- 29. Okt 2014, 21:28
Bitte Djokic... Frustgelb nach dem 0:1, stümperhafter Fehler zum 1:2, jetzt Stürmerfoul...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
philipp_ hat geschrieben:Am Ende ist man dann doch enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, auch wenn ich eh nicht mit viel gerechnet habe und primär möchte, dass man endlich in der Liga (wieder) konstant punktet.+1
Zwei (gar nicht so neue) Erkenntnisse habe ich aus dem heutigen Spiel bzw. haben sich bestätigt.
1. Müssen Hölzl und Djokic endlich mal für ein paar Spiele auf die Tribüne. Die einzig gute Aktion von Hölzl war sein Fernschuss, im restlichen Spiel total unmotiviert und nur am herumtraben. Djokic mit unglaublich vielen ungeschickten Zweikämpfen, einem haarsträubenden Fehler vor dem 2:1 und bei eigenen Standards hauptsächlich mit Fouls auffällig.
2. Das große Konzept, das anscheinend hinter unserem Kader steht, stimmt hinten und vorne nicht. Unser Kader ist nicht auf hohes pressen, Ballbesitz usw. ausgelegt, sondern auf beinhartes hinten reinstellen und durch Konter Tore schießen. Gegen weniger spielstarke Mannschaften würden sich wohl auch einige Chancen mehr ergeben, immerhin hat man es auch gegen Salzburg am Ende geschafft noch einige Chancen herauszuspielen.
philipp_ hat geschrieben:(...) Das große Konzept, das anscheinend hinter unserem Kader steht, stimmt hinten und vorne nicht. Unser Kader ist nicht auf hohes pressen, Ballbesitz usw. ausgelegt, sondern auf beinhartes hinten reinstellen und durch Konter Tore schießen. Gegen weniger spielstarke Mannschaften würden sich wohl auch einige Chancen mehr ergeben, immerhin hat man es auch gegen Salzburg am Ende geschafft noch einige Chancen herauszuspielen.sehe ich genau so: offenbar ist der kader nicht nach den bedürfnissen der ersten liga zusammengestellt: zu wenige schnelle spieler, die mit dem ball gehen können, zu wenige ballsichere spieler und vor allem eine zu langsame abwehr, die gegen tief stehende, auf konter spielende gegner zweiter sieger ist.