Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
49%
Remis
6
15%
Niederlage
14
36%
Wichtige 3 Punkte wurden eingefahren gegen einen extrem schwachen und ungefährlichen Gegner.Aber man sollte den Sieg jetzt nicht schlechtreden sondern einfach froh sein und hoffen das es wieder bergauf geht.
Trotzdem muss ich sagen das es fast eine Kunst war gegen Horn nicht 7:0 zu gewinnen.Was da Chancen vergeben worden sind,unglaublich wie man bei diversen Chancen nicht treffen konnte,aber egal 2 saßen ja.
Was ich absolut schlecht zum Schluss fand das die Mannschaft den persönlichen Abschied den Fans auf der Nord verwehrte und nur ein paar von der Mittellinie aus den Fans zuklatschten.
Stattdessen wäre es schon angebracht gewesen wenn das Team zu den Fans gegangen wäre.Es hätte sicher niemand den Spielern was angetan.Ich denke es hätte sogar ein paar Falten wieder geglättet zwischen Fans und Mannschaft.Ob die Mannschaft nun aus Protest oder wie manche spekulieren es Klausner untersagte weiß ich nicht aber es wäre schon gut gewesen für die Situation.Eventuell haben manche Spieler halt doch die Eier gefehlt,wer weiß.
Jedenfalls haben wir 3 Punkte geholt,den Abstiegsplatz verlassen und einige Junge konnten wieder aufzeigen.
Was die Einwechslung von Hölzl betrifft so finde ich tut Klausner dem Spieler keinen Gefallen damit denn seine Form ist erschreckend und auch die Buh Rufe werden Hölzl noch mehr verunsichern und angenehm wird es auch nicht sein besonders wenn einer in so einem Tief ist.
Besser wäre es Hölzl mal zu den Amateuren zu schicken und vielleicht kann er im Frühjahr wieder der 1 Mannschaft weiterhelfen aber in der jetzigen Situation ist er absolut nicht brauchbar.Klausner wird ihm halt auch Einwechseln da er sonst ja indirekt eingesteht das Hölzl ein Fehltransfer ist wenn er ihm auf die Tribünen setzt,ich hab halt den Eindruck das Hölzl einfach nur spielt weil er ein Topverdiener ist mit längeren Vertrag und Klausner hofft das ihm der Knopf aufgeht und er nicht als Flop Transfer bezeichnet werden kann für den der gute Herr Klausner halt verantwortlich ist.
Jetzt hoffe ich nur das der bis auf wenig Ausnahmen gut arbeitende Herr Gunsch und Vorstand weitermachen und sich ein guter Trainer findet und natürlich wäre mir einfach ein neuer Sportdirektor recht der einfach auch mehr Autorität Ausstrahlt als Klausner und auch mal auf den Tisch haut und reinkretscht wenns erforderlich ist,meine Hoffnung ist halt mal ein Hoenes Typ denn der wusste einfach wenn er einen Trainer und auch die Mannschaft kritisieren oder streicheln musste.Wir brauchen einfach starkes Gesicht für Wacker in der sportlichen Abteilung der Ahnung,Kontakte,Charisma und ein starkes Auftreten hat.
Also ich weiß schon was ich mir zu Weinachten wünsche. :P
Zum Thema Fans/Unterstützung, die Aussendung der FC's wurde vermutlich schon zu einer Zeit geplant/geschrieben, als die Mannschaft am Platz nicht so ausgesehen hat wie jetzt, da waren noch nicht viele Junge am Platz zu sehen. Wenn man sich jetzt nach einem Spiel wieder umentscheidet, würde man sich doch selber lächerlich machen.
Sicher ist es schade, dass genau jetzt (aber auch nur verletzungsbedingt) so viele Junge eingesetzt werden, aber um längerfristig ernst genommen zu werden, sollte man zu seinen eigenen Entscheidungen stehen, so unpopulär sie auch sind. Außerdem wurde meines Wissens nur der organisierte Support eingestellt, es steht jedem frei etwas anzustimmen, das kann auch von allen anderen auf der Nord, Ost und West kommen!

