Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
Bitte Djokic... Frustgelb nach dem 0:1, stümperhafter Fehler zum 1:2, jetzt Stürmerfoul...
By wackerlebnlang
Schade! Mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison.
Red Müll fährt einen dreckigen Sieg ein, wir hatten klar die besseren Chance (außer der Lattenschuss von Soriano), dann pfeift der Schiri uns noch eine Riesen Chance weg. Wenn wir uns genauso wie heute in Linz präsentieren, dann werden wir den 3er einfahren. Also auf gehts nach Linz!!!
By tobi
das es vom ergebnis so knapp ausgeht hab ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, wollte mir das spiel eigentlich nicht ansehen, aber man hat rb paroli geboten, schade das postwendend das 1 zu 2 gefallen ist, echt blöder fehler vom djokic, aber jetzt volle konzentration auf die meisterschaft und punkte sammeln.
By philipp_
Am Ende ist man dann doch enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, auch wenn ich eh nicht mit viel gerechnet habe und primär möchte, dass man endlich in der Liga (wieder) konstant punktet.

Zwei (gar nicht so neue) Erkenntnisse habe ich aus dem heutigen Spiel bzw. haben sich bestätigt.
1. Müssen Hölzl und Djokic endlich mal für ein paar Spiele auf die Tribüne. Die einzig gute Aktion von Hölzl war sein Fernschuss, im restlichen Spiel total unmotiviert und nur am herumtraben. Djokic mit unglaublich vielen ungeschickten Zweikämpfen, einem haarsträubenden Fehler vor dem 2:1 und bei eigenen Standards hauptsächlich mit Fouls auffällig.
2. Das große Konzept, das anscheinend hinter unserem Kader steht, stimmt hinten und vorne nicht. Unser Kader ist nicht auf hohes pressen, Ballbesitz usw. ausgelegt, sondern auf beinhartes hinten reinstellen und durch Konter Tore schießen. Gegen weniger spielstarke Mannschaften würden sich wohl auch einige Chancen mehr ergeben, immerhin hat man es auch gegen Salzburg am Ende geschafft noch einige Chancen herauszuspielen.
By robinklettern
philipp_ hat geschrieben:Am Ende ist man dann doch enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, auch wenn ich eh nicht mit viel gerechnet habe und primär möchte, dass man endlich in der Liga (wieder) konstant punktet.

Zwei (gar nicht so neue) Erkenntnisse habe ich aus dem heutigen Spiel bzw. haben sich bestätigt.
1. Müssen Hölzl und Djokic endlich mal für ein paar Spiele auf die Tribüne. Die einzig gute Aktion von Hölzl war sein Fernschuss, im restlichen Spiel total unmotiviert und nur am herumtraben. Djokic mit unglaublich vielen ungeschickten Zweikämpfen, einem haarsträubenden Fehler vor dem 2:1 und bei eigenen Standards hauptsächlich mit Fouls auffällig.
2. Das große Konzept, das anscheinend hinter unserem Kader steht, stimmt hinten und vorne nicht. Unser Kader ist nicht auf hohes pressen, Ballbesitz usw. ausgelegt, sondern auf beinhartes hinten reinstellen und durch Konter Tore schießen. Gegen weniger spielstarke Mannschaften würden sich wohl auch einige Chancen mehr ergeben, immerhin hat man es auch gegen Salzburg am Ende geschafft noch einige Chancen herauszuspielen.
+1
die Mannschaft hat heute gut dagegengehalten,hölzl eine vorgabe,djokic mit ekladanten fehlern,die jungen haben überzeugt,nur eins frage ich mich,warum zangerl wechseln und Hölzl drinnen belassen der wiedermal lustlos agierte,grünald alle Achtung,insgesammt gesagt,hätte die Mannschaft immer so gespielt und gekämpft,wäre zu diesem spiel heute weit mehr Zuschauer gekommen,wäre streiter immer noch Trainer und wir hätten uns viel,viel frust und ärger erspart.
hoffen wir,dass die Mannschaft es endlich begriffen hat,dass ohne kampf und rackern es leider nicht geht.
By schneexi
philipp_ hat geschrieben:(...) Das große Konzept, das anscheinend hinter unserem Kader steht, stimmt hinten und vorne nicht. Unser Kader ist nicht auf hohes pressen, Ballbesitz usw. ausgelegt, sondern auf beinhartes hinten reinstellen und durch Konter Tore schießen. Gegen weniger spielstarke Mannschaften würden sich wohl auch einige Chancen mehr ergeben, immerhin hat man es auch gegen Salzburg am Ende geschafft noch einige Chancen herauszuspielen.
sehe ich genau so: offenbar ist der kader nicht nach den bedürfnissen der ersten liga zusammengestellt: zu wenige schnelle spieler, die mit dem ball gehen können, zu wenige ballsichere spieler und vor allem eine zu langsame abwehr, die gegen tief stehende, auf konter spielende gegner zweiter sieger ist.

zudem sind unsere verteidiger zwar gut im hintendrinstehen und ausputzen (heute gezeigt), aber keiner hat die ruhe, übersicht und das technische können, einen ball kontrolliert (möglichst flach, um das tempo zu erhöhen) herauszuspielen.

heute war aber sehr gut. grünwald mit erfrischend guten ausschüssen, eine stabile abwehr mit einem coolen popp, extrem bissige micic und säumel, fleißige renner, zangerl, bergmann und gründler sowie einem hölzl, der zwar bemüht war, aber wirklich keinen fuß auf den boden bekommt (wortwörtlich bei der verstolperten chance). djokic zwar brav, aber wieder mit den üblichen aussetzer(n). schade.
By fraggle
Was mir auch heute aufgefallen ist (ATV sei Dank konnte ich das Match auch im Ausland zur Gänze ohne Streaming mitverfolgen), Kofler hat sehr solide abgeräumt. Ich war nie ein Fan von ihm und habe ihn auch einige Male hart kritisiert, er war heute sehr bemüht im Zweikampf und hat sogar den einen oder anderen guten Pass herausgespielt. Definitiv spielstärker als Djokic, der eigentlich nur zerstört (und foult).

Zu den Jungen und Jüngeren, wirklich durch die Bank gut. Das kreide ich auch Streiter an, der hier nur selten Mut bewiesen hat, sondern immer auf die Routinierten egal ob gut oder schlecht gesetzt hat. Da haben Kirchler (Gründler, Nitzlnader, Kuen, Hamzic haben unter ihm debütiert) und nun unser Interimstrainer in weniger Spielen wesentlich mehr Junge forciert (Popp, Renner, Zangerl).
By cantona7
da kann man nur sagen : BRAVO WACKER!!! tolle leistung!
warum nicht immer so! dominik popp ist tausendmal besser als der schwarze .......
hoffe es geht aufwährts!
FORZA WACKER INNSBRUCK!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]