Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
81%
Remis
3
12%
Niederlage
2
8%
mesque hat geschrieben:Nun noch mein Senf:

Hätt i war i war i tati ist meines Erachtens ziemlich sinnlos. Wenn wir Kapfenberg gestern schlagen hätten können, hätten wir sie geschlagen. Haben wir aber nicht, also konnten wir es nicht. Was nichts daran ändert, dass wir prinzipiell gut genug wären, um jeden in der Liga - auch Kapfenberg - zu schlagen.

Ich kann diejenigen eigentlich nicht verstehen, die sagen, dass das so ein miserables Spiel war. Vor allem die erste Hälfte nicht. Wir machen Druck, die Spieler kombinieren, immer wieder schnelles Kurzpassspiel und im Angriff nicht nur durch die Mitte - das ist um einiges unterhaltsamer als letzte Saison. Natürlich immer wieder völlig unnötige Fehlpasses und dass keiner richtig schießen kann ist nach wie vor ärgerlich. Wir waren x-Mal in der Position, aus der der KSV seine zwei Tore erzielt hat, aber "Schieß doch" zu schreien, kann man sich eigentlich sparen, weil sie's scheinbar nicht können. Von den Stolperern vor dem Tor ganz abgesehen. Und, meiner Meinung nach waren die beiden Schüsse zum 1:0 und 2:0 zwar sehr gut, aber völlig unhaltbar wie laola1.tv sagte, waren sie nicht.

Gut gefallen hat mir Drobo-Ampem - trotz dem Ballverlust vor dem 0:3 und dem einen oder anderen Fehlpass. Allgemein war klar, dass der sehr gut steht, ein Auge für die Mitspieler hat, gute Passes spielt und technisch was drauf hat - ich hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben.
Ist auch meine Meinung das in der ersten Hz.nicht so schlecht gespielt wurde.
@robinklettern: Du wirst für mich immer rätselhafter. Warum bitte sollte die Jugendregelung eine Ausrede sein? Die gibt es und auch wir werden uns daran halten müssen. Außerdem bin ich sehr wohl der Meinung, dass das Glas halbvoll ist. So ganz klar ist mir bei Dir nie, was Du genau willst: Da haben wir in den letzten Wochen konstant gepunktet und Du schreibst, dass wir keine Stabilität in der Mannschaft haben. Sorry, aber da steig ich gedanklich aus. Ganz abgesehen davon ist es Dein Recht, unseren Trainer nicht zu mögen. Aber auch im Falle von Kritik macht der Ton die Musik. Und dieser Ton passt bei Dir teilweise überhaupt nicht.

@mesque: Interessant, dass es Leute gibt, die ein Spiel positiver bewerten als ich. Kommt auch nicht oft vor. ;) Für mich waren wir ziemlich einfallslos unterwegs.
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Du wirst für mich immer rätselhafter. Warum bitte sollte die Jugendregelung eine Ausrede sein? Die gibt es und auch wir werden uns daran halten müssen. Außerdem bin ich sehr wohl der Meinung, dass das Glas halbvoll ist. So ganz klar ist mir bei Dir nie, was Du genau willst: Da haben wir in den letzten Wochen konstant gepunktet und Du schreibst, dass wir keine Stabilität in der Mannschaft haben. Sorry, aber da steig ich gedanklich aus. Ganz abgesehen davon ist es Dein Recht, unseren Trainer nicht zu mögen. Aber auch im Falle von Kritik macht der Ton die Musik. Und dieser Ton passt bei Dir teilweise überhaupt nicht.

