Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@Rudl: Genau solche Spiele wie in Wien oder das 1. Heimspiel gegen den FC Lustenau haben uns in diese Lage gebracht. Verdammt! Außerdem muss ich sagen, dass mir hier fast eine Spur zu viel Euphorie herrscht. Die Junior-Bullen haben eine super Truppe.
[quote=wacker 4ever] Außerdem muss ich sagen, dass mir hier fast eine Spur zu viel Euphorie herrscht. Die Junior-Bullen haben eine super Truppe.[/quote]

Wie oft wurde in der Vergangenheit über negative Stimmung gejammert? Jetzt, wo es einen schönen Anflug von Euphorie gibt und die Presse auch noch aufspringt, willst du das ganze wieder bremsen, bevor es sich überhaupt entfaltet hat? Ist doch schön wenn das ganze Land dem Spiel entgegenfiebert, dann merken die Leute wenigstens wieder welche Energie von Wacker Innsbruck ausgehen kann.
@ Chris99 Genauso ist es. Es tut verdammt gut, wenn es wieder kribbelt und jeder einem Wackerspiel entgegebfiebert wie einem Europapacupfinale. . Bei der Niederlage in Wien, war ich einer der am ärgsten Sauer war, weil ich ahnte, das uns der Punkt noch sehr weh tun könnte. Aber @ wacker 4ever brauchst jetzt nicht so zu tun. Warst nicht du derjenige, der das noch verteidigt hat. Sage jetzt nicht das stimmt nicht du warst auch sauer. Sicher, aber du hast es noch schön geredet. Aber ich sehe es mittlerweile so. Wir sind um einmal weniger Umgefallen, als die ach so starke Konkurrenz. Genau deshalb haben wir jetzt die Situation, das wir ein echtes Finale haben. Wir sind in der besten Ausgangssituation und haben es in eigener Hand. Und ich muss sagen, ich werde immer zuversichtlicher, auch wenn die Jungbullen ein starker Gegner sind. Wir sind stärker, werden konzentriert spielen und wissen das wir gewinnen MÜSSEN und nicht nur wollen....
Ich streite nichts ab, Du hast mit allem recht.

@Chris99: Naja, ich hab ein bisschen Angst vor der großen Depression, die fallweise ausbrechen würde. So sehr ich natürlich hoffe, dass dies nicht der Fall ist. Meine Euphorie kommt frühestens morgen gegen 20.50 Uhr.
Bis heute 18:00 Uhr wurden im Wackerladen 1300 Karten für den Wacker-Sektor in Pasching verkauft.

Morgen hat der Wackerladen noch von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr für den Kartenvorverkauf geöffnet.
Frage: Ich werd morgen mit meiner Schwester und einem anderen Rollstuhlfahrer (Murat) nach Pasching fahren .. einige kennen Murat vielleicht, das is der mit dem E-Rolli, der auch öfter auf der Nord unten herumdüst.
Naja - für Pasching wird er auf einen "normalen" Rolli umsteigen ... in Innsbruck haben wir auch beim Einsteigen Unterstützung, aber in Pasching das Aus- und Einsteigen könnte schwierig werden (Murat is .. nun ja, nicht so beweglich) .. bräuchten dort noch Hilfe!

Könnte von euch jemand um ca. 18.00 Uhr am Parkplatz in Pasching sein und uns beim Aussteigen helfen? Wenn das nicht geht, fragen wir auf jeden Fall dort a Security oder so (die haben ja sonst nix sinnvolles zu tun :) )
wäre fein, wenn ihr mir eine PN mit handynummer schickt, dann könnten wir uns morgen in Pasching zusammenrufen!
@ wacker 4ever: Sonst würde ich dir halt deine Postings von damals raus suchen :)

Und der Fußball lebt von Emotionen. Euphorie ist eine Emotion ebenso wie, wenn es nicht klappen würde die darauffolgende Depression. Aber sie würde wieder vergehen

Ich trinke in Pasching ein Bier auf dich und denke daran wie du allein in deinen Kämmerchen das Mobiliar zertrümmerst *gg*
Ich werde auch live vor Ort sein. Allein wenn ich schon daran denke wenn ich morgen zu Hause sitzen müsste und einen herzinfaktgefährdeten R.Dierkes zuhören muss, könnte ich für nichts garantieren!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International