Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
45%
Remis
6
18%
Niederlage
12
36%
robinklettern hat geschrieben: hoffen jetzt,dass der neue Trainer der wunderwuzi ist und wir nicht noch absteigen müssen.
Also ich würde vermuten, der Trainer ist kein "Wunderwuzzi" - brauch ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, es reicht mir, wenn er gute Arbeit leistet. Dann ist nämlich der Abstieg kein Thema - DARF im Frühjahr dann auch rasch kein Thema mehr sein.
ich denke, man sollte mit den Erwartungen heute vorsichtig umgehen. Man darf nicht vergessen: Es ist die selbe Mannschaft am Feld wie eine Woche und Monate zuvor. Und ich denke immer noch, dass selbst ein ancelotti nicht viel mehr aus der Truppe herausbringt. Hier gehört, wie Neururer meint, dann der Hebel angesetzt.

Ich wünsche aber allen, Mannschaft wie Trainer viel Glück!
ossi hat geschrieben:ich denke, man sollte mit den Erwartungen heute vorsichtig umgehen. Man darf nicht vergessen: Es ist die selbe Mannschaft am Feld wie eine Woche und Monate zuvor. Und ich denke immer noch, dass selbst ein ancelotti nicht viel mehr aus der Truppe herausbringt. Hier gehört, wie Neururer meint, dann der Hebel angesetzt.

Ich wünsche aber allen, Mannschaft wie Trainer viel Glück!
ja ossi,es ist die selbe Mannschaft und wir haben aber auch gesehn,dass sie fussballspielen kann,wenn sie nur will.
ich glaube,dass der neue Trainer das bisserl Selbstvertrauen schon herauszuzln kann.was unsere Mannschaft braucht,um in zukunft erfolgreich zu bestehn.
Ich denke auch das es einen Trainereffekt geben wird und die Mannschaft heute siegen wird,aber interessant ist es bzw wird es wie es langfristig aussehen wird denn dann sieht man ob's der Herr Schmidt draufhat oder ob er sich in die lange Reihe der gescheiterten in Innsbruck einreiht.
Jedenfalls alles gute dem neuen Mann an der Seitenlinie und hoffentlich auf einen Sieg auf dem in der Rückrunde weitere Siege folgen werden.
Mich würde ja interessieren warum der Schiedsrichter die Gelbe für Tadic gegeben hat, beim Zweikampf war nichts, wenn er das Nachtreten/absichtlich auf den Unterschenkel treten gesehen hat, muss es eigentlich Rot wegen Tätlichkeit sein und wenn er nichts gesehen hat auch keine Karte. :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]