Insgesamt ist es halt schade, dass vor allem mit der Aktion nach Schlusspfiff jetzt logischerweise wieder mehr über dieses Thema geredet wird, als über die wichtigen Punkte.
Hirschhofer hat auch im Interview direkt nach Abpfiff gesagt, das war nicht abgesprochen, ist also denke ich nicht von der Mannschaft ausgeganngen, oder hat man nur den Hirschhofer nicht einbezogen und bestätigt was ich gesehen habe, dass einige/die meisten Spieler zu den Fans gehen wollten, und Klausner sie - aus welchem Grund auch immer(???) - "zurückgepfiffen" hat. :fad:

Klausner muss als Trainer aber trotzdem ein bissl drauf haben, taktisch schaut es unter ihm besser aus als bei Streiter, muss bei aller Kritik gesagt werden!
Sehr wichtige 3 Punkte und für mich wiederum ein Plädoyer vor allem die Jungen ran zu lassen.

Sehr geärgert habe ich mich über ein absolut dämliches Banner gegen Klaus Schmidt als möglichen Trainer nur weil er von A.S. kommt - gehts noch? Wenn der Mann was kann und leistbar ist her mit ihm!
Solche Spruchbänder sind nichts anderes als einfach nur sinnlos. Wie gesagt, einige sind immer gegen irgendwas. Letztlich vergisst man aber schnell. Beispiele gefällig? Safar, einst der große Aufreger, weil ein Violetter (wenn auch von den Wienern) zu uns kommt. Ein paar Jahre später wurden die Vereinsverantwortlichen beschimpft, weil sie ihn gehen haben lassen. Oder wer erinnert sich noch an unseren einstigen 3. Torhüter Fabian Schumacher? Einer der großen Lieblinge auf der Nord. Wo hat er den Großteil seiner Jugend verbracht? Richtig, bei den Salzburger Violetten. Das aber nur am Rande.

Ich persönlich find ja, dass einem Stadionbesuch ohne organisierten Support einfach was fehlt. Es wirkt irgendwie "fad" am Tivoli. Was das Nicht-Verabschieden nach Schlusspfiff angeht, so muss man hier nicht wieder gleich nach Schuldigen suchen. Wir wissen nicht, ob Klausner was gesagt hat. Für alles ist er jetzt auch nicht Schuld. Fakt ist, dass ich dies als kontraproduktiv ansehe, wenn die Spieler einfach so gehen.

Genauso falsch ist es, dass hier Hölzl immer wieder als Spitzenverdiener bezeichnet wird. Ich hab meine Kontakte und kann euch sagen, er verdient weniger als ihr glaubt, ist aber natürlich nicht arm. Seine Leistungen sind derzeit allerdings ungenügend. Klar ist aber, dass er auch weiterhin zu Einsätzen kommen wird, da er nur mit dem Wettkampf wieder besser werden kann. Der Andi selber grübelt selber am meisten über alles nach, auch das kann ich euch sagen. Aber wie gesagt, ich versteh die Kritik an seiner Person, weil von ihm einfach mehr kommen muss. Ganz und gar nicht versteh ich aber die Kritik an der Einwechslung von Alex Hauser. Unser Kapitän zeigt zumeist gute und engagierte Leistungen.
wacker 4ever hat geschrieben: Genauso falsch ist es, dass hier Hölzl immer wieder als Spitzenverdiener bezeichnet wird. Ich hab meine Kontakte und kann euch sagen, er verdient weniger als ihr glaubt, ist aber natürlich nicht arm. Seine Leistungen sind derzeit allerdings ungenügend. Klar ist aber, dass er auch weiterhin zu Einsätzen kommen wird, da er nur mit dem Wettkampf wieder besser werden kann. Der Andi selber grübelt selber am meisten über alles nach, auch das kann ich euch sagen. Aber wie gesagt, ich versteh die Kritik an seiner Person, weil von ihm einfach mehr kommen muss. Ganz und gar nicht versteh ich aber die Kritik an der Einwechslung von Alex Hauser. Unser Kapitän zeigt zumeist gute und engagierte Leistungen.
Ich glaube es hat hier nie jemand irgendeine Zahl genannt, wieviel Hölzl genau verdient, nur wenn bei der Verpflichtung offiziell gesagt wird, bei ihm ist man an die Schmerzgrenze gegangen, wüsste ich nicht, was das anderes bedeuten soll, als er ist ein/der Topverdiener in der Mannschaft.
Aber bitte, wenn du bescheid weißt, her mit den Zahlen, damit das spekulieren endlich ein Ende hat! Oder zumindest bitte ein Vergleich wie viel er im Verhältnis z.B. zu Gründler verdient.
Da ich nicht weiß, ob Gründler noch einen sogenannten Jungprofi-Vertrag hat, kann ich es Dir nicht sagen. Der Top-Verdiener ist bei uns aber nicht Hölzl, sondern der steht in unserer Formation weiter hinten, war aber heute nicht am Platz. Aber darum geht´s hier ja eigentlich nicht.
schneexi hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:Wie oft haben vuleta,schober und sahanek heuer gespielt?
ein grund mehr, sie nicht zu verpflichten.
leonardo hat geschrieben:Das Grünwald zu den besten wenn nicht der beste in der Liga ist steht wohl nicht zur Diskusion (...)
die reaktionen hier zeigen, dass es offenbar doch zur diskussion steht. kein schlechter goalie, aber, wie geschrieben, das hätten wir billiger haben können.
AlexR hat geschrieben:wenn ich von der mannschaft respektiert werden will, dann muss dieser respekt auch von meiner seite kommen. den hat man in den letzten tagen/wochen/monaten/jahre vermissen lassen und daher hat man sich nicht verabschiedet.
simple as that.

