- 9. Dez 2014, 13:20
Ich finde es durchaus interessant, dass man parallelen zwischen Dortmund und IBK orten kann.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: Wer nach zahlreichen Interviews, Stellungnahmen auf Vereinsabenden immer noch von der Theorie nicht abrückt, der Sportdirektor ist die letzte Instanz in unserem Verein, mit dem ist eigentlich jede weitere Diskussion sinnlos.Jetzt redest aber einen ziemlichen Stuss daher, wo habe ich behauptet der Sportdirektor wäre die letzte Instanz im Verein? Zeig mir das bitte! Das der Sportdirektor für den sportlichen Bereich die Verantwortung trägt ist nun einmal Fakt, das man irgendwann einmal beginnt die Person des Sportdirektors in Frage zu stellen wenn es sportlich nicht läuft ist eine logische Konsequenz. Du wirst wohl nicht ernsthaft abstreiten das der Sportdirektor maßgeblichen Einfluss auf die Kadergestaltung, Trainerbestellung etc. Da ist eher eine Diskussion mit dir sinnlos...
joxl hat geschrieben:Alle Achtung, das dürfte wohl der längste Thread zu einem Wacker Spiel seinStimmt, danke für die Verlängerung.
Quokka hat geschrieben:mein letzter eintrag zu diesem spiel.joxl hat geschrieben:Alle Achtung, das dürfte wohl der längste Thread zu einem Wacker Spiel seinStimmt, danke für die Verlängerung.