Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
67%
Remis
4
17%
Niederlage
4
17%
ossi hat geschrieben:Und genau hier wäre Kreativität und viel Arbeit gefragt, die Talente von MORGEN zu finden.
den verantwortlichen wird nichts anderes mehr übrigbleiben, einerseits sieht man jetzt eindeutig, das hier eine gewaltige brez´n gebaut wurde bei der kaderplanung ...
@wacker0815: Ok, wenn Du der Meinung bist, dieser Kader müsste nicht vorne mitspielen, so haben wir definitiv andere Anschauungen vom Fußball. Ok, soll so sein. Nur das Rausreden auf den Vorstand zählt für mich trotzdem nicht. Die Verantwortung haben derzeit aber sowas von eindeutig andere.

@RollingSohn: Mag so sein. Nur nehm ich die Spieler nicht aus der Pflicht. Da muss von jedem viel mehr kommen.
wacker0815 hat geschrieben:Gefragt sind Leute mit Weitblick!! und die sitzen leider weder im Vorstand noch auf der Trainerbank!
Ist kompletter Blödsinn. Der Vorstand hat genau eine einzige Vorgabe zu machen und die ist, das Leitbild des Vereins bzw. das sportliche Ziel der Saison auszugeben. Alles andere ist Verantwortungsbereich der sportlichen Leitung. Die bekommen ihr Budget und müssen mit diesem die Vorgaben abarbeiten.

Der einzige Fehler, das hat sich aber auch erst später herausgestellt, war vielleicht Michael Streiter zu verlängern.
Denn wir sind wohl die einzige Mannschaft der Ersten Liga, die andauernde Systemwechsel vollziehen muss, damit die Defensive stabil ist bzw. andauernde Spielerwechsel, damit eine halbwegs konstante Leistung zu erwarten ist.
Zuletzt geändert von AlexR am 20. Okt 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner Ansicht nach trägt absolut die sportliche Leitung für die jetzige Situation die Schuld und Verantwortung.Gunsch und Co haben gute Rahmenbedingungen geschaffen mit denen Klausner und Streiter eine gute Truppe zusammenstellen hätte können und müssen,leider ging's wohl in die Hose.
Das einzige was ich Herrn Gunsch bis jetzt ankreide ist die Beförderung von unseren alten Co-Trainer zum Sportdirektor und wie die Ablöse vom alten Trainer Kirchler passiert ist.Sonst finde ich das Gunsch vieles gut macht und meiner Meinung nach merkt man auch das sich etwas bewegt im wirtschaftlichen Bereich und im allgemeinen,leider beim fast wichtigsten bei einem Sportklub haberts beim Erfolg bzw beim sportlichen Bereich,leider.Und das wiederum sagt mir das wir einfach keine Fussballexperten im Klub haben oder zumindest zu wenig.
Aber warten wir mal den heutigen Abend und den Freitag ab und spätestens dann wird's wohl knallen wenns so weiter geht wie bisher.
Ich hoffe nur nicht das ausgerechnet Edomwonyi der alten Knipser uns heut ein oder mehrere Tore einschenkt,das wäre wohl die absolute Demütigung und der Tiefpunkt für unseren Verein und der Spott wird noch größer sein als er e schon ist.Aber hoffen wir das es soweit nicht kommt und unsere Topspieler die Vorgaben von Oberguru Streiter gut umsetzt und wir mit Hartberg den Boden bzw den Rasen aufwischen :D Eher wird halt andersrum sein aber Schaun ma mal.Daher Forever Wacker
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]