Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
67%
Remis
4
17%
Niederlage
4
17%
Danek-NÖ-WEST hat geschrieben: Diese letzte Leistung - war es eine? - ist jedenfalls schwer zu hinterfragen, junge Mannschaft hin und her ...
Man merkt, Streiter hat es zumindest geschafft die "Mär von der jungen Mannschaft" in die Köpfe der Leute zu bringen. Wo wir eine "Junge Mannschaft" haben soll mir mal einer erklären ...

Und w4e, klar müssen sich Dinge ändern - hätte man aber schon nach dem Abstieg ändern können :bier:
Am Wollen liegt es eher nicht, würd ich sagen. Es wären gestern auch zu zehnt einige Chancen auf den Ausgleich da gewesen. Es ist eine Mischung aus vielen Unzulänglichkeiten bzw. der totalen Unform einiger Spieler, die uns derzeit in jedem Spiel das Genick brechen. Wenn wir das abstellen, dann spielen wir weiter vorne mit. Andernfalls sind wir auch in dieser Liga Abstiegskandidat. Was man genau ändern müsste, sollen bitte andere beurteilen bzw. entscheiden. Ich kann nur Spiel für Spiel auf der Nord stehen und meinen Wacker unterstützen, was ich auch weiterhin tun werde.

Was mich total nervt, ist das mediale Gejaule von wegen "Thema Aufstieg endgültig erledigt". Wer wirklich davon ausgegangen ist, dass wir postwendend wieder aufsteigen, hat für mich wenig Ahnung.

Frage noch am Rande an die T-12-Redaktion: Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass diverse Kommentare/Berichte aus der KRONE nicht im Pressespiegel erscheinen. Heute fehlt zB das aktuelle "Abseits". Ist das ein Versehen?
wacker 4ever hat geschrieben:
Was mich total nervt, ist das mediale Gejaule von wegen "Thema Aufstieg endgültig erledigt". Wer wirklich davon ausgegangen ist, dass wir postwendend wieder aufsteigen, hat für mich wenig Ahnung.
Warum? Sind wir am Anfang der Saison angetreten, um eh nur 3. zu werden? Das ist wohl Blödsinn, NATÜRLICH versucht man, wenn man die Mittel hat, auch am Ende ganz vorne zu stehen. Wenn das nicht das Ziel ist, kann ich gleich die zweite Mannschaft spielen lassen und sagen: "Schau´n mehr mal" ...

:cafe:

Klar hat man gehofft, dass der Aufstieg trotz unseres Erfolgsduos Streiter/Klausner geschafft wird. Und genau das Thema ist wohl endgültig erledigt. Genauso würd ich das "mediale Gejaule" verstehen. Und das dann wohl zu Recht!
So ist es natürlich nicht gemeint. Man tritt in jeder Liga an, um jedes Spiel zu gewinnen, was dann am Ende natürlich Platz 1 bedeuten würde. Das ist doch selbstverständlich. Aber zumindest für mich war Wacker Innsbruck nicht der Favorit auf den Aufstieg, so wie einige tun. Klar ist natürlich, dass Platz 5 bzw. das aktuelle Gekicke niemals unser Anspruch sein darf.
Auweia,schon wieder eine peinliche Niederlage und wieder kein Sieg.Jetzt ist es wohl sogar den letzten Optimisten klar das wir wiedermal tief in der Schei.... stecken und wieder mal wird von vielen ein neuer Trainer gefordert.Ja auch ich bin der Meinung das der Kopf vom guten Milchl rollen sollte wenn nicht bei den nächsten 2 Heimspielen mindestens 4 Punkte am Konto stehen.6 Punkte wäre wohl zu viel verlangt aber eigentlich notwendig und eigentlich auch Pflicht zu Hause aber mit der jetzigen Verfassung wird's schwer mit Punkten werden denn Harberg wird wohl auch im Tivoli Punkten und St.Pölten ebenso.Meine Prognose für die beiden Heimspiele ist schlecht und ich erwarte mir nicht viel außer ein oder zwei Enttäuschungen.Jedenfalls sollte Herr Gunsch sich Gedanken machen bezüglich eines neuen Trainers und auch Herr Klausner gehört ausgetauscht.Die beiden sind eindeutig gescheitert!Streiter hat den Klassenerhalt nicht geschafft und auch scheint das Ziel eine schlagkräftige und konstante Truppe zu Formen um oben in dieser Gurkenliga mitzumischen gescheitert zu sein.Die beiden Heimspiele sollten wir unseren Rekordspieler Streiter noch zugestehen aber sollten auch diese verloren bzw nicht mindestens 4 Punkte rausschauen so sollte man sich von beiden(Streiter und Klausner) trennen und nach einen kompetenten Sportdirektor umsehen und dieser sollte einen Trainer suchen ohne Tirol Vergangenheit wenn möglich und die Weichen für die Zukunft stellen!Wieder mal ein Neuanfang wie so oft bei uns aber mit Klausner haben wir einfach nicht den richtigen an der sportlichen Spitze.Als Scout oder Assistent wäre er wohl ok aber mehr auch nicht.Wahrscheinlich haben wir nicht das Geld für einen Wechsel und einen guten im besten Fall erfahrenen Sportdirektor aber wir müssen einfach mal was in diese Position investieren denn nur so kann auf Dauer was entstehen.Daher mein Anliegen an Herrn Gunsch das er handeln möge sollte die kommende Woche wie erwartet schlecht für den Fc Wacker verlaufen. :fie:
wacker 4ever hat geschrieben:Was mich total nervt, ist das mediale Gejaule von wegen "Thema Aufstieg endgültig erledigt". Wer wirklich davon ausgegangen ist, dass wir postwendend wieder aufsteigen, hat für mich wenig Ahnung.
Blöd halt, dass ein gewisser Kogler es geschafft so lang, wie möglich im Aufstiegsrennen dabei zu sein. Und, ich bin mir sicher, der hatte weniger Geld zur Verfügung.

Es geht gar nicht darum, dass wir sofort wieder aufsteigen. Es geht um die Leistungen, die seit 14 Runden eine Katastrophe sondergleichen sind. Es geht darum, dass man Schlafwagen-Fußball per excellance betreibt, den nicht einmal mehr den hartgesottenen Leute Spaß macht.
Ich kann ein Scheitern eines sofortigen Wiederaufstiegs schnell verzeihen. Nur, dann erwarte ich mir, dass wir die Gegner niederrennen, ihnen die Bälle um die Ohren schießen. Dass sie in der 40. Minute anfangen Zeit zu schinden, in der 51. Minute der erste Gegenspieler einen Krampf bekommt und in der 60. Minute der erste Gegenspieler frustriert freiwillig das Feld verlässt.
Dann verliert man deshalb, weil dem LASK in allerletzter Minute im letzten Meisterschaftsspiel das "Kacktor des Jahres" (© Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) gelingt.
Okay, haben wir Pech gehabt. Dann kann man wenigstens eine "Jetzt erst Recht" Stimmung erzeugen. Dann ist es mir egal, dass wir eine zweite Saison in der Ersten Liga verbringen.
Dann kann ich den Vorwurf des "medialen Gejaule" verstehen. Aktuell ist die Situation eine komplett andere und für die aktuelle Situation kommt man sehr, sehr billig weg.
Es wird ja nicht einmal von den Journalisten "Nachdem der Aufstieg wohl ad acta gelegt werden kann, ist es notwendig junge Spieler einzubauen" geschrieben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]