Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
ossi hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: Wenn man sich die Aussagen des neuinstallierten Sportbeirats Nick Neururer anhört, dann könnte dem Sportdirektor von anderer Seite eingeheizt werden...
Finde es ausgezeichnet, dass nun Mit Nick ein absoluter Fußballkenner im Wacker eingebunden ist.
ja super,überhaupt wenn er Scout von red bull Salzburg in afrika ist,für wie dumm halten die uns langsam.
Zuletzt geändert von robinklettern am 25. Nov 2014, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
By slad
admin hat geschrieben:Eine Forderung von Wiesinger wäre zb. ein professionelles Videoanalysesystem gewesen.....
gabs da nichtmal vor langer zeit (noch unter stocker?) einmal eine zusammenarbeit mit einer softwarefirma, wodurch wir ein maßgeschneidertes analysesystem haben?

(ich kann es selbst kaum glauben, dass ich so etwas schreibe, aber so ist es mir in erinnerung)
By Rudl
Ich sehe es jetzt einmal so: Erstes richtiges Westderby seit 2005 geht an Wacker. Schwarz-Grün hat Violett geschlagen!
Viola ist derzeit überlegener Tabellenführer der RLW und durch den Direktaufstieg in dieser Liga wird Salzburg in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielen. Trotz Vertrages entschied er sich für Innsbruck. Das zeigt, das Wacker immer noch einen guten Ruf hat........ :cool1:
By Mr. Wacker
[quote="Chris99] Wenn man sich die Aussagen des neuinstallierten Sportbeirats Nick Neururer anhört, dann könnte dem Sportdirektor von anderer Seite eingeheizt werden...[/quote]

Durchaus :D :bier:
By Zillertal
an den freigeist:

erstens: bitte rede mich nicht mit SIE an, das tut man bei zillertalern generell nicht und manchmal bekommt man dafür auch gleich eine watschn :P

zweitens: ich bin kein vereinsmitglied, habe die informationen von engen vertrauten aus dem vereinsumfeld. wenn du jetzt denkst, dass diese alle "verschwiegen" sind, muss ich dich leider enttäuschen und zugleich fragen, in welcher welt du lebst?

ichh habe sogar irgendwo mal eine liste (gläserne verein?) gesehen, wo sämtliche spielergehälter aufgelistet waren.
By AlexR
admin hat geschrieben:Eine Forderung von Wiesinger wäre zb. ein professionelles Videoanalysesystem gewesen.....
was kostet so ein videoanalysesystem? ist man mit 20.000€ schon dabei?
By mesque
Zillertal hat geschrieben:Btw: was wurde eigentlich aus dem Misstrauensantrag bezüglich Klausner?
Das gehört wohl eher in den Mitgliederbereich.
By Sniper
wacker 4ever hat geschrieben:

Insgesamt wirkt das, was heute präsentiert wurde, sehr professionell. Ob es richtig war oder nicht, hängt wie immer von den Ergebnissen am Platz ab.
Lieber Martin, sei mir nicht böse, aber was war an dieser PK professionell?
Ein Gestottere wie eh und jeh.

Mich freut der Eindruck, das Klausner hier bereits vom Sportbeirat auf die Finger geklopft wurde bezüglich gewissen Leistungsträgern und Kaderänderungen die man durchführen muss. :D
Damit zeigt sich auch, dass manche hier recht hatten bei der Diskussion um den Sportbeirat. Nach gewissen Aussagen von Nick Neururer, frag ich mich schon für was wir noch den Sportdirektor Klausner haben. :D

Zum neuen Trainer:
Mir wäre Wiesinger auch lieber gewesen, aber ich bin gespannt auf die Handschrift von Schmidt. Ich hoffe er kann dem FC Wacker helfen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 49

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]