Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker0815
Zwar off Topic aber trotzdem:

Leut wissts was mir momentan an diesem Thread gefällt?

Ich finds gut, dass man neben allen Auffassungsunterschieden auch wieder einwenig Spass versteht und nicht alles todernst abgehandelt wird.

Vielleicht ein Zeichen dass wieder so etwas wie Ruhe und Entspannung in unseren Köpfen einkehrt :bier: , vielleicht aber doch nur Galgenhumor. :cafe:

Natürlich steigern diese posts nicht unbedingt die sachliche Qualität , aber es lässt uns interaktiv einwenig näher zusammenrücken und das fördert doch auch die persönliche Stimmung.
By Schmorf
@AlexR

Ich? Nichts, aber einige hier im Forum fanden das damals ja eine gute Idee. Dürfte eine ähnliche Erfolgsgeschichte werden wie der Wirtschaftsbeirat...
By RollingSohn
Schmorf hat geschrieben:@AlexR

Ich? Nichts, aber einige hier im Forum fanden das damals ja eine gute Idee. Dürfte eine ähnliche Erfolgsgeschichte werden wie der Wirtschaftsbeirat...
Scheint aber dieselbe Motivation zu sein.
Früher erkannte man: Der Vorstand hat zu wenig "Wirtschaftskompetenz" (zumindest schaut zu wenig Erfolg dabei raus) ... ALSO machen wir einen "Wirtschaftsbeirat" ... der genau gar nix gebracht hat.

Jetzt hat man das Problem: Der Vorstand hat zu wenig "Sportliche Kompetenz"... also machen wir - genau, einen "Sportbeirat" ... Ergebnis? :mandl:
By wacker 4ever
Was habt´s ihr erwartet, wenn ich fragen darf? Hattenberger und Neururer beraten den Verein und wir holen 5 neue Spieler?! Keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass man die Mitarbeit der beiden Herren zum jetzigen Zeitpunkt seriös beurteilen kann. Der Vergleich mit dem damaligen Wirtschaftsbeirat hinkt ja sowas von völlig. Es war nämlich der kleine aber feine Unterschied, dass dieses Konsortium dem Verein aufgezwungen wurde, während wir die beiden jetzigen Berater freiwillig zum Wacker geholt haben.
By ForeverWacker
Ich denke auch das man die "Arbeit" der beiden Herren noch nicht beurteilen kann und sollte.
Außerdem sind die beiden ja nur "Berater" und Verpflichtungen sind normal schon noch Sache des guten Herrn Klausner und bis jetzt wurde ja noch nix verpflichtet das man kritisieren könnte oder ist es die Tatsache das noch kein Spieler verpflichtet wurde das einige zur Kritik aufruft?
Ja es stimmt schon langsam sollte man die passenden Spieler schon haben bzw verpflichten denn man hatte ja jetzt schon etwas Zeit um sich umzusehen aber es ist auch gut wenn die Kanditaten genauer unter die Lupe genommen werden und vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen Transfer der auch mehr oder weniger einschlägt und nicht der Kategorie "leider nein" einzuordnen ist.
Daher abwarten und von den beiden sportlichen Beratern sollte man glaub ich e nicht zu viel erwarten schon gar nicht jetzt in der Winterpause,eventuell können sie bei der größeren "Überarbeitung" des Teams die absolut notwendig ist nach der Saison ja irgendwie positiv einbringen und dem Verein helfen mit Rat und auch Tat aber jetzt erwarte ich mir nicht zu viel.
By robinklettern
ForeverWacker hat geschrieben:Ich denke auch das man die "Arbeit" der beiden Herren noch nicht beurteilen kann und sollte.
Außerdem sind die beiden ja nur "Berater" und Verpflichtungen sind normal schon noch Sache des guten Herrn Klausner und bis jetzt wurde ja noch nix verpflichtet das man kritisieren könnte oder ist es die Tatsache das noch kein Spieler verpflichtet wurde das einige zur Kritik aufruft?
Ja es stimmt schon langsam sollte man die passenden Spieler schon haben bzw verpflichten denn man hatte ja jetzt schon etwas Zeit um sich umzusehen aber es ist auch gut wenn die Kanditaten genauer unter die Lupe genommen werden und vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen Transfer der auch mehr oder weniger einschlägt und nicht der Kategorie "leider nein" einzuordnen ist.
Daher abwarten und von den beiden sportlichen Beratern sollte man glaub ich e nicht zu viel erwarten schon gar nicht jetzt in der Winterpause,eventuell können sie bei der größeren "Überarbeitung" des Teams die absolut notwendig ist nach der Saison ja irgendwie positiv einbringen und dem Verein helfen mit Rat und auch Tat aber jetzt erwarte ich mir nicht zu viel.
was Verpflichtungen anlangt,wirds ja wieder der selbe husch-pfusch wie die letzten jahre,am ende wieder so eine last-Minute Verpflichtung die nichts bringt,so nach Klausner art.
aber auf die kann man verzichten,denn die haben bis jetzt noch nie geholfen.
By wacker0815
robinklettern hat geschrieben: was Verpflichtungen anlangt,wirds ja wieder der selbe husch-pfusch wie die letzten jahre,am ende wieder so eine last-Minute Verpflichtung die nichts bringt,so nach Klausner art.
Das ist Ansichtssache . Die Wintertransferzeit und die spärlichen finanziellen Möglichkeiten lassen den großen coup halt eben nicht zu.
und vielleicht hilft uns ein Lastminutetransfer ja diesesmal.

