Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Das Zeichen war ja insofern da, dass zB Hauser und Hölzl nur Ersatz waren. Aber offenbar verkraften es einige nicht, dass sie eingewechselt werden. Außerdem, wenn die Jungen so gut sind (und ja, sie haben starke Leistungen gezeigt) darf man auch die Frage stellen, wer sie in die Kampfmannschaft geholt hat. Richtig, der jeweilige Trainer und ... Herr Klausner! Aber psst, das darf man ja nicht laut sagen, weil das wäre ja eine positive Handlung des verhassten Sportdirektors.
ach der Klausner ist grossteils nur das baueropfer und der vorwand für dem frust,den viele jetzt schieben.
denn so schlecht arbeitet der Klausner ja leider nicht,nur man braucht einfach jemanden der schuld ist.
By lady
robinklettern hat geschrieben:ach der Klausner ist grossteils nur das baueropfer und der vorwand für dem frust,den viele jetzt schieben.
denn so schlecht arbeitet der Klausner ja leider nicht,nur man braucht einfach jemanden der schuld ist.
Da änderst du langsam aber sicher deine Meinung. Ich finde auch, dass die Mannschaft vom Cupspiel gegen Salzburg an wesentlich bessere Leistungen zeigt, vor allem sehe ich seither mehr Konzept als unter Streiter.
By Chris99
Beno hat geschrieben: Ein guter Ansatz der T12-Redaktion wäre eine solide Gegenrecherche und eine gesunde Skepsis gegenüber jeglicher Form von Information. Leider herrscht hier im Forum die Form von Indoktrination. Vieles läuft hier nicht einmal über die Informationsebene, sondern unterschwellig, über die Gerüchte- und Gefühlsebene.
Die gesunde Skepsis gegenüber jeglicher Information wünsche ich mir inzwischen auch vermehrt von dir! Inzwischen scheinst du ja gehörig von einer Seite "eingekauft" worden zu sein, oder dir ist leider die Fähigkeit zur Differenzierung, vor allem in der aktuellen Situation, abhanden gekommen. Das tut dir und deinem Projekt eines Mitgliederrates nicht gut.

Jedenfalls brauchst du dir vor allem um Artikel, die im Bereich "Fanleben" publiziert werden, über Recherche keine Sorgen zu machen. Hier werden fanrelevante Themen und Stimmungen widergegeben, die dem durchschnittlichen Westtribünen-Besucher wie dir zumeist verborgen bleiben.
By ossi
Chris99 hat geschrieben:Inzwischen scheinst du ja gehörig von einer Seite "eingekauft" worden zu sein, ... Das tut dir und deinem Projekt eines Mitgliederrates nicht gut.
Finde Unterstellungen (einkaufen?) und Aussagen wie jene, dass man "beno und sein Projekt" nicht mehr unterstützt, wenn man nicht so tut, wie man will, nicht besonders hilfreich...

Bin - wie jeder weiß - nicht immer benos Meinung, aber ich denke, dass man nicht unnötig Öl ins Feuer giessen sollte.

Im übrigen weiß ich nicht mehr um was es geht: Hier sollte doch über den neuen Trainer diskutiert werden. Und hier hoffe ich, dass bald eine Entscheidung getroffen wird. Das lange warten finde ich persönlich nicht gut.
By slad
robinklettern hat geschrieben: denn so schlecht arbeitet der Klausner ja leider nicht,nur man braucht einfach jemanden der schuld ist.
Sehr entlarvende Aussagen, wenn jemand schreibt, dass Klausner leider nicht so schlecht arbeitet. Da frage ich mich natürlich, warum sich jemand offenbar wünscht, dass Klausner schlecht arbeitet. Die gegebene Begründung ist zu wenig, denn, wenn man unbedingt einen "Schuldigen" braucht, dann hätten wir schon einen: Streiter.
By admin
Beno hat geschrieben:
admin hat geschrieben: Das Interview haben nicht wir geführt, wir haben nur ein sehr gutes Medienmonitoring und berichten natürlich auch, was andere Medien berichten. Das ist wohl die Aufgabe eines Mediums. Wir können kein Öl ins Feuer gießen, wenn niemand ein Öl liefert bzw. schon ein Feuer entfacht hat.
Ein guter Ansatz der T12-Redaktion wäre eine solide Gegenrecherche und eine gesunde Skepsis gegenüber jeglicher Form von Information.
Abgesehen davon, dass es sich bei meinem Posting um ein Posting aus einem anderen Thread, zu einem anderen Thema handelt (soviel zu Manipulation ;) ), möchte ich nochmal klarstellen: Diese Aussage bezog sich auf zwei Punkte:

1) Interview Sky News mit Florian Klausner, das ich mir vor Verlinkung mit 90 Minuten auf t12 Facebook im vollen Umfang angehesen habe. Also da ist weder ein Schnitt noch sonstwas.

2) um das Interview mit Präsident Gunsch im WackerTV, das Teil des Wackeren Medienhauses ist. Ich muss kein Interview auf einem offiziellen Wackerkanal gegenprüfen, denn dort wird wohl nicht dreist gegen den Präsidenten geschnitten werden. Die restlichen Aussagen dazu sind ja im entsprechendenThread vorhanden.

Was mich gleich zu meinem nächsten Anliegen an Beno bringt: Bitte versuch zumindest im passenden Thread zu posten, weil was das Ganze mit Streiter zu tun hat, ist mir wirklich schleierhaft!
By runner
ossi hat geschrieben:...und Aussagen wie jene, dass man "beno und sein Projekt" nicht mehr unterstützt,...
Kurze Frage - wo finde ich denn diese Aussage. Ich bin jetzt drei Seiten zurückgegangen, hab aber nichts gefunden. Bin ich blind? :blink:
By robinklettern
runner hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:...und Aussagen wie jene, dass man "beno und sein Projekt" nicht mehr unterstützt,...
Kurze Frage - wo finde ich denn diese Aussage. Ich bin jetzt drei Seiten zurückgegangen, hab aber nichts gefunden. Bin ich blind? :blink:
auf dieser seite-ossipost 1587
By robinklettern
robinklettern hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
auf dieser seite-ossipost 1588
gewisse beiträge von beno lassen das befürchten-will aber ihn beileibe nichts unterstellen,
nur komisch ist es jetzt manchmal,wenn man beiräge von ihm von früher und heute liest.
Zuletzt geändert von robinklettern am 17. Nov 2014, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
By runner
robinklettern hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
auf dieser seite-ossipost 1587
??? :fad:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]