Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
83%
Remis
3
13%
Niederlage
1
4%
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Dazu gestattest Du mir bitte 2 Anmerkungen: Drüberfahren tut in der Liga überhaupt niemand, da sie sehr ausgeglichen ist. Wo heute Streiter für Dich mit den Wechseln gewartet hat, weiß ich auch nicht. Bereits zur Pause kam Sahanek.

Ich bin ob des Spiels etwas gespalten. Einerseits ist Lustenau nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dastehen. Andererseits wäre mit einer besseren Leistung in der 1. Halbzeit und etwas mehr Glück bei der Chancenverwertung sicher ein 3er drin gewesen.

Die 1. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Da hatte man eher das Gefühl, Lustenau hat mehr Selbstvertrauen, während wir total unsicher gewirkt haben. Für mich etwas unerklärlich nach den Leistungen der letzten Wochen. Wir haben teilweise ewig gebraucht, um vor zu kommen. Dieses Herumgeschiebe vom Ball bringt höchstens für die Statistik was. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Sicher ist Lustenau gut gestanden, aber etwas kreativer und lauffreudiger darf man ruhig sein. Dazu das altbekannte Problem mit den Fehlpässen. Das Tor für die Heimmannschaft war natürlich glücklich. Der Ball wär ja um Kilometer am Tor vorbei gegangen, wenn ihn Hamzic nicht so unglücklich abfälscht. Danach hat uns Grünwald noch 2mal retten müssen. Wir hatten lediglich durch Hölzl eine gute Gelegenheit.

Nach der Pause dann endlich jener Wacker, den ich sehen will: Mit Spielwitz und dem Zug nach vor. Der Ausgleich war dann auch mehr als verdient. Es war ein schwerer Fehler in der Verteidigung, aber Zangerl hat das dann sehr abgeklärt gemacht. 2 Minuten im Spiel und schon ein Tor. Ich hab da gleich an @robinklettern denken müssen. :D Vor allem, da Zangerl noch 2 Top-Gelegenheiten auf den Sieg hatte. Dazu Hölzl einmal an´s Lattenkreuz.

Da auch die Konkurrenten vorne (Mattersburg spielt gerade) nicht gewonnen haben, ist nicht viel passiert. Andererseits hätten wir halt aufschließen können. Bei 7 Spielen ohne Niederlagen darf man nicht unzufrieden sein, aber heute wär auf alle Fälle mehr drin gewesen.

@robinklettern: Deine Aussage Gründler und Hamzic betreffend: Könnte es auch daran liegen, dass laut Regelung mindestens ein U-20-Spieler in der Startformation stehen muss?
Martin, mich wundert schon etwas, wie du aus den paar Minuten der Konferenz so haargenau ein Spiel analysieren kannst :fad:
Ich gab mir das auch, weil ich heute leider verhindert war, konnte das aber nicht erkennen nur vom Kommentator hören.
Aber da ein Übertragungswagen von Sky vor meiner Türe gestanden ist, hatte ich die Gelegenheit, mit zu sehen. War aber recht lustig, da das Bild zwar einwandfrei war, jedoch ein paar Minuten zurück :D
Hölzl hätte das Spiel alleine entscheiden können, aber einmal trifft er die Latte und sonst viel zu umständlich. Hoffentlich geht dem noch der Knopf auf. Schlussendlich entschieden wohl ein Eigentor und ein fast Eigentor die Partie zum 1:1. Aber Zangerl muss den in der Schlußminute machen. Doch kein Torjäger :joker:
doch rudl,wenn er soviel einsatzzeit bekommt wie der gründler schon gehabt hat(und sie bis jetzt nicht genutzt hat)dan wird aus dem zangerl auch ein ganz passabler stürmer.das ist genau das,was ich beim streiter bekrittle,dass er nur gewisse spetzeln kennt und als guter Trainer muss man alle seine Schäfchen akzeptieren.
Aber zumindest ein guter Joker und Renner Rene (genialer Name) gefällt mir auch nicht schlecht. Da kann schon was entstehen.......

Ps. Was man aber gehört hat, gute Stimmung im Away Sektor!
phillephalle hat geschrieben:Diese ständigen persönlichen Rumsticheleien hier im Forum nerven langsam gewaltig. Ich denke zu einem Großteil sind wir hier herinnen alles erwachsene Menschen oder?
Ja hast recht! Wir sollten nicht ins persönliche abweichen. War jetzt eigentlich nicht bös gemeint, darum die Smiles und wacker 4ever sehe ich bei jedem (Heim)Spiel Wir reden uns schon zamm und da klingen seine Töne dann anders. .
Mich nervt eigentlich viel mehr. Passt aber jetzt nicht hier her.
Meine Frage war berechtigt, die Stichelei vielleicht unnötig, ja. Er weiß, wie ich das meine. Lassen wir das, war nicht Richtig!
Jetzt kann man sich wieder wichtigeren Themen zuwenden. Torhymnen etwa, oder Livestreams. Zum Glück hat Hirschhofer heute nicht getroffen!. :joker:
Über 90 Minuten gesehen wäre ein Sieg drinnen gewesen. Teilweise war auch Pech dabei -
Das Eigentor zum 0:1
Zweimal haben (Hölzl und Zangerl) nur Zentimeter aufs 2:1 gefehlt.
Aber 7 Spiele ohne Niederlage ist nicht so schlecht, der LASK hat auch nur einen Punkt gemacht!
Hoffentlich wieder ein Sieg im nächsten Heimspiel gegen Kapfenberg.

Wacker hat drei junge Stürmer Hirschhofer, Zangerl und Gründler die noch Potential nach oben haben- ich glaub mit denen werden wir noch Freude haben.
Nach Durchsicht aller Zeitungsberichte und der Laola Zusammenfassung, trauere ich
zwei verlorenen Punkten nach. Schade, hätten sonst noch weiter zur Spitze aufschließen
können. Aber wenn die Chancen gegen Kapfenberg wieder besser verwertet werden,
soll es mir auch recht sein. Und solange wir immer nur drei Punkte hinter dem Aufstiegsplatz
liegen, ist ja noch nicht allzu viel passiert. Irgendwann patzen die anderen und dann werden
wir hoffentlich erbarmungslos zuschlagen.
Wacker NÖ hat geschrieben:Nach Durchsicht aller Zeitungsberichte und der Laola Zusammenfassung, trauere ich zwei verlorenen Punkten nach.
Nein, auf keinen Fall. Man muss auf dem Boden bleiben und sagen, dass das Unentschieden durchaus gerecht ist. In der ersten Halbzeit die Lustenauer bestimmender, als wir. In der zweiten Halbzeit wurde dann mehr Druck gemacht, aber ohne wirklichen zwingenden Chancen. Bis auf das Tor und jenen von Zangerl und Hölzl/Bergmann.

Einen Sieg hätte ich gestern wohl im Auswärtssektor nicht überlebt..unglaublich, in welch einen Rausch man sich gestern gesungen hat.
unterland hat geschrieben:ein fanmäßig sehr starker auftritt!!! :D

freue mich schon auf die fotos! oder gibts schon welche?

Fotos gibt's wie immer auf den bekannten Seiten, da bringt auch die ständige Fragerei nix! :doh:

außerdem ist dein nickname nicht besonders gut gewählt....
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]