Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
31%
Remis
2
8%
Niederlage
16
62%
So schnell kanns wieder mal gehen...lassen sich hinten einschnüren, eine flanke wird noch geklärt aber am 16er passt keiner auf...zugegeben der ball hat auch sehr genau gepasst und war noch leicht abgefälscht. Mal schauen wie die Mannschaft jetzt reagiert. Aber der LASK ist jetzt nicht zwingend der Gegner wo wir die Punkte holen MÜSSEN.
GO WACKER!
FCWN1913 hat geschrieben:. Aber der LASK ist jetzt nicht zwingend der Gegner wo wir die Punkte holen MÜSSEN.
GO WACKER!
Naja, ein Punkt wäre schon wichtig - "Pflichtpunkte" gibt es sicher nicht, aber wenn wir den Anschluss an das Mittelfeld nicht verlieren wollen (bzw. nicht endgültig auf einem Abstiegsplatz landen wollen) muss wohl auch gegen solche Gegner der eine oder andere Punkt her!

Außerdem hoffe ich doch noch auf den Siegestreffer ...
Klar wär mir ein Punkt auch lieber, aber ich bin leider ein gnadenloser Realist. Ich trau uns heute einen Punkt zu, ich weiss aber im Moment nicht wo der Siegtreffer herkommen soll. Aber Realist und Optimist schliessen sich ja nicht zwingend aus. Aber vielleicht schiesst der Pervan ja doch noch an bock, was der macht hab i no selten gsehn, lasst zwoa spieler fast auf da mittellinie aussteigen...wilder hund.. :dance:
ajo, der orf-sport mensch spricht eben die trainerauswahl an. 30 kandiaten aus AT, DE, ENG waren da dabei ;)
mittlerweile hat der kapazunder Klausner sie auf 10 eingeschränkt

edit: grad das 2:1 - gehts bitte scheissn!
Zuletzt geändert von puschel am 3. Nov 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Jungen machen es alle gut bis sehr gut, vorne leider zu wenig System. Djokic wieder mit haarstäubenden Fehlern. Wahrscheinlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Update: Oder mit der Niederlage... Und unser Abwehrchef war leider wieder mal zu langsam...

Update vom Update: Unser Abwehrchef serviert das 3:1... Wahnsinn...
Zuletzt geändert von henryhill81 am 3. Nov 2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]