wacker 4ever hat geschrieben:Ich würd eher sagen: Hauptursache ist, dass sich einige damals in Vöcklabruck nicht benehmen konnten. Dieses Stadion wäre ideal für die Austria gewesen. Ich glaub nämlich nicht, dass das mit denen auf Dauer in Maxglan funktionieren wird. Umbau hin oder her. Wenn es blöd hergeht, steigt wirklich die WSG noch auf.
Tja, hier werden wir wohl nie einer Meinung sein. Ja, ich freu mich, wenn die WSG sich in der Heute für morgen Erste Liga etablieren würde. Und ja, ich bin überzeugt, es wäre für den Tiroler Fussball insgesamt und letztendlich auch für Wacker gut.
Konkurrenz belebt das Geschäft, das gilt meiner Meinung nach auch hier. Und ja, ich kenne die Untiefen und Verflechtungen in der Tiroler Politik und dem Fussball nur vom Hörensagen ... mehr will ich auch gar nicht wissen.
Die WSG wäre soweit ich das sehe eine Bereicherung für die Erste Liga ... gut geführt, durchaus finanziell gut ausgestattet mit einem feinen Stadion (Lizenz für die erste Liga im ersten Anlauf ohne Auflagen erhalten - da schaut man als Wacker-Fan nur mit etwas Neid in die Marktgemeinde)
Ob du (und andere) die darin eine ernsthafte Gefährdung von Wacker Innsbruck sehen, recht haben, oder diejenigen, die sich auf die Bereicherung freuen, wird wohl erst die Zeit weisen, wenn Wattens endlich mal den Aufstieg schaffen würde