@mesque: Interessant, dass es Leute gibt, die ein Spiel positiver bewerten als ich. Kommt auch nicht oft vor. ;) Für mich waren wir ziemlich einfallslos unterwegs.
das lieber Martin musst schon mir überlassen ob ich ihn auf Facebook öfendlich meine Meinung sage,denn es ist ja auch mein Name öffendlich und dass ich ihm Unfähigkeit vorwerfe und behaubte,dass er als Trainer in unserm verein fehl am platze ist.
wacker 4ever hat geschrieben:@mesque: Interessant, dass es Leute gibt, die ein Spiel positiver bewerten als ich. Kommt auch nicht oft vor. ;)
Ja Dinge gibt's... ;) Vielleicht habe ich den tristen, hoffnungslosen Frühling so negativ abgespeichert, dass ich jetzt alles etwas besser sehe als es eigentlich ist.
mesque hat geschrieben:Nun noch mein Senf:

Hätt i war i war i tati ist meines Erachtens ziemlich sinnlos. Wenn wir Kapfenberg gestern schlagen hätten können, hätten wir sie geschlagen. Haben wir aber nicht, also konnten wir es nicht. Was nichts daran ändert, dass wir prinzipiell gut genug wären, um jeden in der Liga - auch Kapfenberg - zu schlagen.

Ich kann diejenigen eigentlich nicht verstehen, die sagen, dass das so ein miserables Spiel war. Vor allem die erste Hälfte nicht. Wir machen Druck, die Spieler kombinieren, immer wieder schnelles Kurzpassspiel und im Angriff nicht nur durch die Mitte - das ist um einiges unterhaltsamer als letzte Saison. Natürlich immer wieder völlig unnötige Fehlpasses und dass keiner richtig schießen kann ist nach wie vor ärgerlich. Wir waren x-Mal in der Position, aus der der KSV seine zwei Tore erzielt hat, aber "Schieß doch" zu schreien, kann man sich eigentlich sparen, weil sie's scheinbar nicht können. Von den Stolperern vor dem Tor ganz abgesehen. Und, meiner Meinung nach waren die beiden Schüsse zum 1:0 und 2:0 zwar sehr gut, aber völlig unhaltbar wie laola1.tv sagte, waren sie nicht.

Gut gefallen hat mir Drobo-Ampem - trotz dem Ballverlust vor dem 0:3 und dem einen oder anderen Fehlpass. Allgemein war klar, dass der sehr gut steht, ein Auge für die Mitspieler hat, gute Passes spielt und technisch was drauf hat - ich hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben.
+2

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... Chner.html
robinklettern hat geschrieben: das lieber Martin musst schon mir überlassen ob ich ihn auf Facebook öfendlich meine Meinung sage,denn es ist ja auch mein Name öffendlich und dass ich ihm Unfähigkeit vorwerfe und behaubte,dass er als Trainer in unserm verein fehl am platze ist.
Wir beide sind oft das typische Beispiel der "Schwarz-Weiß-Denkerei". Es ist oft weder alles so gut, wie ich es gerne hätte, noch so schlecht, wie Du es oft darstellst. Es gibt einen Graubereich, der sehr weit reicht. Und es geht auch um die Art und Weise, wie man Kritik übt. Dass wir am Freitag keine Glanzleistung gebracht haben, ist richtig. Ebenso stimm ich Dir zu, dass man aufpassen muss, dass sich die Serie jetzt nicht wieder umdreht. Aber deshalb wieder gewisse Personen in Frage zu stellen, find ich genauso falsch. Eines ist auch klar: In dieser Liga muss man gegen jeden Gegner bis an seine Grenzen gehen, sonst gewinnt man gar nichts. Es wird mehr über den Kampf als über das Spielerische entschieden. Nur gehört das eben auch dazu. Wir haben am Freitag zu wenig davon gezeigt und deshalb verloren.
wacker 4ever hat geschrieben:Wir beide sind oft das typische Beispiel der "Schwarz-Weiß-Denkerei". Es ist oft weder alles so gut, wie ich es gerne hätte, noch so schlecht, wie Du es oft darstellst.
Respekt für diese kritische Selbsteinschätzung, muss ich jetzt auch einfach mal sagen.

