Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=innsbruck1913 ]
Aber das ist wohl die einzige Chance ein Spiel im aufgestockten, ausverkauften Tivoli mit zu erleben. Ausser du hast das Glück Karten für die EURO bekommen zu haben.
[/quote]

ich habe das glück.... ;D
das wird sicher toll morgen, ein spiel vor 30 000! :D
Hoffenlich ist auch was los, anfeuerungsmäßig, aber so toll wie beim fcw kanns ja gar nicht werden! ;D
[quote=jaymz ]
nord unterrang natürlich - und ich werde STEHEN! :D
[/quote]
und lautstark die österreichische mannschaft anfeuern?^^ :o

ich werd mir das spiel nicht anschauen, nach den letzten ergebnissen... naja aber so eine mannschaft wie die elfenbeinküste und spieler wie drogba bekommt man halt auch nicht so leicht zu sehen.... aber ich geh lieber die wacker spiele!!

muss aber sagen, das letzte länderspiel im tivoli(das war doch der 2:1 sieg gegen schweiz!?) der war geil, da war ich auf der nord.... und da is seit ewigen zeiten mal wieder eine welle durchs tivoli geganngen :D

und um nicht zu weit vom thema abzukommen, mein tipp fürs spiel ist:

4:0 für die elfenbeinküste
[quote=philipp_ ]
ich werd mir das spiel nicht anschauen, nach den letzten ergebnissen... naja aber so eine mannschaft wie die elfenbeinküste und spieler wie drogba bekommt man halt auch nicht so leicht zu sehen.... aber ich geh lieber die wacker spiele!![/quote]

Bitte keine full-quotes

bin jetzt mal ganz ehrlich, solche Fans wie dich braucht die Nationalmannschaft auch nicht; Bei schlechten Leistungen interessiert sich keiner, und jeder möchte nur die Elfenbeinküste sehen. Wenn Österreich 1 x im Jahr bei uns spielt, dann muss man als fußballbegeisterter Fan alleine schon aus Patriotismus gehen, auch wenn nur Luxemburg, die Färöer, usw. ins Tivoli kommen.

In erster Linie soll man sich ein Spiel anschaun wegen seiner Mannschaft. Ich vertrete den Standpunkt, dass man, wenn schonmal 1 x im Jahr ein Spiel in Innsbruck ist, sich dieses anschauen soll. Hoff auch, dass nichts wie in Hütteldorf passiert, denn man MUSS Team und Club trennen. In der Nationalmannschaft gehört jeder angefeuert.

Und ich lies die ganze Zeit nur --> "Die Weltklassemannschaft von der Elfenbeinlüste" oder "die Afrikaner kommen mit einer Reihe von Weltklassespielern auf den Tivoli"

--> völliger Blödsinn, der einzige mit Prädikat: Weltklasse ist Drogba; alle anderen wie Touré, Eboué, Zokora, Kalou, Koné, usw. sind alle nicht schlecht, aber nicht Weltklasse. Sie sind momentan vlt. die besten Afrikaner, jedoch wird mir diese Truppe zu hoch gelobt. Der afrikanische Fußball ist zwar technisch sehr gereift, jedoch taktisch fehlt es da noch gewaltig, deshalb wird in den nächsten Jahrzehnten auch nie ein Afrikaner Weltmeister werden, die sind einfach zu verspielt (siehe kamerun 90!).

Auch die Serie von 8 Spielen ohne Niederlage (2 Remis) wird meines Erachtens völlig übertrieben dargestellt. Habt ihr überhaupt mal die Gegner angeschaut?

08.10.06 Gabun 5:0
15.11.06 Schweden 1:0
06.02.07 Guinea 1:0
21.03.07 Mauritius 3:0
25.03.07 Madagaskar 3:0
03.06.07 Madagaskar 5:0
22.08.07 Ägypten 0:0
08.09.07 Gabun 0:0

Bei aller Liebe, aber gegen diese Gegner (mit Ausnahme Schweden) ist es keine Kunst zu gewinnen. Bis auf Schweden und vlt. Ägypten, würde Österreich gegen alle diese Gegner auch locker gewinnen. Also lieber zuerst sich schlau machen und nicht allen immer alles nachreden und immer sagen "Wow, seit 8 Spielen ungeschlagen und kein Gegntor".
Bis auf Schweden und vlt. Ägypten, würde Österreich gegen alle diese Gegner auch locker gewinnen.
Das is ja mal eine gewagte Prognose :-[
Und ich lies die ganze Zeit nur --> "Die Weltklassemannschaft von der Elfenbeinlüste" oder "die Afrikaner kommen mit einer Reihe von Weltklassespielern auf den Tivoli"
Das ist ja ganz logisch das so geschrieben wird. Die müssen ja Werbung für das Spiel machen und ich denk auch, dass ein gewisser Teil der Bevölkerung nicht unbedingt was mit der Fußballmann. von der Elfenbeinküste anfangen kann.
Ps: Ich halt die Mannschaft von der Elfenbeinküste schon für eine Weltklassemannschaft .!.!
ich bin auf dem Oberrang Süd

Die Mannschaft um Drogba halte ich für sehr stark, bei der WM letztes Jahr hat sie mir auch nicht schlecht gefallen. Weltklasse? DAs vielelicht nicht, aber sicherlich ein bis zwei Klassen stärker als unser Team!
hoffentlich schießt uns die elfenbeinküste ab!!!!!

meine anfeuerung haben sie jedenfalls. auf nimmerwiedersehen hicke und einige andere nationalteamstars.......
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an?

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern