Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
50%
Remis
6
20%
Niederlage
9
30%
joxl hat geschrieben:Match der Wahrheit!

Das wievielte "Match der Wahrheit" haben wir nun?
Natürlich gilt (wie so oft): "Verlieren verboten" ... aber dieses Verbot hat die Spieler bis jetzt auch nicht sonderlich interessiert.

Deswegen sehe ich nicht viel, was Hoffnung macht. Außer natürlich, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber irgendwann auch (spätestens, wenn die Lichter ausgehen).

Wie auch immer: Wer hier auf "Niederlage" tippt, für den ist der Abstieg durch. :)
Also tipp ich natürlich auf Sieg ... denn noch mag ich nicht daran glauben :mandl:
RollingSohn hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Match der Wahrheit!
Wie auch immer: Wer hier auf "Niederlage" tippt, für den ist der Abstieg durch. :)
Also tipp ich natürlich auf Sieg ... denn noch mag ich nicht daran glauben :mandl:
Es wäre aber auch vermessen hier einen Sieg zu fordern! Vielleicht ist das unser grundlegendes Problem:

Wir glauben Dinge erreichen zu müssen, weil wir der FCW sind und unsere Spieler doch mehr schaffen müssten, und unser Budget ja eh für diese Liga top ist und und und....

Sachlage (Torverhältnis, Leistung etc..) ist bekannt und muss daher nicht wiederholt werden.

Einziges Ziel muss es sein am Ende 1 Pünktchen mehr als der neunte zu haben. Wo wir Punkte einfahren ist grundsätzlich egal.
In unserer Situation ist jeder Gegner gefährlich und daher schwierig zu schlagen.

Wir glauben ständig das Spiel machen zu müssen und dazu fehlen uns aber die Mittel, daher
muss sich Schmid auch überlegen, ob man nicht defensiver spielen soll. Ein Punkt wär auch schon was auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Mühsam ernährt sich das schwarzgrüne Eichhörnchen!

Daher mein Tipp 0:0
Dann hoff ich mal, die Mannschaft geht mit einer anderen Einstellung in´s Spiel, sonst sparen wir uns besser gleich die Fahrt nach Wien. Dieses Spiel MUSS gewonnen werden und ja, ich glaube daran. Begründen kann ich meinen Optimismus zwar nicht, aber irgendwann muss der Umschwung gelingen - und das hoffentlich bald!
wacker0815 hat geschrieben:
Wir glauben ständig das Spiel machen zu müssen und dazu fehlen uns aber die Mittel, daher
muss sich Schmid auch überlegen, ob man nicht defensiver spielen soll. Ein Punkt wär auch schon was auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Mühsam ernährt sich das schwarzgrüne Eichhörnchen!

Daher mein Tipp 0:0
Wir haben gegen Lieferung absolut nicht offensiv gespielt.
Wenn man den Kader ansieht glaubt man der Abstieg kann für diese Mannschaft kein Thema sein!
Wenn man dann die Spiele sieht wird einem schnell klar- die Mannschaft funktioniert nicht von hinten bis vorne oder umgekehrt, warum weiß wohl niemand.
Deshalb bräuchte es schon ein Wunder wenn Wacker am Freitag beim FAC etwas zählbares erreichen würde!!! :no: :fad:
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]