Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
theEdge hat geschrieben:Nein, der Vorstand hat absolut überzogen reagiert und dem Verein mehr geschadet als geholfen durch diese Aktion!
Es ist also vollkommen überzogen reagiert worden, wenn die Vorstände die Lage analysieren und zur Einschätzung kommen, dass nur durch Security Personal die GV kontrollierbar ist?
Es ist also vollkommen überzogen reagiert worden, dass der Vorstand seine körperliche Integrität als wichtiger empfindet, als eine GV?

Wer mich kennt, dem liegt Demokratie sehr am Herzen und die muss verteidigt werden.
Es kann aber nicht sein, dass wir hergehen und sagen:" mir ist komplett egal, ob die körperliche Integrität der Vorstände auf dem Spiel steht, ich will unter allen Umständen eine GV".

Die einzigen Leute, die vollkommen überzogen reagiert haben, sind die Böllerwerfer und jene, die sich mit Spielern anlegen wollen.
Da kann der Vorstand drei Mal die GV verschieben und die Leute, die Böller werfen und eigene Spieler attackieren (welche mindestens 7 Jahre jünger sind!!!) sind eindeutig schlechter für das Image, als eine Verschiebung der GV.

Und, ja, in anderen Ländern geht es anders zu. In anderen Ländern wird, aber klar gegen diese Vorkommnisse Stellung bezogen. Bei uns wird darüber philosphiert, dass es irgendwelche Kinder sein hätten können, die um 2 oder 3Uhr in der Früh beim Stadion sind und den Spielern Böller hinterher werfen. :doh:
AlexR hat geschrieben: Die einzigen Leute, die vollkommen überzogen reagiert haben, sind die Böllerwerfer und jene, die sich mit Spielern anlegen wollen.
Und diejenigen, die jetzt offensichtlich den "Machtkampf" mit dem Vorstand ausfechten wollen. Ein Kampf, in dem es vermutlich am Ende nur Verlierer gibt.
Ganz großes Kino ...
Um wirklich beurteilen zu können, was hier im Hintergrund abläuft, bin ich einfach zu weit weg. Allerdings kann man schon den Eindruck haben, dass es eine Gruppe gibt, die über die ganzen Jahre jeden Vorstand in Frage gestellt hat und weiterhin keine Gelegenheit auslässt, um Unruhe in den Verein zu bringen, bzw. die vorhandene immer noch zu verstärken.

Warum probieren es diese Herren nicht selbst einmal? Lasst sie doch!
Wow,was momentan in diesem Verein abgeht ist wirklich erschreckend.
Als erstes möchte ich sagen das ich Jegliche Art von Gewalt und Drohungen gegen Spielern,Betreuern und Vorstandsmitgliedern und auch sonst allen ablehne und für absolut unangebracht finde.Meiner Meinung nach sind das sowieso nur eine kleine Minderheit von sogenannten "Halbstarken" die sich nicht zu Benehmen wissen und jetzt halt noch mehr die Sau raus lassen wollen als sonst so.
Wie jemand schon trefflich gesagt hat wird nie so heiß gegessen wies gekocht wird und das find ich auch.Es wird wohl alles etwas hochgeschaukelt und dramatisiert.Man könnte meinen als währen Spieler und Vereinsangestellte in direkter Lebensgefahr durch Mitglieder und Fans aber so schlimm wird's nicht sein wie es eben jetzt dargestellt wird.
Es gibt halt wieder mal ein fatales Bild von Wacker Innsbruck ab und wird den ohnehin schon beschädigten Image von Wacker nur weiter schaden.
Eines ist klar das zb ein Klausner oder Spieler sich blöde Sprüche anhören müssen wenn sie jemand auf der Straße trifft ist irgendwie klar,oder das ein paar "böse" E-Mails bei Klausner eingehen werden ist auch irgendwie zu erwarten und würde auch bei jedem anderen Verein so passieren bzw noch schlimmer.
.Also ich denke ein wenig müssen die Herrschaften schon aushalten können da sie ja auch nicht ganz unbeteiligt an der jetzigen Situation sind aber wie gesagt finde ich es nicht ok wenn Spielern aufgelauert wird und diese dann angegriffen werden oder bedroht werden,das geht zu weit!Blöde Sprüche und der gleichen werden halt nicht verhindert werden können in der jetzigen Situation und eigentlich muss man auch damit Rechnen das man blöd angemacht wird auf der Strasse wenns so scheisse läuft ebenso werden die Herren auch gefeiert wenns rund läuft,auch wenns bei uns eher selten der Fall ist.
Man muss halt als "öffentliche"Person bzw Sportler schon ein dickes Fell haben. Aber ich denke einfach das alles etwas zu sehr aufgebauscht wird.
Was die Absage der GV betrifft so finde ich es persönlich jetzt nicht so schlimm das sie später stattfindet und habe auch Verständnis dafür aber es kommt halt jetzt echt so rüber als hätte Vorstand und Co Angst von den Mitgliedern.Es hätte vielleicht etwas anderst formuliert gehört und nicht so quasi man müsse aus Selbstschutz und der gleichen die GV absagen denn es könnten ja die bösen Mitglieder Amok laufen und den Herrn was antun.Ein wenig mehr Eier sollte Gunsch und Co schon haben.Aber wie gesagt ich kanns verkraften aber es hätte anderst formuliert gehört denn für Außenstehende klingt das echt danach als würden die Mitglieder den Vorstand umbringen wollen oder sonst was antun.
Es wäre natürlich auch wieder gut gewesen wenn sich Klausner und Vorstand den Mitgliedern gestellt hätten und man hätte über die Situation reden können und vielleicht wäre dann auch ein wenig Ruhe eingekehrt.Aber was nun richtig oder falsch ist tut jetzt e nichts zur Sache da es abgeblasen ist,aber ich bin sicher das bis auf ein paar bösartigen und blöden Kommentaren nichts passiert wäre und mit sowas muss man als Sportdirektor oder Präsident eines Fußballvereins schon umgehen können.
Wichtig ist jetzt das sich die Situation wieder entspannt und natürlich das am Freitag gewonnen wird und das bald ein neuer Trainer kommt und am besten auch ein neuer starker Sportdirektor der neuen frischen Wind bringt denn dann wird sich alles bald wieder normalisieren vorausgesetzt ist natürlich das wir auch wieder mal ein gutes Spiel abliefern und gewinnen und sich die Fans mit der Mannschaft wieder "vertragen".
Zu Wacker4er muss ich sagen das ich es scheisse von dir finde das du die Mitgliedschaft wegen ein paar Vollpfosten kündigen willst.Solche Typen wie dich braucht der Verein!Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin und dich auch nicht persönlich kenne so finde ich doch das gerade du auch ein wichtiger Teil dieses Mitgliedervereins bist.Also las den Käse jetzt mit Kündigen und dergleichen und setzte dich weiter so ein wie bis jetzt.
ossi hat geschrieben:
slad hat geschrieben:aber damals wussten wir, warum die lage so oder so war, warum entscheidungen so und nicht anders getroffen wurden, es gab keine angst, die vollständige wahrheit zu erzählen und den leuten reinen wein einzuschenken. die folge war, dass die mitglieder hinter dem vorstand gestanden sind, obwohl das niemand sonst nachvollziehen konnte.
Wenn du "damals" das Jahr 2003 und 2004 nennst, dann kann ich sagen, dass das komplett anders war: Es gab Beleidigungen, Verheltzungen und persönliche Diffarmierungen (sowohl persönlich als auch im Internet). Ich hatte nie Angst, aber manche, die die Fanszene nicht so kannten, hatten ein sehr unwohlsames Gefühl. Dazu eine aoGV mit Sachbeschädigungen (im Stadtsaal), die der Verein zu tragen hatte. ...
(ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du vermischst im weiteren verlauf mitglieder und fanszene zu stark.)

