Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
@Schmorf: Auch auf die Gefahr hin, auch als arrogant zu wirken: Ich kenn den Herrn Alex persönlich. Er gehört zu jenen, die in jeder Situation zum Wacker stehen und sich auch ehrenamtlich einbringen. Wenn das arrogant ist, bitte, dann soll es so sein. Ich find so ein Urteil etwas deplatziert. Ebenso deplatziert find ich, dass man unseren Wacker ernsthaft als "amateurhaften Drecksverein" bezeichnet. Ehrlich gesagt bin ich über so eine Ausdrucksweise schon etwas schockiert. Ich hab jetzt 3mal schauen müssen, ob ich schon im Wacker-Forum und nicht auf Facebook bin.

Um wieder konstruktiv zu werden: Natürlich hätten wir alle lieber heute als morgen den einen oder anderen neuen Spieler. Ich versteh die Ungeduld durchaus. Ebenso versteh ich aber die sportliche Abteilung, die sich hier einfach keinen Fehlgriff (mehr) leisten darf. Letzten Winter wurden die Herrn Djokic und Ji Parana, wenn ich mich richtig erinnere, nach jeweils nur einer Trainingseinheit verpflichtet. Wie sehr sie uns weitergeholfen haben, möge jeder selber beurteilen. Es bringt jetzt nichts, einen Spieler zu holen, nur damit man sagen kann, man hat wen verpflichtet. Man sollte nur wen holen, wenn man wirklich überzeugt davon ist.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:. Letzten Winter wurden die Herrn Djokic und Ji Parana, wenn ich mich richtig erinnere, nach jeweils nur einer Trainingseinheit verpflichtet.
Djokic war eh ein "Goldgriff", wurde ja sogar verlängert mit ihm.
:bier:
By muk
Schön langsam wurde glaub ich oft genug darauf hingewiesen das sowohl der Transfer.als auch die Vertragsverlängerung von Djokic ein Fehler von unserer sportlichen Führung war.
Kann man das ewige drauf hinpecken endlich lassen?
Das ändert es weder, noch hilft es uns bei aktuellen Transfers weiter.
By ForeverWacker
Nun ist es fix,Deutschmann bei uns leihweise bis Sommer.Ich bin gespannt ob er eine Bereicherung für uns ist oder wieder nur ein eher nicht so erfolgreicher Transfer des Herrn Klausner.
Ich kenne ihn nicht und hab auch noch niemals von ihm gehört aber das ist ja egal nur wenn ich mir seine Karriere bis jetzt anschaue so haut mich das nicht grade vom Hocker und ob ein Spieler der es bei Wiener Neustadt auch nicht so recht gepackt hat bei uns schafft bzw uns weiterhilft ist sehr fraglich.
Als Talent geht er mal mit 26 Jahren nicht mehr durch.Aber er ist ja nur leihweise bis Saisonende da und dann sieht man ja ob er "einschlägt" oder nicht,hoffentlich tut er ersteres.
Jetzt genug der kritischen Worte und ein herzliches Willkommen Christian Deutschmann und einen guten Start beim Fc Wacker!
By AlexR
Schmorf hat geschrieben: Die sportliche Abteilung scheint in Sachen Spielverpflichtungen weiterhin absolut planlos unterwegs zu sein. Dabei sollten doch gerade Neururer und Hattenberger mit ihren Connections und Expertenwissen dem Verein weiterhelfen. Aus Wacker ist wirklich ein amateurhafter Drecksverein geworden!
Einen Innenverteidiger für unsere unsichere Abwehr zu verpflichten, der laut anderen Usern durchaus aufzeigen konnte, nenne ich jetzt zwar nicht planlos. Aber gut, das muss jeder selbst einschätzen.
Der Rest bezüglich Winterverpflichtungen (auch das Thema "sportlicher Beirat" kann hier einbezogen werden) wurde schon all die Jahre bis zu einem Brei durchgekaut, dann wieder als feste Masse ausgespuckt und dann wieder durchgekaut.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Durch die Verpflichtung von Deutschmann spekuliert die TT damit, dass Djokic seinen Stammplatz verlieren könnte. Herr Sassi wurde wieder heimgeschickt. Die wohl unerfreulichste Meldung ist, dass Vuleta für das gesamte Frühjahr ausfallen könnte. Also dem läuft´s bei uns überhaupt nicht.

http://www.tt.com/sport/9580131-91/hint ... ordert.csp
wiso läufts beim vuletta nicht gut,ohne Leistung eine fixanstellung(hätt ich auch gen gehabt) haben bei uns in Tirol nur die kicker vom wacker,denn seit er bei uns ist hat er noch keine halbsaison gespielt.
By wacker 4ever
Es war nicht auf seine Leistungen, sondern auf seine Verletzungen bezogen. Denn ich gehe mal davon aus, dass er das nicht absichtlich macht. Aber mit Deiner Geduld und positiven Stimmung, die Du vor ein paar Tagen hier gefordert hast, scheint es nicht mehr weit her zu sein, wenn ich mir auch Deinen Beitrag zum Sport-Beirat so durchlese.

Zum Thema: Ich tippe darauf, dass wir heute noch einen neuen Spieler bekommen werden.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 142
Kaderplanung

Schmid? Es geht um Schubert, oder?

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International