Interessanter als indirektes Klausnerbashing wäre, ob es Sinn macht die Verstärkung in der Innenverteidigung nur zu leihen.
Wir brauchen einen fähigen Leitwolf der uns länger erhalten bleibt und nicht bei event.
Leistungssteigerung wieder abgezogen wird.
By RollingSohn
wacker0815 hat geschrieben: Interessanter als indirektes Klausnerbashing wäre, ob es Sinn macht die Verstärkung in der Innenverteidigung nur zu leihen.
Wir brauchen einen fähigen Leitwolf der uns länger erhalten bleibt und nicht bei event.
Leistungssteigerung wieder abgezogen wird.
ist ja auch "indirektes Klausnerbashing" ... oder nicht? :)
Nein, sorry: Leihgeschäfte haben insofern den Vorteil, dass sie eben nicht der Kauf der "Katze im Sack" sind. Und auch WENN die Leistung dann gut passt, dann wird er nicht unbedingt abgezogen - nur eine eventuelle weiterverpflichtung wird teurer :bier:
By wacker 4ever
@robinklettern: Eben, solche "Husch-Pfusch-Aktionen" wie Du sie nennst, können wir uns nicht leisten. Daher schaut man sich jeden Kandidaten genau an. Der Trainer sagt ja, er will nur jemanden, der uns sofort weiterhelfen kann. Mir wäre auch am liebsten, wir hätten für jede Formation bereits mindestens einen neuen Spieler. Aber man muss so realistisch sein, dass das im Winter sehr schwer ist.
By ForeverWacker
robinklettern hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben:Ich denke auch das man die "Arbeit" der beiden Herren noch nicht beurteilen kann und sollte.
was Verpflichtungen anlangt,wirds ja wieder der selbe husch-pfusch wie die letzten jahre,am ende wieder so eine last-Minute Verpflichtung die nichts bringt,so nach Klausner art.
Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch nicht viel und das schon lange nicht mehr aber vielleicht gelingt uns doch mal wieder ein annehmbarer Transfer der auch einigermaßen einschlägt.Von einem Top Transfer wage ich ja kaum noch zu träumen aber zumindest kein Totalausfall wie manch vorhergehender Transfer wäre schon mal was.
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 142
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern