Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By zillatola
Chris99 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist bei ihm total schade. Er hat zweifellos die richtige Einstellung, aber leider kann sein Auftreten am Platz zu oft nicht mithalten.
Tja, wirklich schade, aber bei ein wenig Internet-Recherche vor seiner Verpflichtung wäre schnell klar gewesen, dass er nie und nimmer der erhoffte Abwehrchef ist. Seine erfolgreichsten Zeiten hatte er als rechter Verteidiger. Aber "egal", Schnee von gestern. Seine Vertragsverlängerung versteht ohnehin niemand.
Körperlich a wahnsinn ...geistig nicht zu gebrauchen...Sorrry
By wacker 4ever
Was verstehst Du bitte unter "geistig nicht zu gebrauchen"?

@Chris99: Du weißt sehr viel. Von daher wundert es mich, dass Du keine Funktion im Fußball hast. ;) Im Ernst: Sich allein auf´s Internet zu verlassen, ist auch nicht das Wahre. Irgendwas werden die Herrn Streiter und Klausner in Djokic schon gesehen haben. Einige Spiele waren auch ganz brauchbar. Aber das nutzt halt nichts, wenn immer wieder solche Schnitzer kommen. Djokic hat sicher die richtige Einstellung zu seinem Job und ist auch so ein sympathischer Mensch. Aber als Abwehrchef ist er ein "Sicherheitsrisiko". Da brauch ich wen, auf den ich mich verlassen kann. Bei ihm weißt aber nie, ob er ein passables Spiel abliefert oder einen seiner Aussetzer hat.

Ob unser aktueller Testspieler jetzt eine Hilfe für uns ist, weiß ich nicht. Da ich ihn nie spielen gesehen hab, kann ich mir kein Urteil bilden. Wenn Klaus Schmidt sagt, ihm ist ein "Typ" wichtig, dann werden wir ja sehen, ob Breitkreuz das "anbieten" kann. Das Alter muss nicht unbedingt was aussagen. Was mir eben nicht so taugt, ist, dass er ein Legionär ist.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben:
@Chris99: Du weißt sehr viel. Von daher wundert es mich, dass Du keine Funktion im Fußball hast. ;)
Ich hab eine Funktion im Sport. Unter anderem auch im Fußball. Mit ein Grund warum ich so viel weiß.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Im Ernst: Sich allein auf´s Internet zu verlassen, ist auch nicht das Wahre. Irgendwas werden die Herrn Streiter und Klausner in Djokic schon gesehen haben..
Naja - aber offensichtliche und für alle zugängliche Informationen aus dem Internet anscheinend zu ignorieren ist auch nicht das Wahre.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Sei es wie es sei, er hat bisher nicht dem entsprochen, was wir uns erwartet und erhofft haben.
OK - ein letzter Kommentar noch dazu - TROTZDEM wurde mit ihm verlängert, das finde ich erschreckend.
Aber - sei es wie es sei, vieles ist Vergangenheit, manches schleppen wir noch mit. Ich hoffe ja doch auch, dass unser neuer Coach aus dem einen oder anderen Spieler auch das Potential herausholen kann, was man mal in ihm gesehen hat, als man ihn geholt hat.

:D Ein Dropo-Ampen zum Beispiel kann ja nicht grundsätzlich ein "schlechter Spieler" sein, wenn man seine Vita liest. Woran es liegt, dass er bei uns noch nicht viel gezeigt hat, weiß ich nicht ...
By RollingSohn
joxl hat geschrieben:Naja, das konnte man beispielsweise im Internet zu Djokic finden:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... ko-djokic/
Naja - man könnte jetzt natürlich sagen, Profis wie Streiter und Klausner müssen auf die Meinung von solchen "Schmiranskis" nix geben. Der Erfolg gibt ihnen ja Recht ... äh, sry, nein - EBEN NICHT!

Normalerweise würde man sagen: "Nachher is ma immer gscheiter" - aber in diesem Fall waren anscheinend recht viele VORHER schon gscheiter ...
By wacker 4ever
Jeder Transfer ist ein Risiko, im Winter noch mehr als im Sommer. Hier hat man eben damals relativ kurzfristig einen Ersatz für Jaio gesucht. Es hätte gutgehen können, dann hätte jeder die Verantwortlichen gelobt. Die Vertragsverlängerung trotz Abstieg wurde ja mit der super Einstellung von Djokic begründet und dass er offenbar der Erste war, der gesagt hat, er will in der 2. Liga mithelfen. Hier ist er an seinen eigenen Ansprüchen leider gescheitert. Vielleicht überrascht er uns im Frühjahr noch. Jammern hilft jetzt eh nichts. Wir haben diesen Kader und es bleibt die Hoffnung, dass Klaus Schmidt hier mehr herausholen kann. Wobei wir hier natürlich die Hoffnung in einen Trainer legen, der noch nie längerfristig im Profibereich gearbeitet hat. Auch dies ist ein Risiko. Hoffen, dass dies wenigstens gut ausgeht. An was anderes will ich gar nicht denken...
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 142

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]