+1
ich habe keine anweisung von klausner gesehen, nicht zur nordtribüne zu gehen, vielmehr scheint das die entscheidung der spieler gewesen zu sein, man konnte einige "leithammeln" sehen, die z.b. gründler mitgeteilt haben, dass sie nicht zur nord gehen und er dann auch darauf verzichtete.
bin am ende hinter der bank gestanden und einige junge spieler wollten zur nord,doch säumel und Klausner haben laut gesagt,nein wir gehen in die Kabine und das habe ich als Provokation empfunden.ich wäre nächste Woche auch nach mattersburg mitgefahren,aber das lass ich,denn mit beleidigten Leberwürsten habe ich nichts mehr am hut.
wacker 4ever hat geschrieben:Da ich nicht weiß, ob Gründler noch einen sogenannten Jungprofi-Vertrag hat, kann ich es Dir nicht sagen. Der Top-Verdiener ist bei uns aber nicht Hölzl, sondern der steht in unserer Formation weiter hinten, war aber heute nicht am Platz. Aber darum geht´s hier ja eigentlich nicht.
Letztendlich ist es total egal, leider wird eben NICHT nach Leistung aufgestellt - das hast du ja auch selbst geschrieben (als du meintest, Hölzl wird sicher weiter aufgestellt werden weil ... naja, warum eigentlich? Damit er irgendwann mal seine Form findet??)

Ich finde bzw. fände es beschämend, wenn in Zukunft dann wieder Hölzl, Hauser und Co anstelle von Renner, Nitzlnader und Weiskopf spielen.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder Trainer die seiner Ansicht nach 11 besten Leute auf´s Feld schickt. Ich maße mir aber nicht an, seriös zu beurteilen, wer warum spielt bzw. nicht spielt. Ich bin kein Trainer, hab keine Ausbildung und auch keine Verantwortung. Fakt ist, dass sich dann auch der neue Trainer jeden Spieler anschauen wird und nach Leistungen in den Trainings bzw. den Spielen aufstellt. Daher werden auch Leute wie Hölzl, Hauser, Sahanek und Co. wieder zu Einsätzen kommen.

Wo ich Dir aber vollinhaltlich zustimme ist, dass es derzeit keinen Grund gibt, die von Dir genannten jungen Spieler wieder auf die Bank zu setzen. Sie zeigen gute Leistungen und man hat das Gefühl, sie wehren sich mit vollstem Einsatz gegen den Abstieg. Das taugt mir. Das zeigt mir aber auch, dass an der Kaderplanung nicht alles falsch war, da man offenbar doch gute junge Leute in der Hinterhand hat. Wenn man diese nun weiter fördert, kommen die "Alten" noch mehr unter Druck. Nichts könnte besser für uns sein als so ein Konkurrenzkampf.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern