Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wackerlebnlang hat geschrieben:Morgen WackerTV ! Ich tippe auf Peter Pacult!Den will ich nicht als Trainer. Erstens Wiener und zweitens genau so arrogant wie Streiter und als modernen Trainer kann man ihn sicherlich auch nicht bezeichnen. Hoffentlich erinnert sich der Präsident an den Vereinsabend, denn da wurde deutlich klar, man bevorzugt einen Trainer ohne Tiroler Vergangenheit.
joxl hat geschrieben:Es geht darum dass seit Jahren wenn Wacker wieder mal einen Trainer sucht, gebetsmühlenartig von einer Tiroler Lösung gesprochen wird bzw. die Tirol Vergangenheit eines Trainers quasi als Qualifikation dargestellt wird. Seitens der Medien versucht man halt Leute ins Amt zu hieven die man aus der Vergangenheit kennt und wo man einen besseren Informationszugang hat. In weiterer Folge werden dann auch noch Spieler mit Tirol Vergangenheit zurückgeholt.+ 1
Einige hier sind ebenso wie ich der Meinung dass dieser Kreislauf durchbrochen werden muss anstatt weiter in unserer Tiroler Suppe zu köcheln.
wackerlebnlang hat geschrieben:Morgen WackerTV ! Ich tippe auf Peter Pacult!gorosito wars, eigentlich ein gutes interview.