
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]