- 29. Sep 2014, 10:51
Es wird mir bei uns teilweise zu kurzfristig gedacht: Gewinnt man 3mal ist alles bestens, verliert man 1mal wird wieder alles in Frage gestellt.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
joxl hat geschrieben:Also ich kann nur für mich sprechen - wir haben die letzten 2 Jahre in der Bundesliga quasi nur Watschen kassiert, da ist jede weitere Niederlage in der 1. Liga eine zuviel. Die Leidensfähigkeit/Geduld ist einfach sehr begrenzt. Soll natürlich nicht heißen dass ich dem Wacker nicht treu bleibe.Niederlagen sind mir eigentlich mittlerweile egal geworden. So ehrlich muss ich sein.
In Österreichs Bundesliga hatte am Wochenende Admiras Verteidiger Stephan Zwierschitz mit 89 die meisten Ballberührungen, in der Ersten Liga schaffte Innsbrucks Alexander Hauser 104 ...
AlexR hat geschrieben:joxl hat geschrieben:Also ich kann nur für mich sprechen - wir haben die letzten 2 Jahre in der Bundesliga quasi nur Watschen kassiert, da ist jede weitere Niederlage in der 1. Liga eine zuviel. Die Leidensfähigkeit/Geduld ist einfach sehr begrenzt. Soll natürlich nicht heißen dass ich dem Wacker nicht treu bleibe.Niederlagen sind mir eigentlich mittlerweile egal geworden. So ehrlich muss ich sein.
Mir wäre wichtiger, dass wir unseren Altersschnitt noch etwas erhöhen sollten. Natürlich vom Ausgangspunkt der Startaufstellung vom Freitag. Ein 27 Jahre Schnitt sollte angestrebt werden. Gegen Kapfenberg lag er ja nur bei 26,81 Jahren.
moscht hat geschrieben:Naja, man muss unser jungen Mannschaft schon Zeit geben und mangelnde Konstanz verzeihen...Tut mir Leid, manchmal gehen mit mir die Ansprüche durch die Decke.
valli hat geschrieben:Sahanek drei Spiele gesperrt, Ngwat-Mahop von Altach für das gleiche Vergehen zwei Spiele gesperrt. Vielleicht wird da schon die häufige Anzahl der roten Karten von Wacker mitbewertet??Kommt mir langsam auch so vor. Ich betrachte es nach wie vor nicht als absichtliches Nachtreten. Aber gut, wenn es der Schiedsrichter so bewertet, muss natürlich eine Sperre folgen. Warum wir aber grundsätzlich immer 3 Spiele bekommen, ist mir ein Rätsel. Scheint tatsächlich eine Art "Bonus" zu sein.
Ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass wir immer längere Sperren bekommen als Spieler von anderen Vereinen.