PS: Wie mach ich das jetzt am Besten, dass ich das Zitat in Hinkunft immer parat habe, wenn ich es mal brauche. ;)

PPS: Seid ihr nicht vielleicht eher das typische Beispiel für Schwarz-Rosarot-Denkerei? ;)
wacker 4ever hat geschrieben:. Ich bin ein Freund sachlicher Kritik, am besten persönlich mitgeteilt..
Ich mach am besten beides, denn du vereidigst DEINE Thesen ja auch "öffentlich" bis aufs Blut - nein bis zum letzten Tastenanschlag :D

Ich sehe nicht so schwarz, weil wir anders spielen, als zu beginn der Meisterschaft. Nur hast du recht, es kann so auch sehr schnell nach hinten los gehen. Wir werden nicht absteigen, aber was ist wenn wir sechster werden? Das interessiert in dieser Liga keinen, ist aber durchaus möglich, denn wenn wir weiterhin so wenig Tore schießen, könnte auch das im Kopf wieder umdrehen. Und was dann ist, hat man ja schon oft und überall gesehen. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Glas halb VOLL ist und die Mannschaft uns mit der Zeit Freude bereiten wird. Spannend wirds dann nächstes Jahr. LASK oder Mattersburg, einer wird wohl oder übel unten bleiben müssen . Beide haben wesentlich mehr Möglichkeiten, als wir. Dazu möchte St. Pölten unbedingt in die Bundelsliga und wird wohl auch auf Hilfe des Landes Niederösterreich zurück greifen können. Wie man alleine schon im Stadion sieht. Dazu kommen sicher zwei starke Aufsteiger. Auf einen freue ich mich , andererseits wiederum nicht. Und wie wir beide ja schon richtig kombiniert haben, all zulange sollten wir uns in dieser Liga nicht aufhalten. Man kann zwar ausgeglichen bilanzieren, aber kaum Schulden abbauen und das wäre das wichtigste. Auch wenn mir persönlich diese Liga taugt! :mandl:
marin,das mag schon stimmen,doch am freitag haben wir verloren,weil kein spieler bereit war über seinen eigenen schatten zu springen.man hat gekämpft,man hat sogar passabel gespielt,doch man wollte partou nicht wahr haben,dass in dieser Liga man extem dagegenhalten muss.
und da sind wir wieder bei meinem Problem,dass muss der Trainer immer wieder ansprechen und vermitteln,denn spieler sind wie lämmer,sie hüpfen und springen,aber die Ordnung muss ihnen der hirte beibringen und wenn der hirte es nicht kann oder will,was ist dann,chaos!!!
dieses Beispiel ist wohl drastisch und weit hergeholt,aber manchmal eher begreifbar.
und manchmal sind deutliche worte ausgeschrieben,er weiss ja von wem sie kommen,wirksamer,als die immerwährende Schönrederei von ihm
denn unser lieber Trainer macht es sich zu leicht,er steht jetzt alleine in der Verantwortung und kann die schuld niehmanden mehr in die schuhe schieben,so wie es im frühjahr geschehen ist.
er muss mir erst beweisen,dass er es kann,die klasse zu halten,denn kirchler ist nicht abgestiegen und hat keine neuen spieler zur verfügung gestellt bekommen,er hat aber in der Saison vorher schon bewiesen,dass es klappt mit Doppelbelastung(die hatte unser Trainer n i e) auch ohne grossartige selbstausgesuchte Verstärkungen.das muss auch mal gesagt werden,
kritik ist sehr wohl berechtigt,aber aus dem vollen schöpfen und nichts weiterbringen als mittelmass,das muss schon mal angesprochen werden.
so sehe ich mal die dinge und finde meine öffendliche Kritik berechtigt und werde sie bei der nächsten Mitgliederversammlung genauso vertreten,er kann genug wissen,aus welcher Richtung der scharfe wind blässt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Galle offiziell :bier: TT meldet auch die Verl&a[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26