ich vergleiche ähnliche außenwirkung damals und heute - ganz besonders 2006-2008. am ende hatten wir auch 2,5 jahre sportlich abgesandelt, sind abgestiegen und der verein war so gut wie tot - viel schlimmer als heute. dass spieler beschimpft und verbal fertig gemacht wurden, bestreite ich auch nicht, aber diese tiefe abneigung gegen unseren vorstand hats so noch nie gegeben.
die differenzen die jahre davor waren deutlich größer und so was (zb. erpressung live auf der gv, negieren von mitgliederwillen bzgl. vereinsnamen, negativkampagne der tageszeitung) würde der jetzige vorstand niemals überstehen.

stocker hat es letztendlich immer geschafft, die meisten von seinem kurs zu überzeugen, und wie? durch reden. der aktuelle vorstand hat wacker konkursreif übernommen und schon viel erreicht, aber er hat ein massives kommunikationsproblem.
Heute hat sich der Kapitän Alex Hauser stellvertretend für die Mannschaft via Radio Tirol zu Wort gemeldet. Er appelliert an die Vernunft aller, dem Verein nicht noch mehr zu schaden. Er meint, kein Spieler hat ein Problem, sich Kritik zu stellen. Sie wissen alle selber, dass die Ergebnisse derzeit mehr als ungenügend sind. Aber was zuletzt vorgefallen ist, hat diverse Grenzen überschritten. Vor allem die jungen Spieler, die sowas (noch) nicht kennen, waren teilweise wirklich schockiert. Ihm ist aber auch klar, dass jetzt nur Siege, Siege und nochmal Siege helfen, die Situation wieder zu entspannen. Sie wissen alle, dass jetzt in erster Linie sie in der Pflicht stehen.
wacker 4ever hat geschrieben:Ihm ist aber auch klar, dass jetzt nur Siege, Siege und nochmal Siege helfen, die Situation wieder zu entspannen. Sie wissen alle, dass jetzt in erster Linie sie in der Pflicht stehen.
Na bin ich aber froh, dass sie das erkannt haben. Hören wir ja auch zum allerersten Mal :mandl:
Nein, ernsthaft, diese "Stehsätze" hätte er sich sparen können. Nein, eigentlich nicht - sie sollten nur ENDLICH mal Taten folgen lassen. Und Hauser am Besten indem er auf der Bank Platz nimmt. Denn hier höre ich von IHM genau NULL Selbstkritik - also nicht "allgemeine" Selbstkritik an der Mannschaft sondern an SICH SELBST!

Aber das wäre vermutlich zu viel verlangt ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]