Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
50%
Remis
6
20%
Niederlage
9
30%
admin hat geschrieben:Ich denke, du hast das Spiel nicht gesehen....

Dann würdest du den Depri Anfall verstehen
Danek-NÖ-WEST hat sich in seinem Posting aber NICHT darauf bezogen, WIE wir gespielt haben, sondern WO wir in der Tabelle stehen. Und da hat sich im Bezug auf den Ligaverbleib praktisch nichts geändert.

Dass wir unter aller Sau "spielen" (spielen ist das eigentlich nicht mehr), das ist wohl nicht erst seit diesem Spiel bekannt, sondern ist seit Wochen das gleiche. Man kann noch Hoffnung auf spielerisch Ansehnliches haben, aber realistischer ist wohl, dass der Frühjahr ein grausames Herumwursteln wird, im Idealfall mit ausreichend Punkten, im schlechteren Fall nicht.

Aber wir sind doch eh alle - sowohl aufgrund der (Nicht)Leistungen wie auch der Tabellensituation - schon seit Wochen, Monaten (Jahren) in relativ konstanter Depri-Stimmung. Insofern sind die Anfälle wieder verständlich...
mesque hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Ich denke, du hast das Spiel nicht gesehen....

Dann würdest du den Depri Anfall verstehen
Danek-NÖ-WEST hat sich in seinem Posting aber NICHT darauf bezogen, WIE wir gespielt haben, sondern WO wir in der Tabelle stehen. Und da hat sich im Bezug auf den Ligaverbleib praktisch nichts geändert.

.
Danke für´s klarstellen :bier:
Da hat sich im Bezug auf den Ligaverbleib nicht nur "praktisch nichts geändert" sondern die Situation sich sogar leicht verbessert. Um einen Punkt, um genau zu sein :rosa:
ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]