Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Seit dieser Saison nicht mehr. Dem Heimverein bleiben sämtliche Erlöse aus Eintrittskarten, dazu gibt es eine Prämie von € 5.000.
By slad
lady hat geschrieben:Also ich habe schon meine Karte für das Cupspiel. Als Fan steht man seinem Verein in jeder, auch noch so schwierigen Situation bei.
Das hat nichts mit einer schwierigen Situation zu tun, sondern ist eine Frage von Prioritäten. Und wenn mein Großer (wie jeden Mittwoch) zw. 18:00 und 19:00 Papas Shuttleservice braucht, dann geht das vor.
By robinklettern
ein Überschrift zu diesem spiel lautet:
Salzburg kommt zum denkbar ungünstigstem Zeitpunkt.
ich würde nein sagen,denn dann kann unser doppelter Magister zeigen was er am Talon hat,ob er sich endlich traut,diese versageroldys auf der bank und der Tribüne zu plazieren und den jungen die Chance gibt,sich mal richtig zu zeigen.
ob wir gewinnen oder verlieren ist heute skundär,wichtig ist das kommende meisterschaftspiel.
ob er wirklich den mumm hat,diesen alibifussballern die Stirn zu zeigen,oder ob er wieder auf diese versagermannschaft vom letzten Meisterschaftsspiel festhällt.
aber wie ich diesen blitzgneiser einschätze,wirds wieder die selbe versagertruppe.
By 1913
robinklettern hat geschrieben:ein Überschrift zu diesem spiel lautet:
Salzburg kommt zum denkbar ungünstigstem Zeitpunkt.
ich würde nein sagen,denn dann kann unser doppelter Magister zeigen was er am Talon hat,ob er sich endlich traut,diese versageroldys auf der bank und der Tribüne zu plazieren und den jungen die Chance gibt,sich mal richtig zu zeigen.
ob wir gewinnen oder verlieren ist heute skundär,wichtig ist das kommende meisterschaftspiel.
ob er wirklich den mumm hat,diesen alibifussballern die Stirn zu zeigen,oder ob er wieder auf diese versagermannschaft vom letzten Meisterschaftsspiel festhällt.
aber wie ich diesen blitzgneiser einschätze,wirds wieder die selbe versagertruppe.
Lieber Robin,
Ich verstehe, dass Du dem Verein sehr nahe stehst und Dich die aktuelle sportliche Entwicklung emotional aufwühlt. Etwas weniger Polemik in Deinen Postings wäre aber angebracht. Die permanent zynischen Bemerkungen gegenüber Angestellten des Vereins finde ich absolut nicht angebracht. Ein wenig mehr Sachlichkeit und weniger Schimpftiraden wären gefragt. Ich weiß, dass Du es nicht so schlimm meinst, aber dies ist immerhin ein öffentliches Forum, in dem man sich über seine Wortwahl als Fan durchaus Gedanken machen soll.
By wacker0815
So mach mich gerade mit ca. 80 Schülerinnen aus dem Oberland auf den Weg !
Meinen Beitrag zu einem "vollen" Stadion habe ich damit erfüllt. :angel:

Hoff dass die Mannschaft das Ihre dazu beiträgt um zumindest dagegenzuhalten.

Lets go Wacker!!!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern