Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
81%
Remis
3
12%
Niederlage
2
8%
wackerwien hat geschrieben:Ich kann in der tapatalk app am iPhone immer weder Datum noch Uhrzeit sehen. Kann man das irgendwie verbessern? Fände ich super!

Dieser Bitte kann ich leider nicht nachkommen, da das eine Angelegenheit von Tapatalk ist. Wir haben nur die Schnittstelle für sie eingerichtet.....
nicht das spiel selber bereitet mir Kopfzerbrechen,sondern diese schiedsrichterbesetzung,
dem hr.schörgenhofer traue ich einfach nicht mehr über den weg seit dem eklat damals.
warum wird, angeblich österreichs spitzenreferee, zu diesem spiel eingeteilt,will ncht wieder unken oder etwas heraufbeschwören, aber ich hab wiedermal ein ungutes gefühl. was mir sorge bereitet,
kann mich aber auch irren und hoffe dass alles fair und korrekt über die bühne geht.
Zangerl wird wieder von der Bank beginnen - lt. Krone wegen der Regelung in der 1. Liga, dass immer 3 "junge" Spieler auflaufen müssen.
Versteh ich nicht, ich dachte, wir HABEN ja so viele junge Spieler ... :bier:
Nein, im Ernst, hoffe, er bringt ihn dafür früh genug und nicht erst nach Minute 80 ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26